PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiel Stargate

Daniel Jackson
14.03.2008, 16:02
In diesem Thema gibt es Rollen zu vergeben.
Seit euer Lieblings Carakter aus Stargate Sg1 und Stargate Atlantis.
Spielt mit in Daniel Jackson`s Rollenspiel Stargate.
Wir gründen unser eigenes Stargate Canter.
Riskiert einen Blick. Ihr werdet es nicht bereuen. :arab:

Colonel Jack
14.03.2008, 16:19
ich will jack sein :warr_att:

Daniel Jackson
14.03.2008, 16:21
Ok wie du willst :ran_trap: du kannst Jack sein.
Wer will Sam sein oder T`alk?

Cockatiel
16.05.2008, 20:41
Ich sage dazu nur: Im Internet gibt es ein IRC Chatrollenspiel welches sich um Stargate dreht. Also wenn ihr dort mal eure Fantasien ausleben wollt, dann googelt am besten einfach einmal. Ebenso rate ich dazu, dass ihr die Namen und andere Ausdrücke korrekt rüberbringt, sonst fehlt euch der Respekt anderer Leute ;).

Doctor Know
17.05.2008, 19:21
Hehe, so häufig, wie die hier im Forum sind, dauert es bestimmt bis 2011, wann die ersten Würfel fallen ...

Rock on

Fjinko
19.05.2008, 13:52
Ich mach auch mit xD wollen wir ein eigenständiges Forum aufmachen dafür ^^? Das Rollenspiel kann ja recht komplex werden. Ich würd dann irgendeinen Wissenschaftler spielen bzw. Sam ^^.

Tatjana van Grande
20.05.2008, 09:49
Wenn das noch was wird würd ich gern den McKay machen

MfG
Tatjana van Grande

Doctor Know
20.05.2008, 17:21
Jau ! So wird es gemacht.
Morgen, 21.05.2008 alle um 11:30 h zum Vorsprechen einfinden.
Wo ? Na beim nächsten Sternentor um die Ecke.
Ihr müsst 320 Seiten Text fehlerfrei vortragen. Wer das nicht packt, kann nur am Teletubbie-Rollenspiel mitwirken - da ist der Text nicht so anspruchsvoll.

Rock on

Fjinko
20.05.2008, 19:33
Lass solche Witze. Die verwirren nur unnötig ^^. Hoffe nur das der Herr bald mal wieder erscheint um zu posten wie es jetzt weitergehn soll.

AR15
20.05.2008, 19:48
Seit ihr sicher?

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=179566

Doctor Know
20.05.2008, 22:50
Lass solche Witze. [...]

Wer hat denn damit angefangen ?

Rock on

Fjinko
21.05.2008, 17:00
Wer hat denn damit angefangen V_V *flenn*. Alta...wie im kindergarten -_-'

Doctor Know
21.05.2008, 18:47
Und wer nur Augen, aber keinen Verstand zum Lesen nutzt, erkennt auch nicht die Ironie.

Dir jetzt zu erklären, was ich mit "Wer hat denn damit angefangen", meinte, würde den Satz (eben diesen) den Witz nehmen.
Anscheinend seit Ihr in Eurer Nuckelschule noch nicht so weit - kommt aber sicherlich - spätestens in der Vorschule.

Rock on

Fjinko
22.05.2008, 22:44
ähm...hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Oder wieso neigst du dazu dauernd Leute dumm anzumachen? Wie wäre es wenn du die sogenannte "Nuckelschule" selbst noch einmal besuchen würdest ;) dort lernt man nämlich ein etwas sozialeres Verhalten... und jetzt tu uns den gefallen und ne...

Doctor Know
23.05.2008, 11:05
Du siehst gern die Dinge, wie sie Dir am besten gefallen, oder ?

Hätte ich Minderwertigkeitskomplexe, hätte ich wohl kaum den Mumm auf Deine Sprüche zu antworten.

Wenn Du mir
... *flenn*. Alta...wie im kindergarten -_-'

Heulerei im Kindergarten unterstellst, nicht meinen Witz erkennst (wahrscheinlich bis heute noch nicht verstanden hast), dann musst Du mit Meinung leben, dass ich Dich nicht höher als : Lebensabschnitt noch vor der Vorschule
einstufe.

Das Du damit nicht leben kannst, ist mir klar. Deshalb gehst Du ja auch zum Gegenangriff über und jubelst mir einen gepflegten Minderwertigkeitskomplex unter.
Wenn es Dich beruhigt, erheitert, meinetwegen auch psychisch befriedigt, dann fühle ich mich minderwertig.

Ich bin ein Nichts. Keiner mag mich (hoffentlich bleibt das so!) und keiner versteht mich und meine Ironie. Ich kann damit leben und bin ausserordentlich gelassen, glücklich und habe meinen Spass - besonders bei/in/mit ...

Ach ja, noch was:
... Oder wieso neigst du dazu dauernd Leute dumm anzumachen?

Hehe, wer den Schaden hat, spottet eben jeder Beschreibung (in meiner Art von Minderwertigkeitskomplex geänderte Weisheit).

Rock on

Wonder Miracle
23.05.2008, 13:27
Ihr müsst wissen, bei Doktor Know darf man nie alles glauben wie es geschrieben steht ;)

Fjinko
23.05.2008, 15:31
geil :D wie der typ sich dauernd rechtfertigen muss xD und rießen Aufsätze schreibt...naja...ich geb ne 1+

Wonder Miracle
23.05.2008, 15:44
Besser als Einzeiler gespickt mit mehrern Fehlern... ausserdem sind Knows Texte einigermaßen Satirisch

Doctor Know
23.05.2008, 17:03
geil :D wie der typ sich dauernd rechtfertigen muss xD und rießen Aufsätze schreibt...naja...ich geb ne 1+

Nimm lieber den Daumen aus dem Mund und halt ihn hoch, das reicht mir vollkommen.

Rock on