PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos-Welten sucht Euch!

hornedry2k
08.04.2008, 11:56
Natürlich kann so eine wunderschöne Fanseite nicht durch eine oder zwei Personen alleine gestaltet werden. Dahinter steckt jede Menge mehr. Die neusten Nachrichten vom Spiel müssen gesucht und eingepflegt werden. Im Forum muss ein gepflegtes Ambiente herrschen, damit auch neue User sich wohl fühlen. Optisch muss die Seite gepflegt und gehegt werden. Das alles beinhaltet Arbeit, die niemand alleine bewältigen kann.

Daher habt ihr die Chance bei diesem Projekt mitzuwirken. Wenn euch also Mythos interessiert und ihr das Spiel ebenfalls spielen wollt, dann klingt das für das erste schon mal nicht schlecht. Wenn ihr zusätzlich noch Lust habt an einer Fanseite mitzuwirken, dann seid ihr hier goldrichtig. Welche Posten wir zu vergeben haben, erfahrt ihr auf der Job-Seite (http://mythos.onlinewelten.com/articles.php?id=16).

Zur News (http://mythos.onlinewelten.com/news.php?id=12)

KennyM
08.04.2008, 21:48
wo sollte man sich denn bewerben und ab welchem alter kann man foren-moderator werden?

hornedry2k
08.04.2008, 22:54
Steht auf der Jobseite. ;)

Wenn ihr also Interesse habt hier mitzuwirken, dann schickt uns bitte eine E-mail mit eurer Bewerbung an: mythos@onlinewelten.com

Und schreib einfach dabei wie alt Du bist. Ich halte dann Rücksprache ob das okay ist und so weiter.

schattentanz
09.04.2008, 07:54
Un nu komm ich schon wieder daher und mecker :D

Abschnitt "Newsposter", letzter Satz:
"Gerade bei Interviews ist dies sehr wichtig.röffentlichen? "

Vielleicht solltet Ihr noch ne Stellenausschreibung für nen Korrekturleser machen? ;D

*husch und weg* ;)

hornedry2k
09.04.2008, 08:30
Un nu komm ich schon wieder daher und mecker :D

Abschnitt "Newsposter", letzter Satz:
"Gerade bei Interviews ist dies sehr wichtig.röffentlichen? "

Vielleicht solltet Ihr noch ne Stellenausschreibung für nen Korrekturleser machen? ;D

*husch und weg* ;)

Wieso Stellenausschreibung? Wir haben doch Dich! ;)

Gurkytier
10.04.2008, 16:26
Das versteh ich allerdings auch nicht ganz was damit gemeint sein soll... schreibfehler oder absicht?