Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version
Alkimist
27.03.2008, 13:51
ist eine geplant??
Ja, ist geplant, es gibt aber noch keinen Termin dafür. Eine lokaliserte Version ist aber vorgesehen.
Hallo,
nach den Informationen die aus unserer Gilde kamen, hat ein GM sich geäußert das Anfang 2008 eine GER-Version kommen sollte, da das ja schon vorbei ist, wird es wohl bis 2009 dauern das ist ja auch verständlich, da es ja massenhaft Texte zu übersetzen gilt.
mfg
Syrios
ShiaChan
01.04.2008, 19:27
Antwort darauf hat Apollo soweit ich weiss im Offi forum schon abgegeben, bis ende 2008 soll sie erscheinen, die deutsche version :)
ich such eben link raus.
eXodusAE
02.04.2008, 23:19
Deutsche version von cabal kan nur mist werden mit übersetzung und wer liest sich die ehlend langen quest durch :P .
Die deutsche Version wurde ursprünglich für Anfang 2008 angekündigt, und das war auch so geplant.
Problem war dann "Episode 2". In Abstimmung mit ESTsoft sollten alle Cabal Online-Versionen auf denselben Stand gebracht werden (vorher gabs noch etliche Unterschiede). Das ist mittlerweile abgeschlossen. Der Umfang der Änderungen war sehr groß. Um die doppelte Übersetzungsarbeit zu sparen, hat man sich entschlossen, den deutschen Client nach hinten zu schieben.
Ein deutscher Client soll dennoch 2008 folgen, allerdings gibt es vorerst kein Datum oder einen Zeitrahmen.
ShiaChan
04.04.2008, 15:51
Jo konnte leider keinen link auftreiben^^
killer115
04.04.2008, 17:00
wenn die rauskommt müssen wir cabal neu downloaden und instllieren ? und werden wir dann getrennt die deutschen spieler und die anderern europäer oder bleibt des gleich?
ShiaChan
04.04.2008, 17:33
nein, der server wird der gleiche sein aber evtl. müssen wir dann nen neuen client downloaden...oder aber auch nur ein sprach pack was sich manuell installieren lässt. Aber das weiss wol atm keiner^^
killer115
04.04.2008, 19:24
aahhhhhhhhh dann is gut
Mal als kleine Frage an Apollo, wer und wieviele Leute arbeiten an der Deutschen Version? Würde mich persönlich mal interessieren :)
eXodusAE
07.04.2008, 03:35
Ich mag keine deutsche version hoffe man kan es sich ausuchen ob deutsch oder english. Weis wer obs stimmt das server nach deutschland kommen sollen hab das mal wo mitbekommen (wär ja für die deutschen mal geil :D ). Und wen deutsche version hoffentlich bleiben die rüstungen usw auf english ich will ned wiessen was dan da rauskommt :P .
ShiaChan
07.04.2008, 12:00
Ja die server kommen ende Mai nach deutschland (weiss nich genau wohin, ich tippe aber mal nach Frankfurt oder ähnliche hosting paradiese^^)
Und das mit der version is so du musst dir ja nen Deutschen CLIENt extra ziehen, und da wird es für die andren auch noch englische versionen geben^^
weiss ned ob die armor namen übersetzen weil des gibt 100% probs beim traden^^
weiss ned ob die armor namen übersetzen weil des gibt 100% probs beim traden^^
jip, stell ich mir lustig vor....
Osmium Kampfhelm +3 ;D
tbbdragon
01.06.2008, 12:21
hm deutsche version ......ja wäre auf einer seite cool für die idioten die nich so guut english können wien kollege fragt mich andauernd wo der hin muss weil der die quest net versteht
aber naja egal ^^ aber die namen von der amor auf deutsch grünes osmium +5 XD grosses rotes osmium sschwert naja wäre nich so schön XD
Peekablue
03.06.2008, 12:07
Deutsche version von cabal kan nur mist werden mit übersetzung und wer liest sich die ehlend langen quest durch :P .
na ja aber wer liest schon den langen text in english ?^^^dann lieber in deitsch und man versteht wenigstens etwas :happy::happy:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.