Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Bilder von Mythos bei GIGA-OnlineWelten!
hornedry2k
08.04.2008, 11:53
Am 20.Februar flimmerten bewegte Bilder von Mythos über die heimische Mattscheibe. Wer die Live-Sendung aus der Closed-Beta verpasst hat oder einfach noch einmal sehen möchte, der wird sich freuen, dass wir exklusiv eine Aufzeichnung anbieten können. Den ganzen Take gibt es hier (http://idun.mmog-server.de/mythos2/articles.php?id=1).
Zur News (http://mythos.onlinewelten.com/news.php?id=9)
Sehr schöne Sache. Mir hat auch die Folge vom letzten Freitag gefallen.
Gurkytier
10.04.2008, 16:27
Jap finde den Bericht auch Spitze. Vieleicht könnt ihr ja noch den letzen Bericht mit dazu packen?
Ja, der kommt bald nach. :)
Gurkytier
11.04.2008, 13:29
Das klingt gut^^
hornedry2k
11.04.2008, 14:13
Jap finde den Bericht auch Spitze. Vieleicht könnt ihr ja noch den letzen Bericht mit dazu packen?
Ist doch da. Ist doch da. :D
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2300172#post2300172
buckshot
16.04.2008, 15:12
ich hatte es auch live gesehen und bin nur dadurch auf mythos aufmerksam geworden. die jungs waren ja auch ziemlich angetan. ich wundere mich auch über manche seiten die mythos tatsächlich nur mittelmäßige bis lediglich gute reviews geben. konnte noch nicht zocken aber bin mir sicher, dass es das beste f2p game ever ist. auch d2 hat damals keien grafischen maßstäbe gesetzt und war trotzdem nicht zu toppen... gruss
Falcon87
16.04.2008, 18:57
*schon ganz heiß auf Mythos bin* je mehr ich mir screenies und vor allem videos angugg =)
In dem Link ist ne 2 zu viel ... ging erst nicht bei mir
str1cken
19.04.2008, 15:49
auch ich hatte es live bei giga gesehen und bi nerst dadurc auf das game aufmerksam geworden. einfach nur edel... greetz
das 2te video istn bißchen besser. beim ersten waren die auch nicht so begeistert aber bein neusten sieht man auch dass die spass dran haben. bin mal gespannt wies sich sielt. auf jedenfall siehts toll aus
da hast du recht aber beim 2 sind sie auch höher und besser ausgerüstet
die werden sich ärgern wenn die chars beim start der open beta zurückgesetzt werden^^
str1cken
20.04.2008, 13:57
sie werden glaube ich nicht beim beginn der open beta zurückgesetzt sondern nur wenn das spiel offiziell releaset wir imo... vieleicht irre ich mich auch
naja so oder so gehen die heissgeliebten chars flöten. ausser den erfahrungen was ihnen vielleicht nen kleinen vorteil verleiht haben die nix mehr^^
str1cken
20.04.2008, 16:58
die experience geht denke ich mal auch auf jeden fall flöten...
ich mein nicht die char xp sondern die spielerfahrung. Also dass die leutemehr ahnung haben als die, die neu dazu stoßen
str1cken
20.04.2008, 17:02
achso klar aber ich denke mal diablo2 erfahrung macht sich auch schon ganz gut... das haben die jungs von flagship ja auch gesagt.
da aber jeder schon diablo gezockt hat, ist das denk nicht son vorteil für die einzelnen. da ist es schon besser wenn man direkte erfahrung mit dem spiel hat und nicht mit spielen die ähnlich sind
str1cken
20.04.2008, 18:40
wenn man zb mal den assasin mit dem gadgateer vergleicht nimmt sich zwischen diablo und mythos fast garnichts...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.