PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 Keys in 1 Woche

Seiten : [1] 2 3

hornedry2k
15.04.2008, 12:30
Ja, ihr lest richtig. Es gibt 50 Keys in 1 Woche.

In Zusammenarbeit mit Flagship Studios geben wir euch die Möglichkeit schon jetzt in die Beta zu kommen, um dieses fantastische Spiel erleben zu dürfen. Dazu verlosen wir 50 Keys in einem Zeitraum von 1 Woche. Dafür erwarten wir quasi nichts. Ihr müsst einfach aktiv im Forum sein und mit etwas Glück habt ihr dann eine Private Nachricht in eurem Postfach. Und schon dürft ihr Beta spielen.

Mitarbeiter von Onlinewelten und Mythos-Welten.de bekommen natürlich im Zuge des Gewinnspieles keinen Key.

Wir wünschen allen viel Glück.

Zur News (http://mythos.onlinewelten.com/news.php?id=16)

Gurkytier
15.04.2008, 13:54
Los Leute haltet euch ran und seit Aktiv, dann werdet ihr wohl belohnt werden.
Nicht das die 50Keys nicht weg gehen, sonst muss die einer von uns essen, tut uns das nicht an.

Hoher Irokese
15.04.2008, 14:04
Los Leute haltet euch ran und seit Aktiv, dann werdet ihr wohl belohnt werden.
Nicht das die 50Keys nicht weg gehen, sonst muss die einer von uns essen, tut uns das nicht an.

Ach, ein Gurkentier freut sich bestimmt über Abwechslung :P

DustInTheWind
15.04.2008, 14:05
Werden die die Woche über verteilt oder am Ende ?

Gurkytier
15.04.2008, 14:07
Am Ende werden sie verteilt. Ja Abwechslung schon, aber ich freu mich doch für euch wenn ihr auch zocken könnt. :-)

DustInTheWind
15.04.2008, 14:16
Nur hier im Mythos-Forum oder ?

hornedry2k
15.04.2008, 14:29
Gar nicht am Ende. In der Woche. Es kann jeden Tag passieren.

Die Gewinner können sich dann hier in diesem Thread freuen.

DustInTheWind
15.04.2008, 14:43
Gar nicht am Ende. In der Woche. Es kann jeden Tag passieren.

Die Gewinner können sich dann hier in diesem Thread freuen.
und so den Verlierern zeigen wie viel Pech sie doch haben :)

Gurkytier
15.04.2008, 14:47
Naja so viele "verlierer" wird es nicht geben.

Jo sorry hab mich geirrt. Aber mein Chef hats ja verbessert.

hornedry2k
15.04.2008, 14:48
Ab in die Ecke und schämen. ^^ ;)

DustInTheWind
15.04.2008, 14:54
Ab in die Ecke und schämen. ^^ ;)

Dann könnte es ja auch passieren das einer mehrere Keys abräumt ? Fänd ich irwie komisch

Acides
15.04.2008, 14:58
hmm Aktiv sein hier is ja gut und schön, nur was soll man schreiben wenn man nicht ins Game kommt und noch keine Ahnung hat:happy:

Gurkytier
15.04.2008, 14:58
Nein, das wird sicher nicht passieren. Die Keys werden ja nicht vom Forum verteilt sondern von dem Admin.

Zu dem Schämen: Das tu ich doch eh schon die ganze Zeit^^

hmm Aktiv sein hier is ja gut und schön, nur was soll man schreiben wenn man nicht ins Game kommt und noch keine Ahnung hat:happy:

Och da findeste sicher einiges. Ich kann im moment auch noch nicht zocken^^

DustInTheWind
15.04.2008, 15:03
Nein, das wird sicher nicht passieren. Die Keys werden ja nicht vom Forum verteilt sondern von dem Admin.

Zu dem Schämen: Das tu ich doch eh schon die ganze Zeit^^

;( un wenn der Admin mich nicht mag ? :rolleyes:

hornedry2k
15.04.2008, 15:04
Dann könnte es ja auch passieren das einer mehrere Keys abräumt ? Fänd ich irwie komisch

Sowas kann bei allen Gewinnspielen bei uns immer passieren. Sowas wäre moralisch gesehen absolut arm. Wir können es, denke ich, nicht verhindern. Ich kann nur jedem nahelegen das nicht zu tun. Wir überprüfen natürlich auch die IPs usw. Also wir sichern uns da schon etwas ab. Aber verhindern kann man es nie.

hornedry2k
15.04.2008, 15:05

Ich mag alle. Habe viel Liebe zu verschenken. :happy:

Gurkytier
15.04.2008, 15:07

Also fals der Admin dich nicht mag wäre das Schlecht. Aber der Admin is doch n netter Mensch, solange du keinen mist machst und bisel hilfsbereit bist passt das schon.

DustInTheWind
15.04.2008, 15:09
Sowas kann bei allen Gewinnspielen bei uns immer passieren. Sowas wäre moralisch gesehen absolut arm. Wir können es, denke ich, nicht verhindern. Ich kann nur jedem nahelegen das nicht zu tun. Wir überprüfen natürlich auch die IPs usw. Also wir sichern uns da schon etwas ab. Aber verhindern kann man es nie.
Klar kann man das nicht verhindern war auch nicht böse gemeint :).

Bin ich ja Froh :happy:

hornedry2k
15.04.2008, 15:12
Und Keys habe ich auch viele zu verschenken. Also nicht nur Liebe. :D

Hoher Irokese
15.04.2008, 15:55

Solange du die Liebe nicht gegen Geld anbietest, bin ich beruhigt +g+ Die Keys natürlich auch nicht ;D

Gurkytier
15.04.2008, 16:00
Nein wir sind nicht bestechlich...

*psst* ich kann n gutes wort einlegen, gegen Bargeld *psst*

DustInTheWind
Nein wir sind nicht bestechlich...

*psst* ich kann n gutes wort einlegen, gegen Bargeld *psst*

:) auch gegen Liebe ?;D

Gurkytier
Jaaa^^

Takeya
15.04.2008, 17:39
Hi,
ich fínde das ist eine super Aktion von Onlinewelten und Flagship. Ist echt klasse das die Spiele Hersteller noch so nah mit den Fansits arbeiten also Daumenhoch ;-D

DustInTheWind
15.04.2008, 17:50
Hi,
ich fínde das ist eine super Aktion von Onlinewelten und Flagship. Ist echt klasse das die Spiele Hersteller noch so nah mit den Fansits arbeiten also Daumenhoch ;-D

Jep find ich auch recht geil :D kann kaum auf das spiel noch warten

Takeya
15.04.2008, 17:56
Aber was mich mal interessieren würde wie läuft das ab? Tragt ihr also Mythos-Welten euch bei Mythos.com in eine Liste für Fan-Seiten ein oder schreibt Mythos sprich Flagship euch einfach an und Fragt ob ihr 50 Beta -Keys verlosen wollt?

hornedry2k
15.04.2008, 17:58
Das ist jetzt etwas zu intern, aber für die Beta Keys habe ich bei Flagship gefragt. Für Euch. Meine Aufopferung. ^^

Falcon87
15.04.2008, 18:05
Hi Leute, hab mich grad nach der News angemeldet und hoffe auf einen schnellen Zugang zum Spiel =)

Finde das hier ne tolle Aktion, Danke ans Team :-)

kycro
15.04.2008, 18:15
Habe viel Liebe zu verschenken. :happy:

Chef krieg ich auch Liebe ab??? xD

1. Wer entscheidet jetzt denn eigentlich wer die Keys kriegt: Du Chef, Gurkytier, KennyM, Ich oder alle?? Oder nur Forenmoderatoren und Admins, nur Contentler, wer????? Wenn mehrere wäre eine Liste nicht schlecht wo man einsehen kann wer schon einen bekommen hat und wer nicht.

2. Wieso soll er euch nicht leiden können, es ist schwer auf Forenwege jemanden so kennenzulernen, das man ihn nicht leiden kann, höchstens unsympatisch, aber
da wir alle ehrlich zu uns selbst sind kann das ja nicht passieren.

Blooom
15.04.2008, 18:34
ich find es total klasse das man wieder chance auf keys hat :)

aso ja und ich hoff natürlich das ich einen bekommen ^^

Falcon87
15.04.2008, 18:38
ich fänds ja cool, wenn jeden tag ein paar raus gingen =)

KennyM
15.04.2008, 18:39
1. Wer entscheidet jetzt denn eigentlich wer die Keys kriegt: Du Chef, Gurkytier, KennyM....

Wir machen ne Tombola ^^ ;D
P.S.: solche sachen gehören eig. ins interne Forum.

Falcon87
15.04.2008, 18:42
P.S.: solche sachen gehören eig. ins interne Forum.

stimmt zwar, aber hat doch auch was, die user zu informieren :D

buckshot
15.04.2008, 18:45
hiho, ich bin neu hier im forum. bisher habe ich die diskusionen nur verfolgt, schreite nun aber ein. die news gab mir wieder mut vieleicht doch noch nen key abstauben zu können. ich würde mich natürlich extrem freuen. der ansturm an usern die auch einen möchten wird natürlich groß sein. also sehe ich meine chancen natürlich bei null, denn ich bin der seite und dem dazugehörigen forum ja gerade erst neu beigetreten... natürlich werde ich mich an den duiskusionen gerne beteiligen aber nutzer, welche die ehre haben das game schon zu zocken haben natürlich mehr mitzureden als jemand wie ich der sich nur täglich auf dem laufenden hät aber nicht zocken kann... gruss buCk...ich wünsche euch allen viel glück

Falcon87
15.04.2008, 18:49
ich denke der ansturm wird sich in grenzen halten. siehst ja wieviele hier im forum aktuell sind... ich bin da ganz zuversichtlich... will ja auch einen =)

Gurkytier
15.04.2008, 18:51
Naja es ist nicht so das die Leute die schon in der Beta sind hier mehr mitreden "dürfen". Jeder darf gerne mitreden, denn ich Persönlich bin auch NOCH nicht drine ich warte das meine Bestätigung ankommt und ich zocken kann, das wird hoffentlich noch heute Abend geschehen. Wir freuen uns über jeden Aktiven User hier im Forum und hey es sind 50Keys, da sind deine Chancen nicht NULL^^

Okay ich meine da ich ja nicht zocke bin ich erstmal im Forum sehr sehr aktiv. Ich bin ja nichtmal bis unten durch gelesen da kommen schon die neuen Posts oben an. Weiter so Leute :-)

Falcon87
15.04.2008, 18:53
hoffentlich wirds noch n bischen voller hier =) aber bitte diese woche nich über 50 leute die nen key wolln ;) ich schaffs bei ner chance von 95% der depp zu sein :-P

DustInTheWind
15.04.2008, 18:55
Das mit der Admin mag mich nicht war ironisch gemeint ;) ( der smiley heißt doch ironie :rolleyes: ) .
Nebenbei würde ich auch gerne wissen durch wen nun die keys verteilt werden aus reiner neugier türlich :D

Gurkytier
15.04.2008, 18:57
Also ich weiß es selbst nicht. Allerdings wäre es gut denkbar das ihr es garnicht erfahren werdet. Wir wollen ja nicht das ihr einen Admin versucht zu bestechen oder derartiges (drohungen^^).

Blooom
15.04.2008, 18:58
ich glaub durch die admins

Falcon87
15.04.2008, 18:58
auja:
"lieber admin, gib mir nen key sonst geh ich weinen" ^^

buckshot
15.04.2008, 19:00
Naja es ist nicht so das die Leute die schon in der Beta sind hier mehr mitreden "dürfen". Jeder darf gerne mitreden, denn ich Persönlich bin auch NOCH nicht drine ich warte das meine Bestätigung ankommt und ich zocken kann, das wird hoffentlich noch heute Abend geschehen. Wir freuen uns über jeden Aktiven User hier im Forum und hey es sind 50Keys, da sind deine Chancen nicht NULL^^

Okay ich meine da ich ja nicht zocke bin ich erstmal im Forum sehr sehr aktiv. Ich bin ja nichtmal bis unten durch gelesen da kommen schon die neuen Posts oben an. Weiter so Leute :-)

ich meinte nur, dass in den ingame-threads ein aktiver spieler natürlich mehr mitreden kan als jemand der leider noch keienn key hat. aber ihr habt definitiv ne klasse lösung gefunden eure userzahlen zu puschen. und ich war uhrglücklich als ich gelesen habe, dass man noch welche bekommen kann. das beste ist sicher abwarten und schauen was passiert. ich mache mich mit den beta-anmeldungen auf mythos.com auch nichtmehr verrückt. bringt nichts... gruss

DustInTheWind
15.04.2008, 19:02
Also ich weiß es selbst nicht. Allerdings wäre es gut denkbar das ihr es garnicht erfahren werdet. Wir wollen ja nicht das ihr einen Admin versucht zu bestechen oder derartiges (drohungen^^).

Wo denkst du hin ? :happy: ^^
Wer so das macht der sollte ma gleich nen Ban kriegen ;) also bei zweiterem

Gurkytier
15.04.2008, 19:02
Joa unser Chef is ja nicht doof ne.

Blooom
15.04.2008, 19:03
eigetlich sind 50 keys ja nen menge^^
aber der ansturm wird bestimmt merh als 50 leute sein also posten poste posten :D

Falcon87
15.04.2008, 19:05
aber der ansturm wird bestimmt merh als 50 leute sein also posten poste posten :D

es wird doch "verlost".. also sollte die anzahl der posts keine rolle spielen :grins: :no:

DustInTheWind
15.04.2008, 19:05

Lol wäre natürlich nett wenn die Posts nich sinnfei wären. Oder ich fände das Toll.

Die Hälfte hier hat ja nichtmal ein Bild oder sowas drin .. ich hab Angst das die Seite nach dem Event ausgestorben sein wird :(

Blooom
15.04.2008, 19:06
ohh sry dann hab ich mich wohl geirrt ^^

buckshot
15.04.2008, 19:06
ja und meine freundin hat geburtstag. heute wird reingefeiert und morgen gemütliches sitin. da werde ich gut an boden verlieren, obwohl ich ja gerade erst begonnen habe mich mit meiner anmeldung aktiv zu beteiligen... die nachricht von den 50 keys geht gerade auch schon auf anderen mythos-fanseiten die ich jetzt mal einfach nicht benenne gut rum... gruss

Gurkytier
15.04.2008, 19:07
Deine Angst kann ich mal ein wenig mindern. Sie wird zwar etwas weniger Betrieb haben (von Seiten der User, das Team ist immer Aktiv) aber sie wird nicht Tot sein. Onlinewelten ist doch bekannt dafür das sowas nicht nur einmalig passiert.

Blooom
15.04.2008, 19:08
also meine posts waren jetzt nicht nur wegen dem event ich hab eh ne deutsche mythos seite gesucht wo ich tipps und nen paar infos bekommen :)

Phantomaz
15.04.2008, 19:08
hat schon jemand eine key gewonnen?
hier ist ja auch (soweit ich richtig gelesen habe =) der " sich freu " thread ^^

DustInTheWind
15.04.2008, 19:09
Deine Angst kann ich mal ein wenig mindern. Sie wird zwar etwas weniger Betrieb haben (von Seiten der User, das Team ist immer Aktiv) aber sie wird nicht Tot sein. Onlinewelten ist doch bekannt dafür das sowas nicht nur einmalig passiert.

Aber wenn das dann nur zu den Eventseiten voll ist is es ja auch nicht das wahre

SAW Painkiller
Hmmm hier gibbet Keys und schwupps haben sich noch welche registriert.
Gut Ich reihe mich auch mal mit ein und möchte auch gern einen.

Gurkytier
Lol... nein ich denke nicht das schon wer gewonnen hat. Ich hätte es zwar verdient (*mir selbst gönn*)aber ich gehöre ja zum Team und darf somit nicht teilnehmen.

Nein es ist auch sonst voll genug... Du siehst einen Menschen gern Arbeiten oder?^^ Ich habe hier zu tun wie n Sklave, aber mir machts ja Spaß.

Blooom
15.04.2008, 19:12
:D wann wird das jetzt eigentlich bekannt gegeben an ende der woche oder?

Gurkytier
15.04.2008, 19:13
Also man kann schon während der Woche gewinnen.

DustInTheWind
15.04.2008, 19:13
Nein es ist auch sonst voll genug... Du siehst einen Menschen gern Arbeiten oder?^^ Ich habe hier zu tun wie n Sklave, aber mir machts ja Spaß.

;) Ja aber "nur" du ist ja auch was anderes wie full house :D
Aber ich seh schon meine Angst war unbegründet

Also man kann schon während der Woche gewinnen.

Falls man denn glück hat .

Gurkytier
15.04.2008, 19:14
Eben... sonst muss das Gurkytier weinen... wollt ihr das?

Blooom
15.04.2008, 19:15
aso :)
na dann hab ich vielleicht ja mal glück und darf demnächst auc mal mythos spielen :)

DustInTheWind
15.04.2008, 19:16
Eben... sonst muss das Gurkytier weinen... wollt ihr das?

:( nein wolln wir nicht. Aber willst du das ein Dust weint ?:rolleyes:

buckshot
15.04.2008, 19:16
mal ne dumme frage, auch wenn es ja eigentlich nur inkompetente antworten geben soll: wie nachteilig um zu gewinnen ist es, wenn man sich gerade erst angemeldet hat? sry aber das würde mich ja doch mal interessieren? gruss

Gurkytier
15.04.2008, 19:18
ICh gebe keine inkompetenten Antworten, also keine Angst solange ich grade da bin.
Also du hast 0 Nachteile. Vor dem Event war eh noch nicht sooo viel los wie jetzt.

@Dust: Nein, ich mag dich.

Blooom
15.04.2008, 19:21
wie wird das den jetzt eigentlich ausgesucht??
schreibt ihr alle namen aufn zettel und werft died ann in na schüssel und zieht :D
oder sucht sich jeder admin einen aus?

buckshot
15.04.2008, 19:23
nein das ist ein alter spruch: es gibt keien dummen fragen, nur inkompetente antworten ;p... aber wenn vorher nicht so viel los war hat sich die aktion ja absolut gelohnt... ich muss sagen ich habe mich ja vorher schon durch die foren geles und google hat mich auf diese mythos-seite nie aufmerksam gemacht... gruss

Phantomaz
15.04.2008, 19:23
kommt es auf ne bestimmte anzahl an beiträgen an?^^

Gurkytier
15.04.2008, 19:25
Nein es kommt nicht auf eine bestimmte Anzahl an, sonst würde ja nur gespamt. Wie es ausgesucht wird kann ich euch leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.

PinkohnePlan
15.04.2008, 19:29
ich freu mich im stillen, auf das auch ich nicht weinen muss^^

DustInTheWind
15.04.2008, 19:34
Nein es kommt nicht auf eine bestimmte Anzahl an, sonst würde ja nur gespamt. Wie es ausgesucht wird kann ich euch leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.

Posten seit dem Post weniger leute ? :rolleyes:
Aber wie viel Leute sind überhaupt hier im Forum an die die 50 keys gehen können ?

Noor
Du bist echt gut informiert ^^.
ps: warum nur 50pro woche XD sind die server so blöffig?

Takeya
Aber heute werden wohl noch keine Keys rausgehen oder? Aber das können doch garkeine Keys sein oder? Weil ich dachte man kann keine Keys mehr auf Mythos.com einlösen?!

Falcon87
15.04.2008, 19:35
schau doch einfach nach, wieviele online sind und verdoppel die zahl oder so... weil in der mitgliederübersicht wird ja alles angezeigt

Blooom
15.04.2008, 19:35
hier ich bin einer davon :D

Gurkytier
15.04.2008, 19:36
@Noor:
Es werden DIESE Woche 50 verlost nicht ab sofort jede Woche

@Takeya:
Nein wäre Unsinnig.

@Dust:
Das ist nicht bekannt um wie viele es sich hier handelt.

SAW Painkiller
15.04.2008, 19:37
Aber heute werden wohl noch keine Keys rausgehen oder? Aber das können doch garkeine Keys sein oder? Weil ich dachte man kann keine Keys mehr auf Mythos.com einlösen?!
hmm mir war irgendwie auch so als ob ich sowas mal gelesen hätte

DustInTheWind
15.04.2008, 19:37

Wird schon nen Weg geben, denn es kommt ja von den Entwicklern ;)

Gurkytier
15.04.2008, 19:38
Achso sorry überlesen. Es werden keine Keys mehr rausgegeben (ausnahme sind wir), die Entwickler haben nie davon gesprochen das keine Accounts mehr erstellbar sind.

Blooom
15.04.2008, 19:39
nur mal so ne dumme frage aber wie mach ich mir so nen bild rein ^^
sry bin noch üblest der noob in sachen forum war vielleicht einmal bei nem forum angemeldet ^^

Gurkytier
15.04.2008, 19:45
Ganz easy. Du drückst oben in deiner Kontroll-Leiste auf KontrollZentrum. Dort findest du die Rubrik Avater.

buckshot
15.04.2008, 19:46
was es nicht mehr gibts sind invies die user bekommen, welche schon nen betakey haben um ihre freunde einzuladen. keys gibt es noch, denn man kann sich ja auch auf mythos.com anmelden... gruss
muss nun zu meiner freundin und kann leider erst morgen abend wieder mitmischen. gn8 @ all

Samez
15.04.2008, 19:50
:D Voll geil ja dann abwarten :P

Blooom
15.04.2008, 19:50
ahh okay vielen dank ^^
sag ja kenn mich nicht so gut aus :)

Falcon87
15.04.2008, 19:51
werden hier schon keine leeren versprechungen machen... sonst sind gleich alle user wieder weg ^^

Acides
15.04.2008, 20:13
kann man sich das Game eigentlich irgendwo schonmal runterladen?

ich möcht ja falls ich nen key bekomme bzw die open startet gleich loslegen und nich noch ewig downloaden :D

Gurkytier
15.04.2008, 20:14
Nein du kannst erst downloaden sobald du dich eingeloggt hast auf der Homepage.

Takeya
15.04.2008, 20:15
Vllt bekommst du es in irgendwelchen diversen foren über Rapidshare ... Google ist dein Freund;)

Gurkytier
15.04.2008, 20:16
Das mag sein, jedoch würde ich abwarten bis du es von der Orginal webiste hast. Nicht das du auf nen Keylooger reinfällst und dir grade deinen Account gemacht hast und schwups ist er weg.

Takeya
15.04.2008, 20:19
Aber ich denke mal der Clint wird doch nicht so groß sein das man ihn je nach leitung in einer Stunde unten hat oder? Wie groß ist der Client?

Falcon87
15.04.2008, 20:22
kommt auf deine leitung an =) wenn ich mit meiner 16mbit leitung zieh isses schnell da, wennde mit nem modem ankommst gut nacht =)

Gurkytier
15.04.2008, 20:23
Etwa 500MB so weit ich weiß.

Natalyah Ellione
15.04.2008, 20:25
Sou...

ich meld mich hier auch gleich mal zu wort, nachdem ich seit dem 10. hier jeden tag rumtucker und jeden tag gleich früh morgens und spät abends meine mails checke......ob da nicht doch tatsächlich ne nachricht von fss drin ist, dass ich mir ein kleines feines spielchen laden darf ^^

und ja......mir is mittlerweile in guild wars langweilig und ja...ich brauch wieder mal sowas wie das gute alte d2 *meiner armen kleinen 89er assassine nachwein*

lg...
und thx für die aktion mit den keys hier, das macht richtig lust auf mehr ^^

Gurkytier
15.04.2008, 20:27
Ach wir sind gerne Nett.

100er Post.^^

DustInTheWind
15.04.2008, 20:27
Zieht man recht schnell würde ich mal sagen. Ist doch nur um die 500 mb ? Oder ?

edit: shit zu spät gesehn das dus schon gesagt hattetst

Takeya
15.04.2008, 20:31
na dann ist das ja nicht wirklich viel wenn ich dann einen "Key" gewinnen sollte ist dat dann ja in einer halben stunde oder so runter geladen.

Phantomaz
15.04.2008, 20:48
hehe,
noch einer, der momentan kein bock mehr auf guild wars hat xP
MYTHOS *sabber*
mache nix andres mehr, als mein email account zu checken^^
brauche nen key xD^^

500mb? geht ja noch einigermassen :)
wer von euch kann eigentlich schon mythos zoggen?

Gurkytier
15.04.2008, 20:54
ICh kann gleich, habe endlich meinen Account. Um die Frage vorweg zu nehmen: Nein ich habe keinen der Keys abgegriffen, is was anderes.

Es sind genau 433MB zu laden.

Natalyah Ellione
15.04.2008, 20:54
^^ also....bock schon...aber irgendwie hab ich da nix mehr zu erreichen, und was ich erreichen könnt liegt noch in weiter ferne.
überhaupt...freu ich mich schon auf gw2...sollten mal irgendwann bilder davon auftauchen.

mein schwager wurde auch gleich informiert, dass mythos unter umständen was wär...als ersatz für unsre alten lanparties mit diablo 2 (lang lang ists her)

also der guckt auch schon rum, ob er nen key bekommen könnt, aber der zockt auch noch öfter gw als ich ;)

und ich würds laden auch auf mich nehmen, wenns 3gb wärn, die ich da laden müsste. hauptsache ich kanns zocken! *teeniehypegekreische*

DustInTheWind
15.04.2008, 20:56
ICh kann gleich, habe endlich meinen Account. Um die Frage vorweg zu nehmen: Nein ich habe keinen der Keys abgegriffen, is was anderes.

;( och nö nu weint nicht das Gurkytier sondern der Dust :rolleyes:

Aber gratz. Is doch au egal, selbst wenn du ein von den Keys bekommen hättest kümmerst dich doch auch um die Community .Man erntet was man säät:D

Gurkytier
15.04.2008, 20:59
Du alter Schlawiener^^ Naja das ich was für die Community tue stimmt zwar aber dennoch will ich euch die Chancen nicht weg nehmen.

Ich werde ja von anfang an Tagebuch führen über die einzelnen Klassen.

Takeya
15.04.2008, 20:59

Was denn dann? :P
Hast du eine E-mail bekommen?

Gurkytier
15.04.2008, 21:00
Ehmm... sonder reglung weil ich angefangen habe für Onlinewelten zu arbeiten (arbeiten...LACH^^) ohne nen Acc zu haben.

DustInTheWind
15.04.2008, 21:01
Du alter Schlawiener^^ Naja das ich was für die Community tue stimmt zwar aber dennoch will ich euch die Chancen nicht weg nehmen.

Ich werde ja von anfang an Tagebuch führen über die einzelnen Klassen.

Wenn ichs hab werd ich auch soetwas ähnliches wie ein Tagebuch führn im Offtopic bereich :D

Blooom
15.04.2008, 21:03
ohh will auch mythos haben :)

DustInTheWind
15.04.2008, 21:07
Also ich werd dann mal vor den Tv sitzen.
Gn8 leute :)

Liebes Inet mach mich fromm das ich einen Mythos Key bekomm :D

Gurkytier
15.04.2008, 21:19
So Leute, das weicht mir zu sehr vom Thema ab.
Bitte labert im Laber Forum im off-Topick Bereich weiter. Nichts gegen das Gelaber an sich, jedoch hier falsch am Platz.

Bibliothekarius
15.04.2008, 22:47
Super Aktion, 50 Keys sind nicht mal so schlecht, außerdem wird das Forum auch ein bisschen belebt und hoffentlich bleibt das auch so nach der Verlosung.

kycro
16.04.2008, 00:07
Anmerkung, ich würde Vorschlagen das man das Tagebuch in einem Blog führt und den Link in seine Signatur hängt, da das der Übersichtlichkeit dient und man dadurch einfacher hin findet. (Wenn zehn Leute je drei Threads machen würden wären das bei einer Suche nach "Tagebuch" schon 30 Threads. Also ich würde das besser finden, da "Der arme Forenmoderator" dann nicht immer für Übersichtlichkeit in jedem einzelnen sorgen müsste.

Gurkytier
16.04.2008, 01:20
So ist es nicht gedacht. Es geht darum das ICH ein Tagebuch führe bis zum Maxiaml level, das wird auch nicht zu Lang werden. Am Ende wird das ganze ausgewertet und als Content auf die Homepage gesetzt.

schattentanz
16.04.2008, 12:23
Ich glaub, ich seh nicht recht: 6 Seiten, an nur einem Tag?

Das lässt ja jedes Spamforum alt aussehen :D

Achja - bevor ich's vergess:

<- *Aktiv im Forum bin*!!! ;D

Noor
16.04.2008, 12:39
gz schattentanz das nenn ich ma spam^^
ich hab mir flüstern lassen das es vorteile bringt im forum aktiv zu sein, also das man dann größere chancen auf'n key hat?!

hornedry2k
16.04.2008, 12:51
So sind die Regeln. ^^

Noor
16.04.2008, 12:59
is doch aber sinnlos ^^
weil ich nur sinnlos müll spammen kann und flamen das ich n key will
oder ich hab den key und kann theoretisch auch sinnvolles über das spiel schreiben xD aber wenn ich das spiel nit hab und nit kenne kann ich doch nit an irgendwelchen diskusionen über das spiel teilnehemen ^^

also sinn ^^

hornedry2k
16.04.2008, 13:01
Dann poste doch einfach irgendwo mit. Es geht um Aktivität. Was ist dabei egal. :D

Noor
16.04.2008, 13:02
tolle regel ^^ die dicksten spammer bekommen n key xD

hornedry2k
16.04.2008, 13:03
Naja bissl Aktivität erwarten wir schon. Von nix kommt nix. :D

Und ein paar wurden gerade schon beglückt. ^^

Noor
16.04.2008, 13:05
rrrrrrrrr ^^ willst du mich nicht auch "glücklich" machen xD?

Falcon87
16.04.2008, 13:46
auja, glücklich gemacht werden is gut.. is geh nachher zu meiner freundin und da werd ich dann ... =)

Blooom
16.04.2008, 14:24
wie wurden schon kesy vergeben??
will auch ;(

Acides
16.04.2008, 14:41
hmm schade keine Pm ;(

ach der client sind nur unter 500 mb?

kann es sein das ich irgendwo ne hardwareanforderung mit 6 gb gelesen hab?
ich find das jetzt nich mehr^^ oder war das was anderes hmm:D

Blooom
16.04.2008, 14:43
ich glaub des war was anderes :D

Blooom
16.04.2008, 14:44
oder vielleicht kommst des osgar hin mit den ganzen updates^^
aber irgendwie kann ich mir des nicht vorstellen

Acides
16.04.2008, 14:46
nee war doch Mythos^^

Minimum System Requirements:

Processor: Pentium III or Athlon
Internet Connection:56k
RAM: 512 MB
Speed: 800 MHz
Hard Drive Space: 6 GB
VRAM: 32 MB

Recommended System Requirements:

Processor: Pentium IV or AMD XP 1500
Internet Connection:Broadband
RAM: 1024 MB
Speed: 1.5 GHz
Hard Drive Space: 6 GB
VRAM: 64 MB

naja wenn man für spam nen key bekommt, dann werd ich wohl keinen bekommen^^ einigermaßen sinnvoll sollten beiträge schon sein,
sonst könnt ich hier auch in 5 min 100 beiträge schreiben, nur was soll das bringen?

buckshot
16.04.2008, 14:48
was da los ist? habe gestern begonnen mich zu beteiligen. natürlich hauptsächlich weil ich einen key möchte nur wenn man schonmal dabei ist bleibt man auch dabei wenn man das game dann auch zocken kan. was sich hier seit gestern abend getan toptp allerdings jegliche spamthreads die ich jemals gesehen habe. dann habe ich lieber weniger einträge aber kommentiere dafür nicht alles und jeden. aber das ist ja auch was die macher hier wollten und das ergebnis scheint kann sich sehen lassen. gruss...

DustInTheWind
16.04.2008, 15:18
:D wooohoo hab nen Key . Der Admin is der beste :anbet: ich bin unwürdig :anbet:

buckshot
16.04.2008, 15:20
gratulation und viel spass dir... wo ist der angekündigte gewinnerthread damit ich gucken kann wieviele keys noch übrig sind? gruss

Blooom
16.04.2008, 15:20
woot ;)

hornedry2k
16.04.2008, 15:26
gratulation und viel spass dir... wo ist der angekündigte gewinnerthread damit ich gucken kann wieviele keys noch übrig sind? gruss

Wieso? Wir haben doch diesen Thread hier. :P

buckshot
16.04.2008, 15:29
also werden die gewinner in diesem thread bekannt gegeben? ich dachte es soll einen extra thread geben aber so ist es ja auch kein problem... gruss

Natalyah Ellione
16.04.2008, 15:32
*ich bin unwürdig* <-- dem schließe ich mich gleich mal an.
aber trotzdem danke ich für den key!

^^ *spam ende*

ich wäre auch für nen separaten gewinner-thread, damit geht die übersicht nicht verloren für diejenigen, die sich hier noch anmelden werden für die keys. damit weiß man im vorhinein dann schon in etwa, wie die chancen aussehen werden.

DustInTheWind
16.04.2008, 15:32

Naja ich muss auch noch ein bisschen warten :) bis ich noch was zurück bekomm

buckshot
16.04.2008, 15:35
*ich bin unwürdig* <-- dem schließe ich mich gleich mal an.
aber trotzdem danke ich für den key!

^^ *spam ende*

ich wäre auch für nen separaten gewinner-thread, damit geht die übersicht nicht verloren für diejenigen, die sich hier noch anmelden werden für die keys. damit weiß man im vorhinein dann schon in etwa, wie die chancen aussehen werden.

wobei desto geringer die chancen werden desto weniger menschen motiviert man zum joinen und aktiver beteiligung. das wäre wohl wieder wniger im sinne der betreiber hier... gruss

Blooom
16.04.2008, 15:40
wie bekommt man denn den key??
steht die dann bei privet nachrichten oder wie?

buckshot
16.04.2008, 15:42
genau wenn einer von uns beiden einen bekommen sollte, dann bekommen wir eine private nachricht... gruss

Natalyah Ellione
16.04.2008, 15:43
jup, wird dir per PM mitgeteilt.
aber schließlich musst du dann doch warten, bis die rückmeldung kommt. *zitter* und das warten is ja bekanntlich das schlimmste wenn man schon gewissheit hat.

naja, motivation war noch nie so mein ding, aber es würde sicherlich weiterhin zu unerwünschtem spam führen, wenn der extra thread aufgemacht werden würde. schließich würden sich dann alle um die keys geiern. aaaaaaber, es sind immerhin 50 stück, das is schon ne ordentliche menge.

btw....wurde eigentlich schon geklärt, wie das mit der anmeldung dann ablaufen wird? bzw, wie man dann an den client rankommt?

Blooom
16.04.2008, 15:45
aso danke für die antwort :)
aber wenn man ja schon weis das man nen key hat dann kann man ja auch noch kurz warten bis zur rückmeldung ;)

Phantomaz
16.04.2008, 15:46
hab ich das jetzt richtig verstanden?
2 keys sind schon vergeben?
möchte auch einen ^^

btw-> gibt es nun einen sonder link, wo man den key eingeben kann?

EDIT: sry, mir ist grad aufgefallen, das meine "sonder link" frage schon gestellt wurde... (vergessen zu aktualieseren)

buckshot
16.04.2008, 15:47
wie man muss dann noch auf ne rückmeldung warten? ich dachte du bekommst nen link zum erstellen eines accounts und kannst dir dann auch gleich den client laden? nun bin ich verwirrt... bitte um aufklärung (nein, nicht was ihr jetzt denkt). gruss

Natalyah Ellione
16.04.2008, 15:50
jup. vom admin wird dir lediglich mitgeteilt, dass du nen key gewonnen hast, und dass deine mail-addi noch vonnöten ist, um den vorgang abzuschließen. also mail retour schreiben und dann warten...auf was? das weiß ich leider auch noch nicht *wart*

Blooom
16.04.2008, 15:52
naja so lange kann das ja auch nicht dauern ;)

buckshot
16.04.2008, 15:52
naja wenigstens hast du jetzt gewissheit, dass du bald zocken kannst. so krass wie das warten auf nen betakey über das mythos.com betaanmeldefeld kann ja nicht sein. *dirdiedaumendrückundmirnatürlichauchdassichbaldne nkeygewinne* :D

Phantomaz
16.04.2008, 15:53
werden die keys eigentlich zu einer bestimmten uhrzeit verteilt?
oder kann das über den ganzen tag verteilt sein?

buckshot
16.04.2008, 15:54
dan kann anscheinend ü ber den ganzen tag und über die ganze woche verteilt sein... gruss

Natalyah Ellione
16.04.2008, 15:55
ich drück natürlich auch allen andren die daumen. aber schließlich ists doch schlimm auf etwas zu warten, das man schon haben könnte. *wargh* und ich hab morgen und übermorgen den ganzen tag dienst....das kommt noch erschwerend hinzu. heut sitz ich mir hier zuhaus den a**** wund und mir kribbelts in den fingern....und...ah....heul...
egal.
ja, die keys werden über die ganze woche verteilt. mal hier, mal da.

Blooom
16.04.2008, 15:55
ne ich glaub es ist zufall wer einen bekommt und wer nicht

Gurkytier
16.04.2008, 15:57
Ich helfe mal grade weiter. Ihr bekommt dann eine E-mail mit einem Link. da könnt ihr euch dann Anmelden (da isen Key im Link also behaltet ihn für euch) und dann einloggen (mit Firefox gabs bei mir Probleme) und dann einfach runterladen, installieren und GOO

Blooom
16.04.2008, 15:57
naja wegen 2 tage würd mich das jetzt nicht so jucken;)
wenigstens hast du ja schon nen key und kannst ja jetzt egal wann spielen ;)

Phantomaz
16.04.2008, 15:59
gratuliere allen die schon nen key haben =)
*sich versuch zu beruhigen und daumen drücken^^*

buckshot
16.04.2008, 16:00
ausßerdem hast du jetzt nen key für ein game, dass du auch in kleinen sessions zocken kannst. ich arbeite auch täglich (außer heute mal) von 9-18 uhr und freue mich gerade weil ich nicht soviel zeit für ein mmo habe auf mythos... gruss

Blooom
16.04.2008, 16:43
ich bin aber auch dafür das es einen extra theard für die gweinner geben sollte weil so sieht man wie viele keys noch übrig sind und es wäre übersichtlicher
greetz

buckshot
16.04.2008, 16:51
wär schon nicht schlecht aber ich bin gerade eigentlich recht zuversichtlich, dass wir auch einen bekommen. ich kann zwar nicht immer aktiv sein durch arbeit und freundin aber so extrem hat sich das mit den 50 keys anscheinend doch noch nicht rumgesprochen... *weiterhoff* gruss

Blooom
16.04.2008, 16:55
hehe ja ne freundin hält einen schon auf trap(ka wie trap geschrieben wird :D)
das kenn ich zur zeit gut^^
yes ich hoffe auch das wir uns bald zu den glücklichen zählen dürfen:)

Dmger
16.04.2008, 16:59
bei mir wäre es sehr tragisch das ich keinen bekomme, weil ich habe noch kein diablo,diablo2,titan quest un co. gespielt (!!!) und ich warte schon fast ein jahr das ich endlich mal MYthos spielen kann:protest::trolls:

Blooom
16.04.2008, 17:05
ja wenn du glück hast bekommst du ja einen ;)
naja es heißt wohl abwarten

Dmger
16.04.2008, 17:07
ich denke ich habe lange genug gewartet oder?^^
aber ich will ja nicht gierig sein...[ich will!!!]

buckshot
16.04.2008, 17:12
naja ein bischen müssen wir uns bestimt noch gedulden. aber das könnte ja auch durchaus belohnt werden, nicht wahr? so ich muss nun zu meiner freundin und morgen arbeiten. bin dann morgen abend wieder dabei. vieleicht bin ich ja dann schon beglückt worden 8) gruss

Acides
16.04.2008, 17:14
gibts mehrmals am tag key´s? oder nur einmal?

kann man noch hoffen?:D

Dmger
16.04.2008, 17:15
ja bb^^ das hoffe ich auch, aber mehr bei mir, war nen scherz^^^, gebulden müssen wir uns, ja ddas stimmt, aber darin bin ich grossmeister

Phantomaz
16.04.2008, 17:20
werd noch verrückt vom ewigen gedulden...
als ich das erste mal von mythos wind bekommen habe, war september 2007...
hatte mich aber noch net wirklich dafür enteressiert ( ungeahntes potenzial kam raus^^)

dann ab und zu in foren rumgeguckt, alpha...closed beta und so imma ma wieder gelesen...

letztens wurde ich erst auf das einlade system aufmerksam, jedoch war es dann schon abgeschafft....

und nun will ich zoggen ^^ xD

PS: hoffe ma, das sie keys mehrmals pro tag rausgehen...sonst würden warscheinlich welche überbleiben^^ (wäre doch schade )

DustInTheWind
16.04.2008, 17:22
;( hab noch immer keine bestätigungs mail erhalten ..möchte nicht ungeduldig sein aber habe angst ich hab was falsch gemacht :D

Natalyah Ellione
16.04.2008, 17:24
ich schließ mich dust wieder mal fast wortlos an. die ungeduld hält sich in grenzen *hibbelig am stuhl hin und her rutsch*
aber was können wir schon falsch gemacht haben?? *seufz...hoffentlich nichts...*

*hibbelig weiterrutsch*

hornedry2k
16.04.2008, 17:26
Was seid Ihr denn so ungeduldig?

Habe die Mails bekommen. Ich leite die Liste aller aber erst nach dem Gewinnspiel weiter. Wenn also die List voll ist.

Also etwas geduld noch. Danke ! :D

Natalyah Ellione
16.04.2008, 17:27
lol, also das hättest du auch gleich erwähnen können. da hätt ich mir jetz die ganze ungeduld fast sparen können. (aaaber...ich hätts mir auch denken können...)

gut.....dann mach mal hin und hau die restlichen 48 keys raus....hopphopp. ^^

*frustzocken geht in gw*

;)

DustInTheWind
16.04.2008, 17:32
Was seid Ihr denn so ungeduldig?

Habe die Mails bekommen. Ich leite die Liste aller aber erst nach dem Gewinnspiel weiter. Wenn also die List voll ist.

Also etwas geduld noch. Danke ! :D

:D sag das doch gleich. Dachte ich würde nun schon ein bissel in Uld zocken können . In dem sinne * sich schämend für seine ungeduld in die ecke stell*

Blooom
16.04.2008, 17:32
will auch gewinnen :(
ganz fest hoff :)

Acides
16.04.2008, 17:43
Dann kann man sich die ganze Aufregung ja sparen wenn es dann erst nächste Woche losgeht, wenn man denn nen Key bekommt.:)

Blooom
16.04.2008, 17:46
wie wird das den jetzt eigenltlich gemacht also wie wird ausgesuccht wer nen key bekommt?
oder ist das geheim :D

Phantomaz
16.04.2008, 18:00
würde ich auch gern wissen...
schade übrigens, das die liste erst nächste woche eingereicht wird...
(vllt fängt die open beta ja schon vorher an^^, oder es gibt einladungen von mythos weil man sich auf der seite angemeldet hat...)

wiso werden die nicht direkt weiter gesendet?^^

*nörgel nörgel*

* imma mehr ungeduldig*^^

Acides
16.04.2008, 18:04
ich denk mal das ist weniger Aufwand wenn alle mit einem mal gemacht werden, Würde es aber auch begrüßen wenn es zumindest in Staffeln so alle 10 oder so gemacht wird.

Will zocken :D :D

Dmger
16.04.2008, 18:05
wieviele leute sind eigentlich aktiv hier im forum? will es wissen dann weiss ich welche chancen ich habe^^

Phantomaz
16.04.2008, 18:06
oder eventuell-> am ende jedes tages, alle zusammenfassen+ losschicken...
*weiterwart* xD

Acides
16.04.2008, 18:09
so wie ich das zur Zeit sehe mit den Aktiven hier, siehts gut aus, so viele verschiedene Namen sieht man ja nicht, aber wenn sich das rumspricht könnts sehr schnell voller werden hier.

Dmger
16.04.2008, 18:10
also das heisst, das dieses forum geheim bleiben soll ich keiner weitersagen darf, haben wir mehr chancen^^...hehehe

mfg

Blooom
16.04.2008, 18:16
naja ich denk mal es müssen ja bis freitag alles keys weg sein ;)
sind ja nur noch 2 tage

Tryer
16.04.2008, 18:20
woah 2 tage noch bis freitag.. verdammt vergess voll die zeit... oO

Dmger
16.04.2008, 18:21
bis wann kann man einen key abstauben? bis montag oder bis mittwoch?

Blooom
16.04.2008, 18:40
dachte bis freitag

Dmger
16.04.2008, 18:42
ich habe keine ahnung....deshalb frage ich euch ja, da steht ja eine woche aber die news ist erst am mittwoch gekommen, also theoretisch bis nächten mittwoch oder?^^

Blooom
16.04.2008, 18:46
ja das leutet ein ^^
wär logisch

Tryer
16.04.2008, 18:47
Weiß es denn keiner wirklich mit 100% sicherheit?

Dmger
16.04.2008, 18:47
hehehe...aber wie es aussieht weiss es keiner so genau, bitte um antwort moderator :)

KennyM
16.04.2008, 18:52
ab dem tag wos losging 1 woche, sprich 7 tage.
dann fang ma an zu zählen von mittwoch aus angefang^^

Dmger
16.04.2008, 18:53
ähhhmm, sonntag also!!! also noch...ehmmm....1 tag, das wären...2 stunden

also leute freut euch sie kommen bald^^

mfg

Falcon87
16.04.2008, 18:56
ajaj, hier gehts ja ab.... da is man mal 3h nich on und schon sinds 3 seiten mehr ^^
hab leider keinen bekommen... aber ich versuch auch nicht zu spammen, schade dass es anscheinend nur auf die anzahl der beiträge ankommt

Dmger
16.04.2008, 18:57
ich weise darauf hin, das die keys alle zusammen in einer woche vergeben werden, also kannst du auch noch keinen haben

Blooom
16.04.2008, 19:01
es kommt nicht auf die anzahl der beitrage an!

Dmger
16.04.2008, 19:05
ich denke das es auch darauf ankommt, aber das wichtigste ist das es kein spam ist oder texte die sinnvoll sind

KennyM
16.04.2008, 19:14
vorallem nett zu den Mods und Admins sein :)

MegaN3o
16.04.2008, 19:23
danke für die info, auch wenns mich wohl nicht trifft wünsche ich den gewinner viel spass.

<- Loser xD

Noor
16.04.2008, 19:25
ich finds blöffig das es nit für alle n key gibt ^^ ich will endlich spielen auch wenn ich besser anderes tun sollte xD
hab gehört man munkelt das es nur bis stufe 30 in der beta geht ?

Falcon87
16.04.2008, 19:25
vorallem nett zu den Mods und Admins sein :)

sind wir doch immer :D

schließlich sind wir ja auch nur untertanen :rolleyes: ;D

Blooom
16.04.2008, 19:27
zu den mods und admins sind wir doch immer nett ;)

Noor
16.04.2008, 19:27
die heben bestimmt voll den fetisch ^^ und genießen ihren macht tripp jetz alle voll xD

KennyM
16.04.2008, 19:31
ja sicher^^

Naja wenn man mal schaut wie "viele" leute hier auf mythos-welten
aktiv sind (würd ma ca. 20 schätzen mit Mods und Admins)
dann siehts ja ziemlich gut für euc aus

Falcon87
16.04.2008, 19:34
Naja wenn man mal schaut wie "viele" leute hier auf mythos-welten
aktiv sind (würd ma ca. 20 schätzen mit Mods und Admins)
dann siehts ja ziemlich gut für euc aus

denk ich doch auch... ist nur ne frage der zeit ...*wart*

trotzdem find ich es nicht gut, dass es nach anzahl der beiträge geht ;(

Dmger
16.04.2008, 19:38
ja finde ich auch^^ aber das ist ja noch ne weile , da bleibt nur abwarten und teechen trinken

Blooom
16.04.2008, 19:38
es wurde doch mal gesagt das es nicht nach der anzahl geht oder?

Noor
16.04.2008, 19:39
jo es sieht "gut" aus ^^ warum lasst ihr uns dann so zappeln ^^ bringt doch keinem was...
zudem spammen oder wie ihre es nennt "diskutieren" hier eh doch nur alle rum ^^ und was soll ich zu dem spiel schreiben wenn ich es nit kenne -.- weil wirklich bringen tuts mir nix ob ich jetz weiß das hier einer arbeitet oder noch zur schule geht oder guildwars spielt
da frag ich mich was juckt mich das ??????

MegaN3o
16.04.2008, 19:42
jo es sieht "gut" aus ^^ warum lasst ihr uns dann so zappeln ^^ bringt doch keinem was...
zudem spammen oder wie ihre es nennt "diskutieren" hier eh doch nur alle rum ^^ und was soll ich zu dem spiel schreiben wenn ich es nit kenne -.- weil wirklich bringen tuts mir nix ob ich jetz weiß das hier einer arbeitet oder noch zur schule geht oder guildwars spielt
da frag ich mich was juckt mich das ??????

Es gibt auch andere möglichkeite sich über ein Spiel auszutauschen. Man kann ja über Sachen munkeln ^^

Blooom
16.04.2008, 19:42
ja toll dann müssen ja die leute nur schwachsinnige kommentare machen und so kommen die dann an nen key oder wie?

Falcon87
16.04.2008, 19:43
Dann poste doch einfach irgendwo mit. Es geht um Aktivität. Was ist dabei egal. :D

Naja bissl Aktivität erwarten wir schon. Von nix kommt nix. :D

Und ein paar wurden gerade schon beglückt. ^^

beiträge hier von unserem obersten herrn :D

also es geht um SPAM =(

Blooom
16.04.2008, 19:44
ja toll wenns durch spam entschieden wird ist es ja auch nicht das wahre!

Noor
16.04.2008, 19:44
jo so seh ich das ja auch aber is irgendwie abfuck ^^
aber wild das der admin zum spammen auffordert xD

Falcon87
16.04.2008, 19:46
hehe, ja ich war auch enttäuscht, aber: "So sond die Regeln" :( also SPAMMEN SPAMMEN SPAMMEN ^^ nicht

Blooom
16.04.2008, 19:47
du brauchst nur mal 1 tag nicht on sein und alle haben idch überholt!

Phantomaz
16.04.2008, 19:48
sehe ich das richtig, das heute erst einmal leute einen key bekommen haben?

@ admin/mod ->kommen mehrmals täglich solche key bestätigungen raus?

Falcon87
16.04.2008, 19:48
jo, was denkst du, wie es mir heute ging.
von 14uhr - 18uhr mal nich da.. ich hab mich tot gelesen

Noor
16.04.2008, 19:49
hab im off topic bereich n spam spiel gestartet xD
kommt macht mit ^^ seit "aktiv" xD

J4ff4r
16.04.2008, 19:49
Wär' ziemlich gemein, wenn die Keys an diejenigen mit den meisten Posts verlost werden würden. Dann kriechen die Spammer aus ihren Ecken und sorgen für Chaos im Forum ô_Ó

Naja, mal sehen, mein Leben wird wohl nicht davon untergehen, keinen Key zu bekommen... Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. x]

Gruß
Jaffar

Noor
16.04.2008, 19:51
ich sterb aber davon!
wollt ihr denn das ich sterben ? :'(
schämt euch !

Dmger
16.04.2008, 19:51
Bloom dann sag mal wer hier rumspammt, hier sind nur leute , die über das speil diskutieren und nicht spamen, wenn du das als spam bezeichnest, weiss ich nicht wozu dieses forum gemacht ist^^, ich denke zum diskutieren und austauschen, und da gehören nunmal fragen usw. dazu

Noor
16.04.2008, 19:54
omfg
sach bloß ^^
aber wenn hier keiner das spiel hat kann auch keiner richtige fragen haben
außer "WO BLEIBT MEIN KEY?"

Phantomaz
16.04.2008, 19:54
Wenn ich jetzt "richtig so" schreiben würde...
wäre das spam?

Blooom
16.04.2008, 19:55
meinte ja nicht das hier alle spammen oder so!
nur wenn sich das rumspricht das die leute nen key bekommen die die meisten einträge haben kommen nur dumme fragen und dann denk ich das rumgespammt wird!
sollte nicht heißen das bis jetzt schon gespammt worden ist ;)

Noor
16.04.2008, 19:55
schon hier diese sinnlose diskusion is eig. spam ^^ aber dmger weiß es besser ^^
sein name sagt schon das er irgendwo n schaden hat

Dmger
16.04.2008, 19:58
danke, aber das weiss ich selber^^ und nicht irgenteiner hat diesen theard geöffnet, sondern ein moderater, der diesen theard geöffnet ht, um um diese sache zu diskutieren, und als spam bezeiche ich, was nicht zum thema gehört, wie das was wir hier seid 1 seite schreiben^^

Noor
16.04.2008, 20:00
du meinst die diskusion ob das hier spam is XD ?^^
egal ob das spam is aber es ist "aktiv" !

Falcon87
16.04.2008, 20:02
immer ruhig jungs ^^ alles wird wieder gut... irgendwann is open beta und dann seit ihr alle wieder glücklich :P

Dmger
16.04.2008, 20:02
ja das meine ich^^^aber egal, züruck zum thema, ich kann nicht mehr bis mittwoch warten!!!

DustInTheWind
16.04.2008, 20:03
Aber es müssen nunmal alle warten :professor:

Noor
16.04.2008, 20:05
das heißt "back to topic" xD hört sich dümmer an xD

Falcon87
16.04.2008, 20:06
ja das meine ich^^^aber egal, züruck zum thema, ich kann nicht mehr bis mittwoch warten!!!

heut is doch mittwoch ;D

killawiesel
16.04.2008, 20:08
er meint aber nächste Woche glaube ich

Dmger
16.04.2008, 20:08
ja ich meine nächste woche dienstag^^

Takeya
16.04.2008, 20:09
Mich wundert es eigentlich schon seid gestern Abend das dieser Thread noch nicht geschlossen ist da hier ja fast nur gespamt wird......

DustInTheWind
16.04.2008, 20:10
Mich wundert es eigentlich schon seid gestern Abend das dieser Thread noch nicht geschlossen ist da hier ja fast nur gespamt wird......

Dann schau mal in die anderen Teile, dort wird nur noch wiederholt was 2 Post drüber steht oder einfach sinnlos dazugepostet. Ich werd heut abend nichts mehr posten, vielleicht haben sich die Leute bis morgen beruhigt :)

Dmger
16.04.2008, 20:11
ja bei mir das gleich, werde jetzt ein bisschen cs spielen und bin dann weg

p.s. gratz Dust zu deinem 100. post :)

Falcon87
16.04.2008, 20:12
Ich werd heut abend nichts mehr posten, vielleicht haben sich die Leute bis morgen beruhigt :)

is klar, du hast ja jetzt deinen key :D ;)

PinkohnePlan
16.04.2008, 20:12
es scheint mir so das die moderatoren mit absicht keinen hinweis drauf geben wie die keys verteilt werden

ich hab jedenfalls keinen, also kann die aktion von mir aus witergehen^^

Dmger
16.04.2008, 20:13
doch, irgentwo in diesen theard(omg) steht das die liste erst voll gemacht wird, dann wird die released und dann werden die leute ihren key bekommen

Blooom
16.04.2008, 20:14
hehe wenn ich nen key hätte würd ich acuh so was schreiben können :D
soll jetzt nicht heißen das ich hier online bin nur wegen den keys ;)
natürlich hoff ch auf einen :D

Noor
16.04.2008, 20:16
AHHHHHHHHHH jemand hat meinen schönen spam spiel thread gelöscht -.-
es lief doch so gut, war kreativ und AKTIV
ich frag mich was das sollte

PinkohnePlan
16.04.2008, 20:18
lolig, das is echt spammen was seit gestern läuft, naja halt mich da mal dezent zurück, wenn ich so gucke kommen manche hier ja uf 100posts in einem tag und denken dafür gibbet nen key
aba was solls, während ich das schreibe is der thread wahrscheinlich schon 2 seiten längerXD

Noor
16.04.2008, 20:21
lolig, das is echt spammen was seit gestern läuft, naja halt mich da mal dezent zurück, wenn ich so gucke kommen manche hier ja uf 100posts in einem tag und denken dafür gibbet nen key
aba was solls, während ich das schreibe is der thread wahrscheinlich schon 2 seiten längerXD

das is auch spam ^^ und jetz tu nit so scheinheilig ^^ die erkentniss hatten wir schon vor langem ^^ das hättest du auch für dich behalten können xD

KennyM
16.04.2008, 20:36
ich schließe den Thread jetz auch mal, dürften ja alle fragen beantwortet sein was die vergabe betrifft...

!Closed!

kycro
17.04.2008, 02:53
So, habt ihrs alleine geschafft wieder zum Thema zu kommen. Also gibts hier überhaupt schon 50 member? Wenn nicht müssen wir die Einladungen ja wegschmeißen und das fänd ich Schade.
Aber, wenn ich Heute von Jochen über ICQ höre dann werde ich mal an bestimmte Personen erinnern. Ich habe beim Foren sauber halten ja schon einiges gelesen.

hornedry2k
17.04.2008, 10:55
Ich habe mal wieder geöffnet und hoffe nun das wir wieder back to topic kommen könnten.

Falcon87
17.04.2008, 10:58
Moin hornedry =)

btt: 50 keys in 1woche... am dienstag gestartet, also noch 5,5tage =)
bis jetzt is noch nicht viel vergeben worden (zumindest was bekannt ist)... es ist also noch so einiges da. anmelden und aktiv sein leute 8)

DustInTheWind
17.04.2008, 11:00
Moin hornedry =)

btt: 50 keys in 1woche... am dienstag gestartet, also noch 5,5tage =)
bis jetzt is noch nicht viel vergeben worden (zumindest was bekannt ist)... es ist also noch so einiges da. anmelden und aktiv sein leute 8)

Da es ja noch einige Tage geht und die Keys bis Dienstag reichen müssen, werden se sich die schon einteilen.

Drake379
17.04.2008, 11:01
mehr als Versuchen sinnvolle Beiträge zu posten ist ohne Zugang ohnehin nicht drin... was soll man auch groß erzählen ? ;)

hornedry2k
17.04.2008, 11:03
Für unsinnige Beiträge haben wir ja ein Off Topic und auch einen Laber-Thread. :D

Und 5 haben schon! :D

Falcon87
17.04.2008, 11:04
Für unsinnige Beiträge haben wir ja ein Off Topic und auch einen Laber-Thread. :D

sinnige beiträge vor 12uhr, geht das überhaupt? mach ma halt ne sperre für unmenschliche zeiten ;D

edit: 45 sind noch da Leute =)

hornedry2k
17.04.2008, 11:06
Ja das geht.

Übrigens nutze ich bei jedem Gewinner einen anderen Titel in der PN! :D Könnt ja mal alle so posten was in Eurer stand. ^^

Drake379
17.04.2008, 11:06
Ich stell mir momentan mehr die Frage, ob es überhaupt so viele Leute ohne Key/Acc in diesem Forum gibt ( die auch mehr oder weniger aktiv sind ).

hornedry2k
17.04.2008, 11:08
Dann wär es nicht so voll hier. ^^

Falcon87
17.04.2008, 11:11
Uld sucht Wickie und die starken Männer

joa leute, ich wurde soeben beglückt :D ;D

Drake379
17.04.2008, 11:11
Angemeldet sind schon einige, ja.
Aber ich hab mir gestern mal die Zeit genommen und alle Foren durchgelesen und da schien es mir so, als ob die "regelmäßigen" User (selbst das gespamme hier in dem Thread) ein überschaubarer Haufen wäre.

Kann mich natürlich auch täuschen und am Ende ist es ohnehin die Hoffnung, die zuletzt stirbt ;)

Edit : Gratz an Falcon87 !

Drake379
17.04.2008, 11:18
"Neu und schon einen KEy? Das geht doch nicht!!"

Damit hats dann auch mich erwischt ;)

PS : Mail is raus !

DustInTheWind
17.04.2008, 11:19
Uld ist so leeer, daher komm nach Uld... :D

Achja und noch ne Frage: Ist es auch möglich das alle Keys bis z.b Samstag schon vergeben sind ? eher weniger oder ?
Also das wir schon am Weekend zockön könnten ?

hornedry2k
17.04.2008, 11:21
Ich kann das nicht garantieren. Dann müsste ich mich ja beeilen!!!

Falcon87
17.04.2008, 11:22
jetzt ist auch das rätsel der "langsamen" vergabe gelöst.... unser cheffe muss sich ja jedesmal nen neuen header einfallen lassen :P