Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassen übersicht!
Gurkytier
15.04.2008, 14:00
Ich werde mich daran machen das ich bald einfach mal jede Klasse hoch zocke (hab ja Zeit) um dann feedback geben zu können. Ich werde beachten wie gut sich die jeweilige Klasse einzeln oder in der Gruppe spielen lässt. Wie schnell man levelt und solche Dinge.
Gute Idee, aber da du im Content Team bist wäre es sicher angebracht wenn du das auf die Content Seite von den Klassen schreibst.
(WITZ) PS: Ich mag Dönertiere lieber, bin kein Vegetarier. (WITZ)
Falcon87
15.04.2008, 18:09
ne einschätzung über stärke,einsteigerfreundlichkeit und sonstiges wäre cool
ja ich schließ mich meinen vorredner an find es auch klasse!
DustInTheWind
15.04.2008, 18:46
Verschiedene Skilltrees müssten dann natürlich auch rein :) oder ? Also so Diablo like
Gurkytier
15.04.2008, 18:46
Ja das mit dem Content stimmt schon. Ich werde es dennoch ins Forum schreiben, da ich es nach und nach mache. So kann mit diskutiert werden und wenn es fertig ist kommt es in den Content.
DustInTheWind
15.04.2008, 19:06
Ja das mit dem Content stimmt schon. Ich werde es dennoch ins Forum schreiben, da ich es nach und nach mache. So kann mit diskutiert werden und wenn es fertig ist kommt es in den Content.
Genau so kann jeder noch ein bisschen was beitragen :)
Wollte jetzt nicht extra für die Frage einen neuen Thread eröffnen, also stelle ich sie mal hier:
Die verursachten Blutungen vom Bloodletter, sind die permanent, sprich verursachen sie in bestimmten Abständen Schaden? So wie Vergiftung bei anderen Spielen.
Gurkytier
18.04.2008, 19:58
Sorry das weiß ich nicht, bin noch am Pyro
Finds auch ist ne gute Idee! Finds auch klasse das du dir so viel Mühe gibst! :king:
Gurkytier
18.04.2008, 21:11
Naja dafür hab ich mich hier beworben also zieh ich das auch durch
schattentanz
18.04.2008, 23:37
Ich glaube kaum, dass Deine Bewerbung beinhaltete, dass Du Dein RL drangibst ;)
Wie wärs damit: Du sammelst die Erfahrungsberichte der Spieler hier, wertest dann die Ergebnisse aus und schreibst entsprechendes in Deinen Kolumnen? ;)
Gurkytier
18.04.2008, 23:41
Mein RL gebe ich nicht auf... brauche jetz aber erstmal ne fette zocker Phase... habe Donnerstag die wohl wichtigste Arbeit meines bisherigen Lebens geschrieben. Wenn ich da keine 4 schaffe (latein^^) dann kann ich das Abitur vergessen und muss die 10. wiederhohlen, da hab ich kein bock drauf und darum jetz erstmal daddeln.
Ich werde mich daran machen das ich bald einfach mal jede Klasse hoch zocke (hab ja Zeit) um dann feedback geben zu können. Ich werde beachten wie gut sich die jeweilige Klasse einzeln oder in der Gruppe spielen lässt. Wie schnell man levelt und solche Dinge.
Super Idee!! das wird vielen helfen die sich einfach nicht entscheiden können.
zumindest grob so wie man seinen char skillt bleibt ja dann doch jedem selbst überlassen
zumindest grob so wie man seinen char skillt bleibt ja dann doch jedem selbst überlassen
Genau, nicht immer alles den anderen Nachmachen. Sondern auch mal selbst was ausprobieren und dann vielleicht auch mal effektiver sein ..oder vielleicht auch nicht. Aber ist ja auch egal, denn individualität ist doch am schönsten :D
ja wäre ja ziemlich langweilig wenn alle nach dem gleichen schema skillen. Die übersicht sollte in der hinsicht helfen, dass sie den leuten zeigt welche klasse mehr die eigenen bedürfnisse trifft, und nicht nach dem schema " wenn man diese klasse so und so skillt ist man ziemlich imba". es sollte schon eine bestimmte individualität zwischen den chars geben.
das is ne gute Idea dann weis ich was ich spielen kann wenn ich nen key hab
Wollte jetzt nicht extra für die Frage einen neuen Thread eröffnen, also stelle ich sie mal hier:
Die verursachten Blutungen vom Bloodletter, sind die permanent, sprich verursachen sie in bestimmten Abständen Schaden? So wie Vergiftung bei anderen Spielen.
Weiß da nun jemand mehr?
Auch speziell mal an Gurkytier gerichtet, da ich gesehen habe, dass er einen Bloodletter angefangen hat :)
schattentanz
20.04.2008, 22:24
Die Blutung ist für die Tonne: Der Bloodletter haut 2x auf nen Gegner drauf, schon kippt er um ;)
auch im elite mode? oder sinds da 3?^^
im elitemodus sind doch die mobs nen tacken härter. ich könnt mir vorstellen dass skills die man im normal mode nicht benutzt da ne größere bedeutung haben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.