PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Classics mit Komponenten Kabel

Isichan
05.03.2008, 14:50
Wie man in dem Video über die Wii-Classis sehen kann, sollen die Spiele mit Komponenten Kabel nicht funktionieren......

Voll der Witz.. funktionieren sogut wie alle mit dem Kabel, mann muss nur das Spiel starten... schwarzer Bildschirm..? Naja, ins Menü geben und die Tastenkombi eingeben.. zack.. es funkt.. also ich weiß ja nicht ob man dies wirklich als Nachteil der Virtual Konsole angeben kann..

Vielleicht sollten sich die Leute erstmal richtig informieren, bevor sie etwas schlecht machen :P

Einfach A + 2 + Z drücken, dann kommt ein Ton.. und es funktioniert... mit A + 1+ Z kann man den Modus wieder beenden. Funktioniert sogar 16:9 mit.. soweit ich das sehen kann.. jedenfalls auf meinem Monitor.. irgendwo ist eine Liste, welche Spiele damit funktionieren.. kommen glaube ich sogar noch Updates damit alle funktionieren.

karaokefreak
13.04.2008, 20:42
Ist natürlich toll, wenn es so eine Funktion gibt. Nur dumm, das man nirgends innerhalb der Konsolenmenus darüber informiert wird... ^^
Und NOCH bescheuerter ist es, dass man den Interlace-Modus nicht VOR dem Spielen aktivieren kann , sondern sich bei pechschwarzem Bildschirm durch das nicht angezeigte Pausenmenu zur Steuerungsübersicht durchkämpfen muss, und erst dann die Buttonkombo aktivieren darf... na da ist doch kein Wunder, wenn ich nicht von selbst drauf komme, oder?

Obendrein unterstützen eben nicht alle Games diesen Modus....