Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Gruppe sucht Anschluß an Gilde
Wie der Titel schon umschreibt,suchen wir eine nette Gilde die auf einem PvP oder Pve-Server zu Hause sein wird.RP ist nicht unser Ding.
Wir werden,je nach Entscheidung zwischen 6 bis 10 Leute sein,die AoC spielen wollen und dies dann auch mit vollem Einsatz,was Onlinezeiten und Spielerfahrung sammeln angeht.
Unsere Alterstruktur liegt zwischen 18 und 39 Jahren.
Wenn es eine Gilde geben sollte,die Interesse an unserem kleinen Haufen hat,bitte,hier sind wir :)
Barberman
05.03.2008, 10:14
Hi Wichie
Wir vom Orden der Tempelritter hätten Interesse , Euch als Gruppe bei uns begrüssen zu dürfen . Wir werden auf einem PVE-Server starten und suchen noch Leute , die sich für AoC interessieren . Wir machen Euch dabei keine Vorschriften , wie Ihr spielen sollt oder wann . Ab und zu mal zusammen questen oder einfach nur mal einen Kreuzzug miteinander machen , wobei man sich dann auch näher kennen lernen kann und sonst nichts weiter , egal ob craften , questen oder raiden , wir sind für alles zu haben .TS und Forum sind vorhanden .
Fall Ihr interesse habt schickt mir einfach ne PM . ;)
fastgiga
05.03.2008, 18:09
auf die Gefahr hin hier dasselbe zu posten wie bei gamona...ich hab dir ne mail geschrieben und wir sind auch interessiert....ich wiederhol jetzt sicherlich nicht was ich da und in der mail geschrieben hab....bis dann......
Ich möchte hiermit allen danken,die sich für uns interessiert haben.Wich haben jetzt ein zu Hause gefunden.
Nach kurzem Überlegen sind für zu der Gilde Dark Falls gejoined
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.