PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anschluss an Gilde

TheKeili
05.03.2008, 13:59
Hallo,

also erstmal was zu mir:

Ich bin 25 Jahre und komme aus Dortmund. Ich habe bereits einige Jahre MMO-Erfahrung sammeln können (WoW, Lotro). Über dieses Forum suche ich nun eine Gilde für den Release von Age of Conan. Ich bin mir noch nicht sicher welche Klasse ich spielen werde und einen Namen hab ich mir auch noch nicht ausgedacht (da er ja zur Klasse passen sollte). Ich tendiere momentan dazu einen Heiler zu spielen.

Da ich bei Lotro noch aktiv spiele und auch nicht vorhabe dort aufzuhören (bin zweiter Gildenleiter einer erfolgreichen Sippe) möchte ich einer Gilde beitreten die keine "24-Stunden Onlinezeiten" voraussetzt. Ich möchte AoC neben Lotro spielen. Sofern es mir möglich ist werde ich täglich Online sein und sehr aktiv spielen. Ich suche keine RP-Gilde (auch wenn sehr interessante Gilden hier zu finden sind), obwohl ich manchmal gerne RP mache. Das reicht allerdings nicht aus um auf einem RP-Server zu spielen.
Ich suche eine PvP-Orientierte Gilde die auch den PvE Teil in AoC nicht aus den Augen verliert. Ausserdem sollte die Gilde von Erfahrenen Leute geführt werden damit es kein Chaoshaufen wird *gg*

Ich hoffe das ich hier nicht zu viele Forderungen stelle aber nach durchsicht der Gilden hab ich keine passende Endeckt (ausser bei den RP-Gilden). Ich hoffe das jemand über meinen Thread stoplert und mir positiven Bescheid geben kann.

In diesem Sinne

auf bald...

Nighthawke
05.03.2008, 16:59
Habe dir ne PN geschickt.

Mfg Nighty

Picass
05.03.2008, 20:17
Hi,

So wie ich das Lese könnteste bei uns Heimisch werden :D

Schau doch mal bei uns rein,und les Dir unser Motto durch,du passt genau ins Raster*hehe'

Einen Link zu unserer Hp findest du in meiner Signatur,und hier in der Gildenhalle sind wir auch vertreten.

Würde mich freuen von Dir zu hören..

Liebe Grüßle
Pic

TheKeili
10.03.2008, 18:11
danke für eure antworten. ich habe mich bereits für eine Gilde entschieden. Ich hoffe man sieht sich ingame....