PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Metallians PVE Gilde sucht Member

Bhemoth
20.02.2008, 21:12
Hallo Interresent^^

Also erst mal was zu mir selbst;

Ich (Bhemoth/Belhorash) bin ein 29 Jähriger verheirateter Psychologiestudent und wohne in NRW nahe Niedersachsen.

Ich leitete seit der Beta von WoW die Gilde"Necrohoshys" die es in WoW sehr weit gebracht hat.

Nun aber habe ich die Gildenführung meiner Frau übergeben da ich unbedingt Age of Conan spielen will und mir nach knapp 3 Jahren WoW echt die Lust vergangen ist. Ich habe bis jetzt wohl schon hunderte von Onlinespielen in meinem Wahn und den immer wieder verschobene Age of Conan angespielt. In AoC will ich ,wie die anderen Metallians, wieder ganz von vorne anfangen

und eine gute und starke Gilde gründen, dazu brauchen wir DICH.

Was wir haben;

Wir besitzen 2 TS Server (25er und 100er)

Wir verfügen über eine HP mitsamt Forum.
hier zu finden http://metallians.darkbb.com/portal.htm

Wir haben eine MENGE Ehrgeiz!

Wir haben noch kein AoC^^

Was du hast;

Du solltest MINDESTENS 18 sein (ich selbst bin 29)

Du musst ne Menge Spaß verstehen

Du darfst nicht TS scheu sein da wir ausschlieslich über TS fungieren

Du solltest relativ gut Deutsch sprechen können

Du musst Ergeizig genug sein eine Gilde aus dem Nichts heraustampfen zu können

Über die Gilde selber;

Wir wollen eine starke Gilde werden mit viel Spaß am Spiel aber trotzdemm den Endlevel Kontent voll ausreizen ohne dabei in die Kategorie einer Gilde zu fallen die jeden Tag mit allen "Lieblingsmembern" eine Raidinstanz geht und den Rest auf der Strecke lässt.

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf PVE!
Zwar werden wir gerne auch mahl den PVP Kontent auskosten und es wird auch bestimmt viele Member geben die das dann täglich tun, aber unsere Hauptaugenmerk liegt auf PVE Content weswegen wir auch einen PVE Server besiedeln(sudeln) werden.

Uns ist der Kontent das wir uns untereinander gut verstehen viel wichtiger als das du ein Pro Gamer bist...

Einer der wichtigsten Wahlsprüche von uns;
Einen Charackter kann man lernen, aber kaum verändern!!!

Wir sind fast nur im TS, Chats gehen bei uns oft unter.

Die genauen Regeln sind auf der HP unter
http://metallians.darkbb.com/Uber-uns-h2.htm
zu lesen

Da ein paar andere wie auch ich selbst zz andere Online Games spielen würde es uns auch freuen dich im TS oder auch in einem Game anzutreffen um zu schaun ob man sich riechen kann.

In folgenden Games kann man uns antreffen.
WoW (Horde Gilde Necrohoshys) , AO (Omnibärchen) wie auch
Sword of the new World, Voyage Online, Rappelz Metin 2 und Archlord.

Ja man tut viel wenn die Entwickler so lang für AoC brauchen....

Ach ja^^

Eine Bewerbung kann unter
http://metallians.darkbb.com/anmeldungen-und-fragen-zur-gilde-f4/ja-ich-will-die-anmeldung-t10.htm
hinterlegt werden.

Also auf Bald!!!

Bhemoth
31.03.2008, 16:59
Sind jetzt vor AoC Release auch in CoX anzutreffen, aber um allen Fragen vorzubeugen;
Nein wir sind keine Multiaming Gilde.

Zwar kommen viele aus WoW, und die WoW Gilde wird auch weiterlaufen, jedoch habe ich die Leitung komplett meiner Frau übergeben und kann mich somit voll und ganz auf AoC konzentrieren. Alle anderen Online Escapaden die derzeit in der Gilde laufen sind lediglich zur Überbrückung^^