Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video zu Mythos bei GIGA-Onlinewelten
hornedry2k
11.04.2008, 14:12
Ihr habt nach dem letzten Video gebrüllt und wir haben reagiert. Und deswegen gibt es jetzt genau hier das letzte Video von Mythos bei GIGA-OnlineWelten vom 4.April 2008. In der Sendung wird das neue Gebiet für Spieler ab Level 20 gezeigt.
Viel Spass beim gucken und kommentieren.
Zur News (http://mythos.onlinewelten.com/news.php?id=14)
Gurkytier
11.04.2008, 15:46
Wurde auch Zeit^^ Naja okay spaß bei Seite.
Danke schön, du bist mein Vorbild^^
sehr fein gemacht großes lob^^
Gute Arbeit :)
Danke schön, du bist mein Vorbild^^
...Das hat mir in all den Jahren nie jemand geschrieben :uglyjump:
Gurkytier
12.04.2008, 00:56
...Das hat mir in all den Jahren nie jemand geschrieben :uglyjump:
Hööö meinte doch garnicht Dich!^^
hornedry2k
12.04.2008, 01:09
Er meint mich. :P
Video ist toll, und ich glaube Azrail wollte nur damit sagen das er neidisch ist weil ein Praktikant ein Vorbild ist, aber er selbst nicht?
@Azrail hab ich das richtig verstanden?
Gurkytier
13.04.2008, 01:15
Video ist toll, und ich glaube Azrail wollte nur damit sagen das er neidisch ist weil ein Praktikant ein Vorbild ist, aber er selbst nicht?
@Azrail hab ich das richtig verstanden?
Ich habs gecheckt.... nach einem erneuten Anlauf zu lesen (das kann ich^^) ist mir aufgefallen das er das "mir" Kursiv geschrieben hat. Er meint damit nicht mein Kommentar auf sich bezogen, sondern das ihm nie jemand gesagt hat das er sein Vorbild sei. So is richtig, stimmts?
Das hab ich doch so gesagt, vllt. sollte ich nächstes Mal ein wenig mehr schreiben.
Phantomaz
15.04.2008, 19:09
geiles video :)
mit jedem stück " bewegten media " kommt mein wunsch nach mythos selbst spielen näher^^
seht einfach chön bisher aus das game, kanns kaum erwarten selbst zu zoggen^^
DustInTheWind
15.04.2008, 19:15
Cool . Habs aber heut Mittag schon angeschaut :)
buckshot
15.04.2008, 19:19
nicht schlecht her specht. ums bis level 20 zu kommen, müsste man natürlich erstmal nen key haben aber wie schon vorher gesagt macht jedes neue video nur noch scharfer auf das game. mehr davon bite ;p! gruss
Gurkytier
15.04.2008, 19:20
Hab beide Videos gesehen wo sie ina Glotze waren :-) aber auch beide nochmal angeschaut. Schürt das Feuer eurer Freude ruhig^^
DustInTheWind
15.04.2008, 19:41
Hab beide Videos gesehen wo sie ina Glotze waren :-) aber auch beide nochmal angeschaut. Schürt das Feuer eurer Freude ruhig^^
Aber damit auch gleich die Enttäuschung :D
Jep Onlinwelten is ganz lustig auf Giga .. wenn nicht gerade WOW läuft
ich fans sie videos genail ^^
da hab ich erst richtig lust auf mythos bekommen!
also nicht schlecht aber leider hat man nicht gefragt wann die open beta anfängt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Natalyah Ellione
16.04.2008, 15:40
joah, die vids machen einem erst richtig freude aufs spiel.
das einzige, das dabei stört? die moderatoren von giga.....gott...ich krieg die krätze bei denen -.- *ton aus und video nochmal guck*
andernfalls: einfach mal bei youtube vorbei gucken und nach mythos mmog suchen. da findet sich einiges, darunter auch epic maps.
buckshot
16.04.2008, 15:41
dazu haben die jungs aber auch gerade erst kürzlich ein statement auf mythos.com abgegeben und sie haben natürlich gemeint, dass sie dazu noch nichts sagen können, ausser dass sie es wenn es soweit ist schon auf mythos.com bekannt geben werden... gruss
Das Spiel ist echt Top gut erklärt cooles Video hab jetzt voll bock auf das Game.., =)
killawiesel
16.04.2008, 18:16
nach dem Video wird das warten für mich noch unerträglicher
DustInTheWind
16.04.2008, 18:16
nach dem Video wird das warten für mich noch unerträglicher
wie für uns alle ;)
was findest du an den moderatoren so schlimm?^^ also flo ist ok aber phil ist schlimm^^ naja die videos machen noch mehr lust! das muss aufhören^^
mfg
Falcon87
16.04.2008, 18:58
was findest du an den moderatoren so schlimm?^^ also flo ist ok aber phil ist schlimm^^ naja die videos machen noch mehr lust! das muss aufhören^^
mfg
hehe joa, je mehr man sieht ...
str1cken
19.04.2008, 15:52
sehr geil auf jeden fall... ist für jeden nen blick wert... gruss
für mich auch ich will spielen
ich hab das video aus langeweile schon 2,5 mal geschaut...
aber ich hab immer noch keine antwort auf die frage:
"wieso muss im jedem spiel nu eigendlich ein ent sein?"^^
GreenLantern
20.04.2008, 10:55
Super Video !
ich hab das video aus langeweile schon 2,5 mal geschaut...
aber ich hab immer noch keine antwort auf die frage:
"wieso muss im jedem spiel nu eigendlich ein ent sein?"^^
weil die einfach gut aussehen :D naja meine meinung muss ja nicht jeder so denken
sexy video... da müsste man nur noch nen key haben, ne ;)?
die videos sind cool aber mich interessiert das SPIEL mehr
also i need a key ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.