PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warhawk oder Resistance: fall of man

Lord Darth Anubis
10.02.2008, 22:01
hi leute,

ich suche ein spiel mit Multiplayer modus. die ebide stehen mir zuwahl. warum nur die beide? weil ich lege viel wert auf belonungen (abzeichen usw) und statistiken. CoD4 fällt daher leider weg.

bei Resistance fall of man gibst eine fette satistik mit belonungen, leider sind mit die multiplayermodis kaum bekannt.

was warhawk angeht, so weiß ich dass es welche belonungen und statistik gibt, aber genaueres weiß ich net.

ich suche eigentlich ein BF 2 bzw BF 2142 ähnliches spiel. es soll belonungen und statistik geben UND der spiel modi wie bei BF 2 (also bestimmte bereiche erobern) oder ähliches, deathmatch ist nix für mich, wobei auf alles ballern was sich bewegt auch spaß machen kann^^.

könnt ihr mir da weiter helfen? habt ihr erfahrungen mit den beiden spielen? dann berichtet mal.

PS: fahrzeuge und co. sind keine pflicht für mich.

PPS: bitte wenn möglich, die MP-modis beschreiben (außer deathmatch und team deathmatch^^)

cloud haut
11.02.2008, 19:05
Em ich weiss nicht was du meinst aber beo cod 4 gibt es sehr wohl Statistiken und abzeichen...mann kann sogar erfahrungspunkte erlangen und mit denen seine Waffen upgrade/besser machen aber nunja..

Nun zu deiner Frage ich habe Resistance gespielt und finde es s***** warhawk habe ich noch nicht gespielt aber ich finde dass dass Multiplayer Modi sehr ansprechend wirkt...

Ich würds aber mit COD4 nochmal überdenken...

Lord Darth Anubis
11.02.2008, 19:44
was? bei cod 4 gibst auch abzeichen? hmm hab mir mal ausgeliehn und durchgespielt (single), hab dann mal in multi reingeguckt und habe nix von abzeichen gefunden. hab nur EP und rang gesehen.
hmm da muss ich wohl wieder ausleihen und genauer hingucken.

hab mir heute warhawk gehollt. ich muss sagen dass wenn man an steuerung sich gewohnt hat, dann amcht es riesen spaß. nur leider bin ich net so weit^^ macht spaß aber trozdem.

naja mal gucken vllt holl ich mir noch cod4 8)

thanks für deine antwort

cloud haut
11.02.2008, 20:36
wennde es sehen willst hier ien paar abzeichen...

http://www.shooter-szene.de/Gallery-Cod4_Medals.phtml

Lord Darth Anubis
12.02.2008, 15:30
ach mano, das sind doch blos ränge.
ich meine sowas ähnliches wie hier
http://www.ksi-lan.de/bf-2/auszeichnungen/index.htm

also noch mal^^ Bänder, Medalien, Ehrenspangen. so was in der art.:)

NobbyNoobs
20.02.2008, 16:08
Den Onlinemode von Resistance kann ich nur empfehlen. Da gibt es neben DM und TDM auch nette Assault und Capture the Flag-Varianten. Außerdem gibt es massig Statistiken, Ränge, Belohnungen (z.B. Klamotten für den Chara) usw. Dafür das der Onlinemode von Resistance kaum Beachtung findet, ist er eigentlich ziemlich geil.

Ansonsten ist CoD4 natürlich derzeit das NonPlusUltra. Warhawk habe ich auch, aber das Game liegt mir nicht so. Ich finde die Steuerung gewöhnungsbedürftig und irgendwie ist das Gameplay (durch die großen Karten) nicht ganz so intensiv und packend wie bei Resistance oder CoD4. Das ist allerdings Geschmackssache und wirklich vergleichen kann man die Titel ja auch nicht, da Warhawk ja schon irgendwie anders ist...

Lord Darth Anubis
19.04.2008, 12:04
also ich ahbe mir vor monaten warhawk zugelegt. das spiel sieht gut aus, aber die steuerung ;(

ich komm mit der nicht zurecht, ausserdemw erde ich von den anderen da fertig gemacht^^

naja holle mir vllt fall of man, kostet ja eh 30 eu:)

Lord Darth Anubis
10.05.2008, 21:26
habe mir resistance zugelegt.

udn hey, der onlinemody der resistance ist wirklich geil. und es spielen genug leute mit(wenn man "weltweit" einschaltet) so dass man (zumindest bei mir war bis jetzt so) dass ich immer einen server gefunden habe bzw dem onlinematch beigetretten habe.

also fazit:
hätte ich mir besser gleich resistance statt warhawk geholt!

warum ich resi mehr als warhwak bevorzuge? na, der wichtigster grund bei mir ist, dass ich mit der warhawk-steuerung nicht zurecht komme. am sonsten ist es auch gutes spiel.