Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ac/dc
THE PREDATOR
28.03.2008, 23:33
Soo jungs, ich habe grad lange weile...deshalb starte ich eine umfrage: was haltet ihr von der kultband ac/dc??
http://s2.directupload.net/file/d/1381/l3sxsn4w_jpg.htm
Doctor Know
29.03.2008, 00:51
Da sich die Band von Down Under seit ihre ersten 3 Alben überhaupt nicht weiterentwickelt hat, finde ich sie noch nicht mal Scheisse - eher was für Kiddies, die von Ihrem Papa "drauf gestossen" werden.
Da es aber, wie auch in diesem Fall, immer nur auf den Geschmack ankommt, halte ich mich zurück, weil ich nicht mehr in die Nachmittags Disco gehe ...
Rock on
P.S. Gibt es nichts Interessanteres, wenn einem langweilig ist ?
THE PREDATOR
29.03.2008, 14:04
P.S. Gibt es nichts Interessanteres, wenn einem langweilig ist ?
nope, sorry
Doctor Know
29.03.2008, 19:23
Ist schon merkwürdig. Da voten 2 User für "Göttlich" und haben keine Worte dafür.
Scheint wohl nicht so "göttlich" (was für ein mttelalterliche Bezeichnung) zu sein, oder ?
Es gibt einen guten Titel und das ist "The Jack" (Livemittschnitt 10:32 Min) und den werde ich mir jetzt anhören. Damit habe ich dann meinen Teil getan und brauche AC/DC für dieses Jahr nicht mehr an meine Ohren kommen lassen - ausser "the Jack" - irgendwann ...
Rock on
THE PREDATOR
29.03.2008, 20:25
Da voten 2 User für "Göttlich" und haben keine Worte dafür.
tja...diese band ist einfach so ultra göttlich, da kann man einfach nix zu sagen ;)
Doctor Know
30.03.2008, 01:14
Also nichtssagend. Hm, der Fan passt sich der Gruppe an ...
Rock on
AC/DC wie von Doktor bereits geschrieben, von den Eltern vererbt aber sonst eigentlich nichts damit zu tun, ist ab und zu ganz ok aber ehrlich gesagt nervt mich diese Art von Musik nach einer kurzen Zeit.
For those about to Rock, ist mein Lieblingstitel. War als Kind mit zum Konzert im Stade de France und die Kanonen haben mich schwer beeindruckt, genauso wie die Dollar Note als Eintrittskarte. ;)
MfG Blade
THE PREDATOR
01.04.2008, 15:21
^^ das ist AC/DC...jede meinung wird akzeptiert ;)
Doctor Know
01.04.2008, 16:23
[...]
... aber ehrlich gesagt nervt mich diese Art von Musik nach einer kurzen Zeit.
[...]
MfG Blade
Lässt man die nervige Stimme von Brian Johnson weg, ist es nicht mal schlecht.
Ich vermisse Bon Scott (R.i.P.), da war jedenfalls Dynamite vorhanden ...
Rock on
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.