Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Bohlen soll Jury-Mitglied werden
hanauyannick
11.02.2008, 16:51
Dieter Bohlen soll Jury-Mitglied bei "SSDS - Sparta sucht den Superstar" werden. Wie Spartas offizieller TV-Pressedienst berichtet plant der Stadtstaat eine eigene Version der erfolgreichen Casting Show und möchte sich den deutschen ERfolgsproduzenten als Jury-Mitglied sichern. Die Sendung soll dort auf dem einzigen empfangbaren Volkssender laufen und Spartas junge Talente fördern. Im Unterschied zu Deutschland ist als einziger Song bei den Vorauswahl-Castings der Hit " I will survive" zugelassen. Unklar ist noch, ob Dieter Bohlen das Angebot annehmen wird.
www.meinefraudiespartanerundich.de
Doctor Know
11.02.2008, 19:46
Ich: "Wer ?"
Ein armseliger Bohlen-Fan: "Na, Dieter Bohlen !"
Ich: "Nee - wer dass wissen will ?"
Alle anderen armseligen Bohlen-Fans: "Äh, wie jetzt ?"
oder
Ich: "Warum ?"
Ein armseliger Bohlen-Fan: "Warum was ?"
Ich: "Warum der in Urlaub gefahren ist, der das wissen will ?"
Ein amrseliger Bohlen-Fan: "Äh, wie jetzt ?"
Ich: "Der, der in Urlaub gefahren ist, hat Bohlen im Sauerland gesehen, wie er neben ein Trafohäuschen geschissen hat. Da (im Sauerland) ist jetzt mehr los, als bei jeder dieser armseligen Shows wo diese arbeitsscheuen, kreischenden Pissie-Pissies gesucht werden ..."
Alle Bohlen-Fans: "Verstehen wir nicht ?!"
Ich: "Habe auch nichts anderes erwartet ! Bohlen färbt halt ab ... "
Rock on
SpawnTDK
12.02.2008, 11:11
Die Sendung soll dort auf dem einzigen empfangbaren Volkssender laufen
gibt sowas?
bin mir da nicht sicher, ich verweiger mich der volksverdummung durch das fernsehn seit über einem jahr, fernseher steht im keller, wo er nur noch als staubfänger dient.
aber alleine das der name bohlen immer noch aktuell ist, zeigt mir das es sich in naher zukunft nicht lohnen würde die strahlenkiste aus ihrem dunklen grab zu bergen.
einen sehr schönen film dazu hab ich erst im kino gesehen (einer von insgesamt 4 letztes jahr)
Free Rainer
http://www.freerainer.de/
Schmusekatze
12.02.2008, 12:42
Ich glaube er meint damit den Volkssender von Sparta und nicht die ARD, die meine Rundfunkgebühren kassieren ohne irgendeine von mir genutzte Gegenleistung zu erbringen.
Leistungsbefreite Katze
SpawnTDK
12.02.2008, 15:04
damit hat sich auch der volkssender von sparta eindeutig disqualifiziert 8)
Doctor Know
12.02.2008, 15:57
Haben die überhaupt schon eine Energieversorgung ?
Wie wollen die Bohlen bezahlen ? Mit 300 zwanzig-jährigen Dumpfbacken ?
Au Mann, das gönn' ich seiner Nudel und seinem Grinsen ...
Rock on
Mir fällt das Raabigramm ein bei Wetten Dass.
Stefan Raab singt zu den Klitchkos:
Könnt ihr dem Dieter Bohlen, gepflegt den A.... versohlen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.