Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es noch mehr Klassen geben ?
DustInTheWind
15.04.2008, 14:10
Also ich meine irgendwo schon gehört zu haben das Mythos noch mehr Klassen bekommen soll. Leider hab ich in meiner Vergesslichkeit und was auch immer die Quelle vergessen. Wäre nett wenn jemand sagen könnte wo das stand ( falls ers auch gesehen hat) oder sagen könnte ob ich einfach nur falsche infos bekommen habe.
Mehr Klassen wären schon gut, zur Zeit ist es damit ja eher mager^^
Gurkytier
15.04.2008, 15:08
Jop aber Leute es ist auch noch die Closed-Beta. Bis zur Open-Beta wird sich noch einiges tun können. Danach wird sicher auch noch einiges geschehen.
DustInTheWind
15.04.2008, 15:13
Jop aber Leute es ist auch noch die Closed-Beta. Bis zur Open-Beta wird sich noch einiges tun können. Danach wird sicher auch noch einiges geschehen.
Vielleicht machens sie wie in GW ? Oder halt wie in DAOC mit ein paar Addons.
Gurkytier
15.04.2008, 15:15
Alles möglich. Wir können zu diesem Zeitpunkt auch nur Spekulieren, aber sobald wir Infos dazu haben werden wir es euch auf der HP wissen lassen.
DustInTheWind
15.04.2008, 15:31
Alles möglich. Wir können zu diesem Zeitpunkt auch nur Spekulieren, aber sobald wir Infos dazu haben werden wir es euch auf der HP wissen lassen.
Man dankt euch :)
Also ich meine die haben doch jetzt mit Zone 3 eine neue Rasse hinzugefügt dann könnten die auch rühig mal mit der hoffentlich baldigen Open-Beta eine neue Klasse einführen. Weil drei Klassen finde ich echt was mau....
Also Leute, es sind nicht viele Leute im Team das Mythos macht und als im Februar 3 oder 4 Leute gefehlt haben, war das halbe Team nicht da. Deshalb hat sich die 3 Zone und die Open Beta nach hinten verschoben.
Und die werden sicherlich noch neue Klassen einführen, die haben sich für Mythos nähmlich noch gewaltig was vorgenommen. Um das zu sehen muss man sich nur die Weltkarte ansehen, wo bisher mit 3 Zonen nur ein winziger Teil ausgefüllt ist. Und meint ihr nicht, wenn die einen reinen Feuermagier einführen wäre es doch selbstverständlich noch andere Klassen einzuführen, weil wieso sollten sie einen spezialisierten Magier reinnehmen, wenn kein weiterer kommt. Das käme diskriminierend gegenüber Eis Liebhabern rüber^^.
Falcon87
15.04.2008, 18:07
es kommt da bestimmt noch was, wenn nicht zur final, dann bestimmt zum ersten Addon o.ä.
treckster
15.04.2008, 18:50
jap denke auch da kommt noch was, vllt ne assasine oder ne amazone was weiß ich.. eismagier wäre natürlich auch nice :P
DustInTheWind
15.04.2008, 19:01
jap denke auch da kommt noch was, vllt ne assasine oder ne amazone was weiß ich.. eismagier wäre natürlich auch nice :P
Naja Amazone und Assasine weis ja nicht :) nachdem sie bis jetzt eher ausgefallenere Klassen hatten, ja ja meist sin es nur andere Namen ,aber ich fänds schön wenn sie das so beibehalten würden.
Wie wäre es mit Speerwerfer und Killer anstatt Amazone und Assisine ;D .
Aber ich denke auch das sie ihre ausgefallen Namen wie du schon sagtest beibehalten werden den sie haben ja schon damit angefangen und wenn man dann aufeinmal Amazone oder so was dazwischen lesen würde wäre das komische meine ich zu mindestens ;)
DustInTheWind
15.04.2008, 19:12
Wie wäre es mit Speerwerfer und Killer anstatt Amazone und Assisine ;D .
Aber ich denke auch das sie ihre ausgefallen Namen wie du schon sagtest beibehalten werden den sie haben ja schon damit angefangen und wenn man dann aufeinmal Amazone oder so was dazwischen lesen würde wäre das komische meine ich zu mindestens ;)
;D speerwerfer und killer .
Auf jedenfall freu ich mich schon auf neue Klassen und Rassen( auch wenn ich Mythos noch nicht einmal zocken konnte) , denn sie sind mal was anderes .
buckshot
16.04.2008, 15:24
etwas untotes fehlt noch. für die bösen unter uns. würde ich auf jeden fall ganz coll finden... gruss
schattentanz
16.04.2008, 16:30
Untot? Bloodletter -> Red Hand :)
Ansonsten erfordern die 3 Telentbäume der Klassen ja schon jeweil gänzlich andere Herangehensweisen ans Spielen, so dass es im Prinzip schon 9 Klassen sind ;)
Was will man mehr? :)
(Und Stichwort Assassine: "Heimlichtuer" werden im PvP IMMER recht schnell als "IMBA" verschrien .. ich hoffe mal, dass wir uns hier nicht mit sowas rumquälen dürfen - und sich das Mythos-Team das auch nicht antun will ;))
Falcon87
16.04.2008, 19:09
etwas untotes fehlt noch. für die bösen unter uns. würde ich auf jeden fall ganz coll finden... gruss
stimmt, was für die dunkle seite muss echt noch her :grins:
DustInTheWind
16.04.2008, 19:52
stimmt, was für die dunkle seite muss echt noch her :grins:
Wie ein Post oben schon genannt : Bloodletter ?
Aber klar gehts noch böser :) Vampir / Werwolf usw
Falcon87
16.04.2008, 19:55
wie is das jetzt eig mit der aufteilung... es gibt ja 4rassen atm.
gibt es wie bei WoW 2 seiten (gut/böse)? oder sind alle zusammen oder alle getrennt und gegeneinander?
Ich fänds persönlich blöd wenn die Rassen aufgeteilt sind wie in WOW Horde und Allianz.
Vielleicht kann man ja sich auch irgendeiner Franktion anschließen ohne jetzt eine bestimmte Rasse zu spielen.So das die Wahl der Guten oder Bösen Seite nicht von der Rasse abhängt(falls es so ist)
Guckst du hier (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=198551)! Passend zum Thema wurde eben von hornedry2k was gepostet ^^
wäre doch von gameplay her irgendwann öde wenn es nur 3 klassen geben würde. und welches gute spiel hat denn schon weniger als 5 klassen :rolleyes:
ich hoff ma es kommen noch ein buffer/heiler etc. dazu und ein schattenmagier mit untote beschwören und flüchen^^
Heiler halte ich für quatsch. Aber nagut, hattest noch keine gelegenheit es zu zocken, dann wirst du sehen was ich meine ;)
- Ich kaufe immer weiter tränke, zu mindest habe ich das. Durch meine "Mana-Regen" ´nd "Leben-Regen" habe ich die unkosten ein wenig gedeckt...
Buffer... ^^ Einer stellt sich hin und bufft immerweiter? Ist quatsch :)
Wenn überhaupt sollten alle klassen buffen können, damit ist "gerecht" aufgeteilt ist.
es wird sicherlich nicht bei den 3 Klassen bleiben. Ich gehe von mindestens 2 Weitern klassen aus zb:
-Was Prister artiges, welche die Mobs via Flüche etc pp killt *1
-Und etwas Druiden mäßiges was im einklang der Natur liegt.
*1 Währe auch noch interessant als Priest einen Spell zu haben, welcher die Mobs bekehrt für einen zeitraum und diese dann gegen die Art genoßen kämpft.
MfG
Heiler halte ich für quatsch. Aber nagut, hattest noch keine gelegenheit es zu zocken, dann wirst du sehen was ich meine ;)
- Ich kaufe immer weiter tränke, zu mindest habe ich das. Durch meine "Mana-Regen" ´nd "Leben-Regen" habe ich die unkosten ein wenig gedeckt...
Buffer... ^^ Einer stellt sich hin und bufft immerweiter? Ist quatsch :)
Wenn überhaupt sollten alle klassen buffen können, damit ist "gerecht" aufgeteilt ist.
es wird sicherlich nicht bei den 3 Klassen bleiben. Ich gehe von mindestens 2 Weitern klassen aus zb:
-Was Prister artiges, welche die Mobs via Flüche etc pp killt *1
-Und etwas Druiden mäßiges was im einklang der Natur liegt.
*1 Währe auch noch interessant als Priest einen Spell zu haben, welcher die Mobs bekehrt für einen zeitraum und diese dann gegen die Art genoßen kämpft.
MfG
fragt sich nur wie sich sowas spielt wenn man nicht mit normalen attacks sondern nur mit flüchen usw. angreifen kann
wäre doch von gameplay her irgendwann öde wenn es nur 3 klassen geben würde. und welches gute spiel hat denn schon weniger als 5 klassen :rolleyes:
ich hoff ma es kommen noch ein buffer/heiler etc. dazu und ein schattenmagier mit untote beschwören und flüchen^^
Diablo 1 ;) würde mir da spontan einfallen
Den Priester könnte man so ein bisschen wie den Paladin aus diablo 2 gestalten.
Ich will nur sagen, dass in den wenigsten bis garkeinen Hack´n Slays ein Healer existiert. So wie es in den Videos aussieht, wäre das auch nicht nötig.
Da die Entwickler mal zu Blizzard "gehört" haben würde ich auch vermuten dass es sowas wie einen Formwandler geben wird. Für den großen Bruder names Hellgate London war so eine Klasse auch geplant oder nicht? Der sollte sich dann Shapeshifter nennen.
Was auch nicht schlecht wäre eine Attentäterklasse mit Bogen und Dolchskills. Also sowas wie die Assassine in Diablo 2 mit Tritten, Radschlag und Messerwerfen xD.
Aber ich glaube dass hier einige den Anblick eines Roundhousekickenden Zyklopen nicht ertragen würden :D
ein formwandler wäre was schickes. wenn man sich in nen steingolem oder so verwandeln könnte. wär doch ein ziemlich cooler style :D
fragt sich nur wie sich sowas spielt wenn man nicht mit normalen attacks sondern nur mit flüchen usw. angreifen kann
Meine das die Flüche "Normale" Angriffe sein sollen. Das Monster erleidet jede sek
xx Schaden...
ja aber dann ist das ja kein direkter schaden. Das heisst dann soviel wie " soviele flüche loshauen wie man kann und abhauen bis die mobs umkippen". Ob das zu nem hack´n´slay passen würde? Naja ich lasse mich auch gerne überraschen^^
DustInTheWind
21.04.2008, 18:36
ja aber dann ist das ja kein direkter schaden. Das heisst dann soviel wie " soviele flüche loshauen wie man kann und abhauen bis die mobs umkippen". Ob das zu nem hack´n´slay passen würde? Naja ich lasse mich auch gerne überraschen^^
Warum sollte ein Priester nicht angreifen können ?? So ein weihrauchbehälter den Monstern an den Kopp schlagen wäre doch auch ganz nett. Man könnt die Dinger ja aufmotzen mit stacheln un so ;D weihrauchnehälter des Todes
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.