Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe gerade .... Stunden Mythos gespielt"-Thread
hornedry2k
11.04.2008, 10:24
Da ich gestern trotz der Möglichkeit Warhammer Beta mehr Mythos gespielt habe, kam mir die Idee dieses Threads.
Immer wenn jemand Mythos gezockt hat, sofort hier rein und schreiben wie lange.
Also gestern Abend waren es um die 2-3 Stunden.
Und es rockt ziemlich. Also wer Diablo geliebt hat, wird dieses Spiel auch lieben (müssen). :D
schattentanz
11.04.2008, 12:27
Nichts gegen die Entscheidungen eines hochheiligen Admins *schleim*, aber ist sowas nicht eher was für's Spamforum?
Achja .. 0h - hab noch kein DL-Link bzw. Account :(
Ich habe gestern 3 1/2 Stunden gespielt, natürlich nachdem ich für die Seite hier gearbeitet habe.
Gurkytier
11.04.2008, 13:31
Ich find das echt Asi von euch^^ Ich will auch spielen und dann darf ich mir reinziehen wie die anderen gezockt haben....
Ich warte auf meinen Beta-Key und wenn es soweit ist werdet ihr schon sehen!
also gestern waren es bestimmt an die 3-4 stunden die ich aktiv vor saß
hornedry2k
11.04.2008, 14:14
Nichts gegen die Entscheidungen eines hochheiligen Admins *schleim*, aber ist sowas nicht eher was für's Spamforum?
Achja .. 0h - hab noch kein DL-Link bzw. Account :(
Stimmt eigentlich...... okay, dann ab damit ins OT! :D
kEuLe aka Rene
11.04.2008, 15:15
Ich habe gestern ca 2,5 Stunden gespielt.
Ich hab eben 2,5 Stunden Mythos gespielt (schuldig im Sinne der Anklage)
und wieder 2 stunden in Uld verbracht^^
aber jetz muss ich sagen blick ich teilweise nicht mehr durch was die orte angeht^^ die map is ziemlich unübersichtlich...
hornedry2k
12.04.2008, 01:08
Die Augen tränen. Ich schlafe gleich ein.
Ich glaube es waren mit Cobra und Greath um die 3 Stunden. :D
Ich habe grade 1 Stunde Mythos gespielt
Und schon wieder 2 Stunden. Die hätten das Geld für die Produktion von Hellgate London sparen können und einfach Mythos für 20 Euro verkaufen sollen (nach dem Release). Hätte garantiert mehr eingebracht.
Und schon wieda 2 Stunden und ich mach noch weiter.
Die hätten das Geld für die Produktion von Hellgate London sparen können und einfach Mythos für 20 Euro verkaufen sollen (nach dem Release). Hätte garantiert mehr eingebracht.
Jop^^ fänd ich auch, vorallem wäre dann die wahrscheinlichkeit geringer dass die son credit-shop einführen
Und noch 2 Stunden.
@ KennyM
Durch diesen Cash Shop kriegt man ja nur die Möglichkeit sich Sachen wie schnelleres Loot zu kaufen. Im Endeffekt kriegt man als Farmer sogar mehr.
Nur die Kombination aus beidem wird etwas heikel sein für die die zwar Farmen,
aber sich nicht das Extra kaufen wollen. Es wurde aber ja angekündigt, das man
ingame gegen outgame Währung tauschen kann. Also is dieser Shop für Leute die wenig Zeit haben.
Gurkytier
13.04.2008, 01:11
Durch diesen Cash Shop kriegt man ja nur die Möglichkeit sich Sachen wie schnelleres Loot zu kaufen. Im Endeffekt kriegt man als Farmer sogar mehr.
Nur die Kombination aus beidem wird etwas heikel sein für die die zwar Farmen,
aber sich nicht das Extra kaufen wollen. Es wurde aber ja angekündigt, das man
ingame gegen outgame Währung tauschen kann. Also is dieser Shop für Leute die wenig Zeit haben.
Naja ich mag son Cash-Shop nicht. Finde das blöde das man durch echtes Geld an Sachen kommt die "normale" Zocker nicht ohne Geld zu bezahlen bekommen.
Das es in Mythos nur durch Geld schneller und leichter gemacht wird, aber man im Endefeckt keinen für "normale" unereichbaren Vorteil hat wäre mir neu in einem Spiel. Aber ich fändes spitze.:D:D
kEuLe aka Rene
13.04.2008, 10:21
Hab gestern Abend 4 Stunden gezockt.
Hab grad noch ne Stunde gespielt,
@Gurkytier
Man kann ingame Währung ja gegen diese Extra Währung eintauschen.
(soweit ich weiß)
Ich habe grade 1/2 Stunde Mythos gezockt.
Hoher Irokese
15.04.2008, 14:17
30 Minuten -> Mittagessen
2 Stunden, würde was für die Site machen doch ein Freund aus Berlin ist hier oben im Nordwesten zu Besuch. Und da nehm ich mir Zeit.
@Dust
Bitte nicht weinen, so aktiv wie du bist steckt dir schon einer der Key verteiler einen zu.
So fast 3 stunden sachen gesammelt die ich alle an die neuen verlosen werde^^
Ich habe gerade meine ersten 2 Stunden gespielt und es macht mir tierisch spass! :)
Werde nun auch wieder spielen gehen *undweg*
Hmm 2 Stunden Gespielt danach std hornedry2k auf die nerven gegangen. :P
schattentanz
19.04.2008, 15:53
4h ..
Mein Bloodletter ist jetzt lvl10 und ein kleiner, gemeiner Minionmaster-Novize :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.