Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PvE Asura] The Older Chaos
Mit dem heutigen Tag öffnet
The older Chaos (http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.toc-blackhand.de)
seine Pforten für die weite Welt von "Age of Conan - Hyborian Adventures".
http://toc-blackhand.de/templates/toc/images/header.png
Allgemeines zur Gilde:
Die Gilde The Older Chaos ist eine demokratische Gilde. Bei der jeder Member für sich bestimmen kann wieviel er zur Gestaltung dieser beitragen möchte. Wir zwingen niemandem ein bestimmtes spielverhalten auf. Spass am spielen steht für uns im Vordergrund. Wir legen natürlich Wert auf eine gute Gildenatmosphäre, Stabilität und dem guten Umgang mit Spielern innerhalb und Außerhalb der Gilde.
Ziele von TOC sind:
1. Gründung und Verwaltung einer maximal ausgebauten Gildenstadt
2. Einnahme und Ausbau eines Battle Keep`s und deren Verteidigung
3. HighEnd Raid Content erleben und meistern mit einer starken PvE Raidgruppe
4. Aufbau einer starken, dynamischen und demokratisch Verwalteten Gilde
5. Und natürlich soviel Spass am Spiel Age of Conan wie nur möglich
Was The Older Chaos euch bietet:
Eine starke Gilde mit vielen Mitgliedern, sodass man nie allein unterwegs sein muss. Unsere Mitglieder haben keine speziellen Pflichten, sodass jeder die Möglichkeit hat das zu machen, was er möchte. Es steht auch jedem Member frei Rollenspiel innerhalb und außerhalb der Gilde zu betreiben.
Geplant sind Gildeninterne InGame-Events neben Raiden/PvP-gruppen und natürlich dem verteidigen des Battle Keep`s.
Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gilde dank der demokratischen Gildenstruktur.
Dazu kommt, dass sich viele innerhalb der Gilde schon einige Jahre lang kennen, wodurch wir eine stabile Basis haben. Aber keine Angst, denn auch Neulinge haben wir bisher immer gut integrieren können. Unser Durchschnittsalter liegt zwischen 20 und 31 Jahren, was ein gewisses Niveau bietet und sich entsprechend positiv auf die Gildenatmosphäre auswirkt.
Austauschmöglichkeiten über Forum und TS2 ist natürlich gegeben.
Gildenstruktur
http://toc-blackhand.de/images/stories/toc/toc-gildenstruktur-klein.png
43,09kb PDF Datei (http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.toc-blackhand.de/images/stories/toc/Visio-ToC_Struktur.pdf)
Serverauswahl
Bei der Serverauswahl haben wir uns nur darauf festgelegt das wir KEINEN RP (Role Playing) Server wählen. PvP oder PvE steht noch zur Wahl. Willst du mitbestimmen?
Page (http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.toc-blackhand.de) Forum (http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fforum.toc-blackhand.de)
Hallo Miteinander,
Die Gilde "The Older Chaos" ist weiterhin auf der suche nach neuen Mitgliedern!
Wir sind unserem Ziel eine 100+ Mann/Frau starke Gilde zu werden noch weit entfernt, solltest du noch auf der Suche nach einer Netten Gemeinschaft sein, schau auf unsere Homepage (http://toc-blackhand.de) vorbei und Folge dem Newsflash.
Grüße Thokk
Hiho alle miteinander,
da wir bald drei Wochen als Gilde in der harten Welt von Hyberia unterwegs sind. Hier ein paar news zur Gilde.
Unser Konzept einer demokratisch geführten Gilde mit gewähltem Rat hat so viel Zustimmung gefunden das wir von Tag zu Tag tausende neue Besucher in unserem Forum und auf der Seite begrüßen können. Das Konzept findet einen so großen Zuspruch das wir fast täglich neue Mitstreiter für unser Projekt angagieren können.
Dank unserer im Moment noch unbürokratischem Aufnahmekriterien und der aktiven Foren/TS Mitglieder werden Bewerbungen schnell und unkompliziert bearbeitet.
An dieser Stelle nochmals ein großen Danke Schön an alle die uns auf unserem Weg tatkräftig unterstützen.
Da wir unserem Angestrebtem Ziel, eine 100 Member starke Gilde zu werden, zwar schon einen großen und auch wichtigen Schritt näher gekommen sind möchten wir dennoch darauf aufmerksam machen das wir noch jedem der das 18 Lebensjahr vollendet hat herzlich einladen unser Projekt zu unterstützten.
MfG Kenny
http://freenet-homepage.de/hometea2/sh2fp/william01_burg.jpg
Wir von der Gilde The older Chaos freuen uns euch mitteilen zu können das wir es innerhalb weniger Wochen geschafft haben unseren Gildenstamm auf über 30 Member erweitern zu können.
Damit steht der Gildenstadt nur noch das sammeln von Rohstoffen und das obligatorische Leveln im Wege.
Unser Konzept der demokratischen Gilde hat unter unseren Member sehr großen Zuspruch gefunden und wird immer noch weiter entwickelt und verfeinert. In diesen Tagen erfahren die ersten Member Beförderung zum Offizier, Diplomat oder gar Ratsmitglied... Es werden noch viele Offiziere folgen bis zum Release.
Die Wahl der Server Art, ob PvP oder PvE, wird immer noch heiß diskutiert. Obgleich es eine schwere Entscheidung ist, denn der Spielaltag wird durch die Wahl stark beeinflusst, freuen wir uns das alle Member an einem Strang ziehen um das Projekt voran bringen. Egal wie die Wahl ausfallen wird.
Willst du Teil dieses Projekts werden? Hast du vielleicht auch neue frische Ideen die in das Konzept passen könnten? Craftest du für dein Leben gern und willst meister in so vielen Berufen wie nur möglich werden? Hast du Lust mit Gleichgesinnten PvP und PvE HighEnd Content zu erleben? Oder suchst du einfach nur eine nette Gemeinschaft um so viel Spaß am Spiel AOC wie nur möglich zu haben?
Wir freuen uns über jedes Schwert was uns hilft das BattleKeep zu verteidigen oder den Encountern in ihren Raidinstanzen zu zeigen das das Chaos regiert!!!
Bewirb dich jetzt! Bis Spielbeginn haben wir kaum Bewerbungskriterien außer das vollendete 18. Lebensjahr.
MfG Kenny
Hiho alle miteinander,
diese Woche werden im Forum updates gefahren und die Ränge werden grundlegend überarbeitet. Im zuge dessen wird das Forum einige Zeit nicht erreichbar sein. Falls ihr in dieser Zeit eine Bewerbung losschicken wollt, reicht auch eine PN in diesem Forum oder eine Email an webmaster@toc-blackhand.de oder kenny@toc-blackhand.de
Danke für die Aufmerksamkeit und vllt. bis bald.
MfG Kenny
Update: Unser Forum wird heute den 09.04.08 um 20Uhr einem Update unterzogen. Falls ihr in dieser Zeit eine Bewerbung schreiben wollte siehe oben.
Hallo AoC Freunde!
Endlich sind die Wartungsarbeiten bei unserem Forum abgeschlossen und alles ist wieder ordnungsgemäß online.
Also schaut bei unserer schnell wachsenden Community mal rein!
MfG
Theskyn
Radical1981
11.04.2008, 13:30
HiHo
Als Member einer Gilde den Eintritt nach Hyboria zu erwarten macht die Wartezeit nicht einfacher, aber wesentlich schöner. Smile
Die Community bei TOC ist einfach klasse.
Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.
Aber bewerbt euch nicht einfach nur, weil euch die Seite gefällt oder ein paar Member euch sympathisch erscheinen (soll vorkommen).
Lest die hier oben von Kenny aufgeführte Gildensatzung durch und überlegt einfach mal, ob ihr euch damit identifizieren könnt.
Denkt daran: "Nicht die Größe ist entscheident, sondern die Technik. "
Könnt ihr euch nicht mit TOC identifizieren, so seid ihr natürlich dennoch gern gesehene Gäste bei uns.
Identifiziert ihr euch mit uns, so bewerbt euch und werdet Teil von etwas, dass ihr selbt beinflussen könnt.
In diesem Sinne. Auf hoffentlich bald.
Gruß
Rad
PS.
Ja, es ist teilweise "copy and paste“ aus dem offizellen Forum. Ein bissl faul darf man doch wohl sein Wink
Hiho alle miteinander,
das Wochenende ist vorbei und wir haben ein paar News für euch.
Mein Blick zurück zeigt mir das wir vor nicht mal einen Monat hier unser Banner aufgestellt haben und unser Projekt in diesem Forum vorgestellt haben.
In diesen 29 Tagen haben wir es mittlerweile geschafft über 50 Gleichgesinnte für unser Projekt zu begeistern. Die Gildenstruktur festigt sich und wir haben erst vor kurzem die Offiziere benannt die unsere Gilde jetzt offiziell vertreten werden.
Auch hier will ich meinen glückwunsch aussprechen an:
Radical der uns auch hier tatkräftig unterstützt.
Surion der es ebenfalls in dieses Forum geschafft hat. Danke für die Werbung! Und nochmal Glückwunsch zum Diplomatenposten.
Scarch der erst seit ein paar Tagen bei uns ist, uns aber mit seiner frischen jungen Art überzeugen konnte. Danke fürs Banner
Gandalp mit dem ich mich auf viele Wirtschaftliche diskussion freue und welches Gebäude denn nun als erstes in der Stadt gebaut werden muss :D
mR.n!ice der es als einziger geschafft hat an unserer Namenspolitik vorbei zu rutschen. Und das wird er auch bleiben!
Rhetor der in allen Bereichen des Forums zuhause ist. Weiter so *thumbs up*
Starkad mit seinen flinken Fingern. Ich will dich auch hier nochmal beglückwünschen zum Newsschreiber und meinen dank aussprechen das du uns so tatkräftig unterstützt.
und Theron mit dem man über alles diskutieren kann. Ich hoffe wir sehen uns balb öfter im TS! :)
Der Blick in die Zukunft zeigt mir das wir die Hälfte des Weges gegangen sind und alles nach Plan läuft. Als nächstes steht die Einführung des ToC-Rates auf der Liste. Wenn dieser Milenstein dann auch an uns vorbeigezogen ist haben wir es nicht mehr weit bis zum Release des spiels und somit werden die Aufnahmekriterien angehoben. Die zur Zeit nur das vollendete 18. Lebensjahr vorraussetzt.
Danke für die Aufmerksamkeit und allen anderen die uns tatkräftig unstützen. Vielleicht bis bald im Spiel/Forum.
MfG Kenny
Der frische Offizier mit der jungen art meldet sich auch mal hier :)
Kam in die Gilde ohne jemanden dort zu kennen. Aber diese Entscheidung bereue ich nicht. Macht echt spaß mit den jungs.;)
Gruß Scarch
PS: Meldet euch, ganz unverbindlich bei uns im Forum ;)
hallo, ich muss hier einfach mal sagen das The Older Chaos einfach ne tolle Gilde ist
Ich wurde sofort nach meiner Bewerbung ( was übrigens nur wenige Stunden dauerte) nett aufgenommen und integriert.
Die Community ist einfach genial und es gibt immer was zu quatschen!
Jetzt fehlt nur noch Age of Conan damit es dann richtig los gehen kann, mit dem Weg zur Gildenstadt, zum Battlekeep und vielen vielen Stunden Spaß. Ich hab da vollstes Vertrauen in meine Mitstreiter, dass das auch klappen wird.
Wenn ihr Interesse an einer nette, offenen Community und einer demokratischen Gilde habt, schaut doch einfach mal rein bei uns.
Viel Vergnügen und auf baldiges Ingame treffen wünscht
Ranok, stolzer Soldat der Gilde The Older Chaos ;D
Hiho alle Miteinander,
das PvP Wochenende neigt sich dem Ende zu und viele von uns, mich eingeschlossen, hatten die möglichkeit sich auf dem Server ein genaueres Bild von den Klassen zu machen. Vorallem die Unentschlossenen Magierspieler hatten einen guten Einblick.
Das ist aber noch nicht alles. Dieses Wochenende durften wir unser 60. Mitglied herzlich willkommen heisen und sind stolz berichten zu dürfen das wir bald unser Maximum von "100 Membern vor Release" erreicht haben.
Desweiteren stehen diese Woche die Ratswahlen auf dem Plan. Bis zum 27.04 hat jedes aufgenommene Mitglied die Chance zu entscheiden wer in den Räten das sagen hat. Ich will auch hier nochmal betonen das die zur Wahl stehenden Member sich erst nach der Gründung von The Older Chaos bei uns beworben haben. Wie ihr seht hat jeder die Chance sich an der Führung zu beteiligen. Keine Diktatur oder Fetternwirtschaft!
Bis wir die Grenze von 100 Membern erreicht haben oder der Release von AOC stattfindet bleibt es bei dem einzigen Aufnahmekriterium: Das Vollendete 18. Lebensjahr.
Unseren Offizieren wünsche ich viel Erfolg bei den Wahlen und wir freuen uns auf weitere Bewerbungen.
MfG Kenny
http://forum.toc-blackhand.de/wcf/images/Toc-Blackhand/Banner.png
Hiho alle Miteinander,
gleich zwei Meilensteine sind dieses Wochenende an uns vorbei gezogen!
1. Die Gilde hat endlich den Rat gewählt und somit eine Starke und entschlossene Führung ernant.
Mein herzlichsten Glückwunsch geht an Gandalp, Rhetor, Theron und Radical!
Für große Feiern bleibt leider nur wenig Zeit denn der Releasetermin rückt immer näher und bis dahin will noch einiges in der Gilde geschaffen werden.
Eins der ersten Diskussionsthema wird die Überarbeitung der Aufnahmekriterien. Der Rat wird in kürze diese stark erhöhen. Jeder der sich in dieser Umbruchsfaße bewerben will muss mit einer etwas höheren Bearbeitungszeit rechnen müssen.
Der 2. Meilenstein den wir dieses Wochenende hinter uns bringen konnten war die Begrüßung unseres 70. Forenmitgliedes. Da wir uns vor nicht ganz zwei Monaten dafür Entschieden haben, vor Release maximal 100 aktive Gildenmember groß zu werden, freue ich mich sagen zu können das wir auch dieses Ziel bald erreicht haben werden.
Für The Older Chaos läuft alles nach Plan. Die Struktur steht, die Basis ist gefässtigt und Meilensteine wurden früher erreicht als geplant.
Ein großes Danke an alle die uns dabei unterstützten. Sowohl Fatum mit dem neu eingerichtetem Gildenradio, Starkad der sich super um die News auf der HP sorgt, unseren Offizieren die sich jeden Tag den Kopf zerbrechen wie man die Gilde noch voranbringen kann und natürlich an alle Membern von The Older Chaos. Ihr seid spitze Leute! Habe selten ein so aktives Gilden Forum gesehen!
MfG Kenny
Wie der Titel es schon verlauten lässt haben die Gildenmember gesprochen!
The Older Chaos wird sich auf einem PvE Server ansiedeln!
Das vorzeitige Wahlende wurde dadurch herbeigeführt dass mehr als die Hälfte der maximal möglichen Stimmen der Meinung sind das The Older Chaos auf einem PvE Server starten soll. Die Wahlbeteiligung war sehr groß und vorallem heiß diskutiert.
Eine Info am Rande für interessenten. Die Gilde hat noch Platz für 18 aktive Member. Da der Platz begrenzt ist haben wir vor ein paar Tagen die Aufnahmekriterien erhöht. Falls ihr dennoch intersse habt euch uns anzuschließen, heisen wir euch im Forum gerne Willkommen.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald in Hyboria!
MfG Kenny
Servus,
Hiermit möchte ich, Andrej, mich als Diplomat der Gilde "The older Chaos" vorstellen, der euch laufend auf dem neuesten Stand hält und die Werbetrommel für ToC ankurbelt.
Meinen Amtskollegen Surion, könnt ihr in unserem Gildenforum oder in anderen AoC Foren antreffen.
Solltet ihr irgendwelche Fragen über die Gilde etc. haben, könnt ihr sie gerne hier an Ort und Stelle oder per PM stellen.
Im Moment wird gildenintern diskutiert welchen deutschen Pre-Release PvE Server, also Asura oder Mitra, wir als wichtig genug erachten um ihn mit unserer Anwesenheit zu beehren. :P
Sobald die Entscheidung gefallen ist, werde ich das hier bekannt geben.
Mfg Andrej
Tag,
Die Entscheidung ist gefallen:
The older Chaos wird auf den Server Asura gehen.
Wir freuen uns euch dort anzutreffen!
Aufnahmestop!
ToC hat seine angestrebte Memberstärke von 100 Usern zum Release von AoC erreicht!
Wir haben die Registrierungsseite in unserem Forum geschlossen, nach ein paar Wochen in der weiten Welt von Hyboria werden wir weitere 50 Slots für neue Member freigeben.
Natürlich werdet ihr sofort informiert wenn man sich wieder bewerben kann.
Mfg Andrej
Hallo, da bin ich wieder mit Neuigkeiten!
Der Grundstein unserer Gildenstadt ist gelegt worden: Der Bergfried steht seit heute Morgen.
Der Dank gebührt allen, die ihre Wertvolle Zeit, die eigentlich fürs leveln verwendet werden könnte, mit ressourcenfarming verbracht haben.
Natürlich ist das nur ein kleiner Schritt von vielen, aber es sollte dennoch Erwähnung finden.
Wir arbeiten natürlich daran die Stadt so schnell wie möglich weiter auszubauen.
Mfg Andrej
Servus,
Der Aufnahmestop ist gefallen. Ab jetzt könnt ihr euch wieder bei uns bewerben.
Gesucht werden vorallem Magier-, Priesterklassen, Waldläufer, Wächter und Dark Temler. Andere Klassen können sich ebenfalls bewerben, haben aber eine geringere Chance Chance angenommen zu werden.
Wir freuen uns auf viele nette neue Member! :D
Mfg Andrej
Servus,
Inzwischen hat unsere Gildenstadt den vollen T2 Status erreicht und wir sammeln natürlich eifrig weiter Mat´s um schnellstmöglich vorranzukommen.
Es werden immer noch dieselben Klassen wie zuvor, also Magier-, Priesterklassen, Waldläufer, Wächter und Dark Temler gesucht.
Schreibt bitte eine übersichtliche und informative Bewerbung, damit wir uns ein gutes Bild von euch machen können.
Solltet ihr Fragen haben, stellt sie einfach hier im Thread oder per PM.
Danke an alle, die sich bisher bei uns beworben haben!
Hier nochmal der Link zu unserem Forum: http://forum.toc-blackhand.de/index.php?page=Index
Mfg Andrej
Da bin ich wieder.
Wir suchen momentan verstärkt Leute (vorallem 80iger+Chars die nahe dran sind) um unseren Raidpool auszubauen.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch bei uns im Forum und bewerbt euch.
Wir freuen uns auf euch!
Mfg Andrej
P.s.: Danke für die bisherigen Bewerbungen!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.