PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zu Rassen und Klassen

schattentanz
09.04.2008, 16:18
Hi :)

Nur so ne Idee:

Wie wär's, die entsprechenden Foren auch nochmal zu untergliedern.
Also je ein separates für Bloodletter, Pyro und Gadgeteer sowie für die drei Rassen?

Gruß,
Ich :)

hornedry2k
09.04.2008, 16:49
Wenn hier mehr los ist, bestimmt eine Option. :)

DustInTheWind
15.04.2008, 14:48
Fänd ich persöhnlich auch nicht schlecht. Im Gw Forum ist das ja auch so und funktioniert wunderbar.

Gurkytier
15.04.2008, 15:03
Fänd ich persöhnlich auch nicht schlecht. Im Gw Forum ist das ja auch so und funktioniert wunderbar.

Ehm, das gibt es doch schon lange. Der Post ist von der Zeit bevor es das gab :D:D

Bitte hier schaun http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=3943

KennyM
15.04.2008, 15:06
Wie wär's, die entsprechenden Foren auch nochmal zu untergliedern.
Also je ein separates für Bloodletter, Pyro und Gadgeteer sowie für die drei Rassen?

Sind 4 Rassen^^ Zyklopen sind dazu gekomm mit Zone 3
die idee fänd ich aber auch nich schlecht, allerdings wäre ich dann nur für Klassen unterteilung weil man sich dann gut über skills unterhalten kann und das dann übersichtlicher ist.
Aber auch noch für die Rassen...., glaub ich eher weniger,
denn dann wirds unübersichtlich^^

DustInTheWind
15.04.2008, 15:11
Ehm, das gibt es doch schon lange. Der Post ist von der Zeit bevor es das gab :D:D

Bitte hier schaun http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=3943

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=4014 Aber darin sollten auch nochmal Unterforen sein: Für die verschiedenen. So meinte ich das :)

Gurkytier
15.04.2008, 15:12
Nein das ist Sinnlos, die Rassen sind nicht sooo der enorme Unterschied abgesehen vom Aussehen.

hornedry2k
15.04.2008, 15:18
Ausserdem ist es noch nicht so unübersichtlich hier, dass wir trennen müssten. ^^

DustInTheWind
15.04.2008, 15:34
Nein das ist Sinnlos, die Rassen sind nicht sooo der enorme Unterschied abgesehen vom Aussehen.
Gibt es nicht kleine Boni bei den Rassen oder wollen sie das nich zumindest machen ?
War ja nur ein Beispiel. Bei den Klassen wäre das Sinnvoller.
Auch wenn wie von hornedry2k gesagt nicht viel los ist :)

Gurkytier
15.04.2008, 16:05
Ehm... so weit ich weiß gibt es in der tat kleine Boni. Aber naja wenn eine Rasse für eine Klasse am besten ist reicht es doch eigentlich wenn man das einmal im Klassen Forum erwähnt oder?

DustInTheWind
15.04.2008, 16:12
Ehm... so weit ich weiß gibt es in der tat kleine Boni. Aber naja wenn eine Rasse für eine Klasse am besten ist reicht es doch eigentlich wenn man das einmal im Klassen Forum erwähnt oder?

Hmm joah haste eigentlich au recht . Auf die Boni werd ich sowieso nicht schaun , denn das werden die meisten tun und somit hab ich dann nen etwas individuelleren char :D. Weil wer macht dann schon nen Magier Cyclope oda sowas

Gurkytier
15.04.2008, 16:19
Pfui^^ das schaut bestimmt voll honkig aus.

DustInTheWind
15.04.2008, 16:22
Pfui^^ das schaut bestimmt voll honkig aus.

Aber man fällt damit auf :]

Gurkytier
15.04.2008, 16:28
Jops das Stimmt, aber ist auffallen alles?

Ich meine die Geschmäcker gehen auseinander aber jedem das Seine.

DustInTheWind
15.04.2008, 16:31
Jops das Stimmt, aber ist auffallen alles?

Ich meine die Geschmäcker gehen auseinander aber jedem das Seine.

Ist nicht alles, aber ich finde es bisweilen auch schön einer zu sein der aus der Menge heraussticht. In vielen Spielen ( Gw als Bsp mal ) wollen ja alle nur noch das eine Klasse genau das spielt was sie anscheinend am besten kann und wehe jemand spielt was anderes. Dann ist er ein Noob usw .
Doch dabei vergessen alle das die Vielfalt flöten geht :)

Gurkytier
15.04.2008, 16:42
Jops, wie gesagt jedem das Seine. Mich freut auch wenn es eine große Vielfalt gibt. Dennoch ist auch einiges Schwachsinn bei so manchen Games. Aber darauf will ich jetz garnicht weiter eingehen, wir sind ja hier wegen Mythos.

Falcon87
16.04.2008, 14:15
evtl wären auch ein breiterer skilltree von vorteil... dann kann man auch später nochmal umskillen