PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos-Fanseite Online!

hornedry2k
08.04.2008, 11:49
Alle Freunde des gepflegten Hack'n Slay werden mit Adleraugen den neuesten Titel der Flagship Studios beobachten. Mythos schickt sich an, in die Fußstapfen des großen Vorbilds Diablo zu treten. Wir werden die Geschicke des einstigen Stiefkindes von Hellgate London zukünftig hautnah begleiten.

Schaut euch doch einfach auf unserer Webseite um und schreibt Lob, Anregungen und Kritik ins Forum.

Zur News (http://mythos.onlinewelten.com/news.php?id=2)

schattentanz
08.04.2008, 12:49
Nett gemacht *Daumen hoch*

Hier und da hat sich noch der Fuhlerteefel eingeschlichen und sämtliche Screens sind noch unsauber verlinkt (zumindest bei mir werden sie nicht angezeigt), aber alles in allem eine solide Basis für eine neue Fanseite :)

Haut rein :)

hornedry2k
08.04.2008, 12:57
Bei Fehlern bitte genau beschreiben damit wir ausbessern können. :D Oder nennen wir es ausmerzen. !!x#$

Edit: Bilder sind nun alle gefixt! :D

Slaydera
08.04.2008, 14:30
bei mir wird die Umfrage an der rechten Seite auf der Hauptpage noch falsch dargestellt bzw. der Schriftzug, wo Werbung steht überlappt die Umfrage.

Ich hoffe man versteht was ich meine ;)

schattentanz
08.04.2008, 15:04
Bei Fehlern bitte genau beschreiben damit wir ausbessern können. :D Oder nennen wir es ausmerzen. !!x#$

Edit: Bilder sind nun alle gefixt! :D

KK ..

Also, was ich jetzt so auf Anhieb wiederfinde ist unter
-> Die Welt
-> Weltkarte

Titel: Welkarte (fehlt ein t)
Erster Absatz: "ist es möglich zu den Stüädten und Dungeons.."

Hab das ganze nur überflogen, aber die zwei sprangen mir einfach ins Auge (*hüpf*)

Gruß,
Ich :)

p.s.: @Slaydera: Ich tippe auf ein Browserproblem: Welchen nutzt Du, welches Betriebssystem hast Du?

Slaydera
08.04.2008, 23:27
also ich hab mir die seite im Unterricht angeguckt, inner Schule haben wir Mac und die verwendeten Browser waren Safari und Firefox bei beiden ist der Fehler aufgetreten.

Da dieser Fehler bei meinem Rechner nicht auftritt (verwende Firefox), denke ich, dass es am Apple Betriebssystem liegt

Bibliothekarius
09.04.2008, 13:03
Super endlich Mythos auch bei Online Welten, Daumen hoch!

kEuLe2k
09.04.2008, 14:36
Erstmal ein großes Lob.
Ich habe schon lange auf eine Fanseite bei Onlinewelten von Mythos gewartet.

KennyM
09.04.2008, 18:02
so Leute!
Mythos ganz neu und brandaktuell jetz bei Onlinewelten.com!
Und mit dabei is der neue Moderator KennyM^^
Ich werde euch in Zukunft hier betreuen, mich um eure Probleme, Fragen und um
die Pflege des Mythos-welten Forum's kümmern!

also leute immer schön freundlich und nett sein sonnst kommt der Kenny!!!!!!!

sonnst wünsche ich noch viel spass beim daddeln und man sieht sich in Uld!!!

euer KennyM

kycro
10.04.2008, 14:47
Bin der Kycro.
Ich bin jetzt hier mit für Moderation und für den Content verantwortlich.

Also immer schon locker bleiben, aber spätestens in der Open Beta will ich jeden in Uld sehen.
Auf fröhliche Monster Schnetzelleien.

Gurkytier
10.04.2008, 16:18
Also ich finde die HP schön gemacht. Fehlt nur noch ein wenig Inhalt aber das kommt sicher noch :-)