Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein grinder mmo bitte:)
pinhead123
14.02.2008, 16:08
such ein mmo das wirklich spass macht...
also mit suchtfaktor
ich bin die ewigen grinder mmos satt
irgendwelche tipps empfehlungen?
(grafik muss nicht gut sein)
muss auch nicht zwingend komplett umsonst sein kann auch sowas wie gw sein
nur kein volles p2p
godofwar
14.02.2008, 16:14
Hmm Mabinogi dort soll man auch Part-Time Jobs übernehmen können zudem kann man Musik machen etc..
Sonst fällt mir da net viel ein...
pinhead123
14.02.2008, 17:01
aber mabinogi ist noch nicht spielbar oder??
perfect world könnt ich empfehlen oder cabal beides f2p
Allerdings sind Perfect World und auch Cabal Grinder-mmorpgs.
Zwar in Quests verpackt, aber trotzdem nur Monsterklopperei.
godofwar
14.02.2008, 18:26
aber mabinogi ist noch nicht spielbar oder??
Nein aber bald genauso wie Q-World und Florensia
pinhead123
14.02.2008, 19:37
was ist Q-World ?? finde im internet dazu nichts.. hat wer den link zur hp?
godofwar
15.02.2008, 09:56
was ist Q-World ?? finde im internet dazu nichts.. hat wer den link zur hp?
http://www.qworld.com.my/
Wird auch als Yume Sekai und wu-lin in anderen Ländern veröffentlicht viele Videos dazu gibts bei Youtube.
Man kann sich dort auch in Pets verwandeln soweit ich weiß :happy:
such ein mmo das wirklich spass macht...
1.also mit suchtfaktor
2.ich bin die ewigen grinder mmos satt
3.irgendwelche tipps empfehlungen?
(grafik muss nicht gut sein)
1.Viel spaß bei suchen xD oder ptp
2.Dann würde ich an deiner stelle mit mmo´s aufhören.
3. wow,lotro, (bald)aion,aoc,spellborn. Jo ich weiss kostenpflichtig, aber hey! wenn man was gutes will muss man zahlen :)
Wirklich gut fand auch Tabula Rasa, was aber auch 40(Spielebox)+13€/Monat kostet. Aber wie hier schon gesagt wurde : RICHTIG GUTE MMOGs wirst du nur im Abo kriegen. Alles andere ist halt eher für zwischendurch gedacht, was dann allerdings anhand der Millionen Grinder schon fast lächerlich klingt.
I-HaTeD2
11.03.2008, 02:34
Das beste was du spielen kannst wäre Ultima Online .. Aber nimm dir schon mal viel Zeit um das Spiel kennenzulernen. Grafisch hat es zwar schon einiges hinter sich ist aber trotzdem liebevoll gestalltet.
Hi
Das wohl Inhaltsreichste F2P MMORPG das ich kenne ist SUN. Nicht auf English, aber mit den entsprechenden Leuten die dir das Zeug erklären können ist es kein Problem mit dem Spiel klarzukommen.
Es hat die wohl beste Grafik die dir ein F2P MMORPG bieten kann. Es hat Action, es geht ab, viele Skills, Endbosse gibts viele, viele Dungeons ( Die du selber eröffnen kannst und damit andere Leute joinen können und du dann mit denen den Dungeon machst ), Timedungeons ( Team vs Team, im Sinne von wer hat den Dungeon schneller durch? ), Individuelle Spielercharaktere ( Du kannst grösse usw selber wählen, Face, Haare... ) UND NOCH VIELES MEHR!
Das Spiel bietet einfach verdammt viel und es macht Spass ohne Ende.
Schaus dir mal an! Viel Glück bei der Registration auf der Seite...
mfg!
schattentanz
12.03.2008, 15:15
Hmm .. bei den Auswahlkriterein bleibt nimmer viel ..
Wie wär's mit http://www.hellokittyonline.com ? :D
Baalzebul
19.04.2008, 14:52
Das beste was du spielen kannst wäre Ultima Online .. Aber nimm dir schon mal viel Zeit um das Spiel kennenzulernen. Grafisch hat es zwar schon einiges hinter sich ist aber trotzdem liebevoll gestalltet.
UO ist wirklich toll. Mehr Tiefgang hat kein anderes MMORPG.
Aber man muss sich schon mit der 2D Grafik anfreunden können. Ich persönlich liebe diese Sprites :D...
owNNNNN das soll wohl ein witz sein mit der character erstellung ?
Das war genau der punkt was mich vom spiel abhielt...
Es gibt 4 klassen (bald 5), 2 dafon sind männlich 2 weiblich, und genau die magier sind weiblich -.- Einfach billig sowas ...
3. wow,lotro, (bald)aion,aoc,spellborn. Jo ich weiss kostenpflichtig, aber hey! wenn man was gutes will muss man zahlen :)
/signed!
chillhousechiller
19.04.2008, 17:51
owNNNNN das soll wohl ein witz sein mit der character erstellung ?
Das war genau der punkt was mich vom spiel abhielt...
Es gibt 4 klassen (bald 5), 2 dafon sind männlich 2 weiblich, und genau die magier sind weiblich -.- Einfach billig sowas ...
welch sinnloser ausspruch.
owNNN meinte die varrierung der Charaktere (Face,Body usw) und 5 Klasse reichen eigentlich völlig aus für ein mmoRPG
Magic World Online :D. Ist zwar ein Grind Game aber dort muss man beim grinden nicht am PC sitzen ;)
godofwar
19.04.2008, 19:12
Magic World Online :D. Ist zwar ein Grind Game aber dort muss man beim grinden nicht am PC sitzen ;)
Ehm wie soll man denn sonst lvln??
xxHOMiExx
19.04.2008, 19:37
Ehm wie soll man denn sonst lvln??
bei magic world gibts ein eingebautes bot system...
heisst man stellt ein was der charakter machen soll und der macht es dann , bot system halt ...
ansich keine schlechte idee aber man sieht ja was bei sword of the new wolrd draus geworden ist...alle sind afk und level und machen das ganze game total sinnlos und langweilig...
wie gesagt ich warte auf florensia :)
Man sollte dem Bot System eine Chance geben. MWO läuft seid 2 Wochen in der OB und bis jetzt ist das Bot System noch nicht negativ aufgefallen. Viele aus meiner Gilde die den Bot benutzen sind trotzdem nicht Afk. Also ich finde den Bot sehr hilfreich und das Spiel macht er eigendlich nicht langweilig oder gar kaputt. Aber man muss noch sehen wie sich das entwickeln in der kurzen Zeit kann man da echt nicht viel sagen.
I-HaTeD2
19.04.2008, 22:01
Ganz alleine kann man den auch nicht laufen lassen, finde das Bot System bis jetzt auch ganz gut, ob sich das System später auch halten kann wird man sehen. So vermeidet man wenigstens Scriptkiddys.
xxHOMiExx
19.04.2008, 22:06
Man sollte dem Bot System eine Chance geben. MWO läuft seid 2 Wochen in der OB und bis jetzt ist das Bot System noch nicht negativ aufgefallen. Viele aus meiner Gilde die den Bot benutzen sind trotzdem nicht Afk. Also ich finde den Bot sehr hilfreich und das Spiel macht er eigendlich nicht langweilig oder gar kaputt. Aber man muss noch sehen wie sich das entwickeln in der kurzen Zeit kann man da echt nicht viel sagen.
nee schlecht find ich es ja nicht , wie gesagt...
nur man sollte ein gutes mittelding finden und halt nicht wie bei SotNW...
Bei MWO kommt nur noch dazu das man soviele Clients wie man will laufen lassen kann. Das heißt man kann mit 5 Chars auf einmal Farmen.
I-HaTeD2
19.04.2008, 23:06
Sollte man evt. mal den Defs sagen, solch eine Sperre ist eigentlich keine Kunst.
//Edit: Das Klassensystem finde ich übrigens recht gelungen, Skills steigen bzw. lvln durchs benutzen. Stats werden wohl von selbst verteilt bzw. haben pro lvl feste Werte, steigern kann man diese also nur durch Items. Nur das beschaffen der Ressourcen finde ich nicht ganz so toll (gut, besser als z.b. Lineage2), ist jedenfalls am besten mit Ryzom vergleichbar.
Baalzebul
20.04.2008, 02:56
Genau, bei Grindern würde ich das in Zukunft als Standartfeature begrüßen :)...
Auch praktisch ist das man einen Punkt in der Map anklickt und die Figur dahin ohne probleme rennen kann.
Ja das Spiel hat zwar eine gewöhnungsbedürfstige Grafik aber bei den Features und Ideen ist es sogar besser als einige andere Spiele. Aber bis jetzt noch etwas unbalanced wie ich finde.
I-HaTeD2
20.04.2008, 12:24
Naja Closed Beta eben, macht aber trotzdem einen guten Eindruck. Sprites bzw. 2D Grafik finde ich, wenn sie schön gemacht wurde aber sehr schön (siehe Ultima Online). Dazu kommt ein wenig Retrofeeling auf. :)
Baalzebul
20.04.2008, 12:54
Naja Closed Beta eben, macht aber trotzdem einen guten Eindruck. Sprites bzw. 2D Grafik finde ich, wenn sie schön gemacht wurde aber sehr schön (siehe Ultima Online). Dazu kommt ein wenig Retrofeeling auf. :)
Genau, Sprites <3 ...:)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.