Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Spiele für Wii
Kätzchen
08.03.2008, 12:41
Ich auf der Suche nach dem ein oder anderen Coopspiel für die Wii. Man sollte es gut zu 2t spielen können, an einer Konsole, und es sollte nicht nur aus Minispielen bestehen, oder ein kleiner Zusatzmodus zum Hauptspiel sein.
Bei Genre bin ich erstmal für alles offen. Ihr könnt mir auch Spiele nennen, die euch selber nicht gefallen, ich suche erstmal nur nach Anregungen.
P.S. Gute Coopspiele für den Gamecube wären auch ok.
Ich will ganz ehrlich sein.. irgendwie kommen in letzter Zeit sehr sehr wenig Spiele heraus, die man als gut bezeichnen kann.. man siehe Crysis und so.. in letzter Zeit wird viel zu viel Wert auf gute Grafiken gelegt und das Spiel an sich ist dann eine "Demo"..?? How ever..
Also es soll in naher Zukunft "Tales of Symphonia 2" errscheinen.. scheint ein wenig wie Golden Sun, man trifft seine alten Leute wieder, so wie ich das verstanden habe, gibt auch schon ein paar Video dazu, von so ner Austellung etc.
Ansonsten eher weniger solche Spiele, welche man dann zusammen spielen kann.. jedenfalls weiß ich keine.. Vielleicht halt FFCC2, sollte dann ja auch wieder ein Multi werden.. nur ob gut, ist so ne Sache.. FF an sich ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Spiele, welche ich je gespielt habe.. aber naja, ansichtssache.. FFCC1 gefiel mir sogar besser als FFX, wobei ich dachte.. das es eigentlich ziemlich gut ist, da es so oft gelobt wurde.
Ansonsten denke ich sind "Fire Emblem: Rediant Dawn".. "Super Smash Bros. Brawl" .. "Mario Kart" .. schonmal einige Titel, die man fast haben muss..
Ich werde mir auf jeden fall, alle Titel, welche ich soeben genannt habe.. kaufen. :)
lG Isi
Kätzchen
10.03.2008, 19:19
Ja, Tales of Symphonia2 ist ein Muss, wir haben grade mal wieder mit dem ersten Teil angefangen, aber das ist ja noch hin. Wenn der in Japan Ende April rauskommt, und dann dauert das mit der Übersetzung.
Worauf wir auch warten ist Trauma Center New Blood. Leider ist dafür auch noch kein Europa-Release bekannt.
Und Crystal Cronicals war zu zweit richtig scheiße zu spielen.
Ich denke ich werde mir Mario Galaxy holen. Ist war nicht wirklich Coop, aber zumindest muss der andere dann nicht völlig doof daneben sitzen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.