PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefällt euch an Mythos ?

DustInTheWind
15.04.2008, 15:36
Also bei mir wäre das:
-Frische Ideen bei den Rassen ( nicht das alte ausgelutschte sondern ma was neues
-Keine monatlichen Kosten
-Die Grafik
-Erinnert mich an meine Diablo 2 Zeit

Das wären mal die wichtigsten bei mir. Wie siehts bei euch aus ?

battery
15.04.2008, 15:59
ich finde es gut, dass jede klasse(wenn man denn drauf skillt) minions haben kann. sonst würde das wie z.b. bei wow ablaufen und alle würden hunter oder hexer spielen
deshalb bin ich auch der meinung, dass alle weiteren klassen wenn sie denn entwickelt werden in ihren skilltree etwas ähnliches bekommen;)

DustInTheWind
15.04.2008, 16:03
ich finde es gut, dass jede klasse(wenn man denn drauf skillt) minions haben kann. sonst würde das wie z.b. bei wow ablaufen und alle würden hunter oder hexer spielen
deshalb bin ich auch der meinung, dass alle weiteren klassen wenn sie denn entwickelt werden in ihren skilltree etwas ähnliches bekommen;)

Jep das gefällt mir auch noch recht gut. Denn wer hat nich gerne ein paar Kumpanen an der Seite die ihm willenlos in den Tod folgen ? Ausser den Gilden Kumpanen natürlich :rolleyes:

Gurkytier
15.04.2008, 16:07
Mir gefällt an Mythos besonders das ich da bin.
Ansonsten das D2 feeling... mehr kann ich jetz nicht dazu sagen.

kycro
15.04.2008, 17:52
Also erstmal, Glückwunsch an dich Gurkytier, willkommen in unserem Team.

Uld rockt, ich habe nie das Gefühl das ich bei anderen Games bekomme, nähmlich "Toll, wieder ma 2 Stunden gezockt, aber am Ende doch verloren."
Damit meine ich nicht das ich nie sterbe, aber das sogar das Sterben Spaß
macht. Wie könnte man sonst mit einer 4Mann Gruppe verkraften 45 Minuten auf einen Sau üblen Boss einzuprügeln, der die Nahkämpfer mit 2-3 Schlägen umhaut. Man sieht halt immer ein Ergebnis und hat Spaß, egal ob man im Dungeon von der ersten Sekunde an alle plattmacht oder selbst plattgemacht wird.
Also, eins der einzigen Spiele, die mir mein Arzt nicht verbieten würde.

Falcon87
15.04.2008, 18:19
-Keine Anschaffungskosten
-Keine monatlichen Kosten
-Grafik
-Diablo-Feeling

KennyM
15.04.2008, 18:50
Auf jedenfall gefällt mir der grafik stil!
es ist nicht wie sonnst immer dieser langweilige total übertriebende Asia-style.
Die Effekte sind sehr schön anzusehen und da ich noch nie etwas in der art hatte von der steuerung her muss ich sagen dass es echt spass macht, auch wenn der finger manchmal schon weh tut nicht so zu steuern wie es jetz zum beispiel bei WoW oder Guild Wars ist,
ganz besonders toll finde ich die skill belegung auf der rechten maustaste^^

PinkohnePlan
15.04.2008, 18:59
ich find auch die grafik, rassen und klassen ansprechend
als guild wars "veteran" muss es für mich eigentlich auch schon kostenlos sein (wer sich selbst in ingame shops bescheist soll das machen)

SAW Painkiller
15.04.2008, 19:16
Also mir gefällt dieser Grafikstil und vor allem das D2 feeling.
@ monatliche Kosten: soll es nicht ein Bezahlsystem in Mythos geben das wer will sich damit bessere sachen und Quests kaufen kann wie bei HG:L?

PinkohnePlan
15.04.2008, 19:20
entweder es gibt wieder premium accounts oder halt wie üblich nen ingame shop
gluab ich zumindest^^

KennyM
15.04.2008, 19:35
soweit es bekannt ist "SOLL" man sich mit einem ingame-shop so sachen kaufen können wie "schnellerer-loot", dass jetz z.B. equipment schneller/öfter gedroppt werden soll usw.

Noor
16.04.2008, 20:14
die lange warte zeit auf nen key -.- was auch sonst ? wo ja soviel von dem spiel kenne -.-

killawiesel
16.04.2008, 20:17
ich find die Grafik von dem was ich bisher gesehen habe gut und das es kostenlos ist
mehr kann ich bis jetzt nicht sagen

Dmger
16.04.2008, 20:19
-Grafik
-Gameplay
-Instanziertes gebiet/e
-Gameplay(hack and slay)
-Skillvielfalt
-crafting und Sockeln
-das freuen auf den nächten drop
-rassen und klassen
-vielfallt und immer grösseres gebiet

Takeya
16.04.2008, 22:47
F2P
Kein Grinder !
Diablo 2 feeling :)

MegaN3o
16.04.2008, 23:04
Es erinnert mich irgendwie einfach an die Diablo Zeiten! Ich hatte nie die Möglichkeit D2 im Internet zu spielen, dass will ich mit Mythos nachholen!
Die Grafik finde ich richtig toll und die Bewegungen wirken richtig flüssig (In den Videos die ich bisher gesehen habe)

Zu dem finde ich, es ist die Beste Kostenlose Alternative zu den Kostenpflichtigen Spielen!

Blooom
16.04.2008, 23:08
ich fins gut das wenn man in nen dungen ist da allein ist und nicht irgendiwe nervige kser wie in anderen spielen;)

Falcon87
17.04.2008, 00:52
ich fins gut das wenn man in nen dungen ist da allein ist und nicht irgendiwe nervige kser wie in anderen spielen;)

du egoist ^^ teilen ist angesagt im web 2.0 ;D

Drake379
17.04.2008, 00:59
bei GameOne gesehen und mich spontan an Dungeon Siege erinnert.
Und da mich DS ne ganze Weile gefesselt hat, ich schon seit ca. 4 Monaten kein WoW mehr spiele und CS mich langsam auch wieder nervt, versuch ich mir das hier mal anzusehen.

zonzai
17.04.2008, 01:13
Mir als Nostalgiker gefällt das 'Oldshool-Feeling' gepaart mit frischer Optik und neuer Technik. Ausserdem suche ich schon länger nach einer Abwechslung von WoW und Mythos scheint dafür perfekt zu sein!

Blooom
17.04.2008, 14:30
also ich find die videos klasse!!
und hab auch mal nen bisschen über mythos gelesen
ich denk es ist nen hammer spiel aber leider kann ich das noch nciht so beurteilen weil ich nnoch nciht spielen kann

Tryer
17.04.2008, 16:09
Also mir gefällt an Mythos ganz klar das D2 feeling und die verschiedenen Ideen die in dem Spiel zusammenlaufen und wie man es im Video sieht funktionerts auch ganz gut ;)

mfg

EndTake
17.04.2008, 17:35
Also mich erinnert das Game auch total an Diablo 2.
Ich finds auch hammer des es mal ein bisschen was anderes ist wie das ganze andere Zeug

buckshot
17.04.2008, 20:15
mir gefällt an mythos, dass es diblo-mäßig ist und ich noch die möglichkeit habe einen der 50 keys heir abzustauben xD gruss

Dmger
17.04.2008, 20:18
leute, um es klar zu stellen, dieses spiel ist von den leuten, die Diablo gemacht haben. das heisst das dieses spiel diblo 3 ist, aber da die leute die firma gewechselt haben, dürfen sie nicht Diablo benutzen, wegen Copyright und so ein Schwachsinn

MegaN3o
17.04.2008, 20:19
Sagen wir inoffiziele D3 genau wie Hellgate ^^

buckshot
17.04.2008, 20:21
ich wage zu bezweifeln, dass sie es als neues diablo sehen, denn es ist ja nur gemacht wurden um für hellgate zu testen. außerdem würden sie wenn sie vorhätten sowas wie d3 zu schaffen bestimmt nicht mit nur mit einem mann an das projekt gehen würden. es ist auch zu bunt für diablo imo... gruss

Blooom
17.04.2008, 20:21
mythos ist bestimmt klasse kann es kaum erwarten zu spielen!
freu mich schon voll drauf :)

Dmger
17.04.2008, 20:25
wieso 1 mann projekt? da ist ein ganzes team am werk. was denkst du, wielange es dauern würde, wenn 1 mann an diesen projekt arbeitet. und wie schon gesagt mythos ist nur entstanden, weil man so die serverbelastung für hellgat testen wolle, aber dieses spiel fangen so viele leute toll,wie wir :), das es zum projekt wurde

MegaN3o
17.04.2008, 20:27
Am Anfang wahr es ein, Ein Mann Projekt. Allerdings wahr es so erfolgreich, dass ihm ein Team zur Seite gestellt wurde!

buckshot
17.04.2008, 20:50
genau so sieht es aus und gottseidank haben sie begriffen, dass dieser eine drauf und dran war einen mythos zu schaffen... gruss

str1cken
19.04.2008, 16:02
wir sollten diesem einen ein denkmal bauen imo... *zocken will* ;(

FiFtY
19.04.2008, 21:55
die ganze grafik. auch wenns nicht high end ist, ist das spiel doch liebevoll gestaltet. wie schon erwähnt wurde das freuen auf den nächsten drop. dieses sammelfieber wie bei d2. ich hoffe ich werd nicht vom spiel enttäuscht. hab nämlich hohe erwartungen und kann nicht mehr abwarten bis ich mal in die welt eintauchen kann^^

Mdger
19.04.2008, 21:59
Ich finde das ganze Konzept ganz gut. Ich spiele Titan Quest, und das ist so ähnlich wie Mythos nur kann man dort maximal zu sechs spielen. Aber Mythos ist ein Onlinespiel. Hier kann man halt noch mit viel mehr Spielern chatten, reden und zusammen kämpfen :D

str1cken
20.04.2008, 14:04
mir gefällt an mythos, dass ich gottseidank doch noch die chance habe nen key zu ergattern... *immernochaufnenkeyhoff*

EndTake
20.04.2008, 15:37
Der Golem den ich bei Dust aufm Pc gesehen habe :)
Schön brennend und erinnert ein wenig an den Golem bei Monster rangers :D was vor langer Zeit als noch im Fernsehen kam

Blackfiree
20.04.2008, 16:16
Ich spiel zwar mythos noch nicht oder kann es noch nicht spielen besser gesagt. aber die videos , screens sind schon mal vielversprechend.
Das ich aktiver D2 spieler war find ich das spiel jetzt schon klasse einfach nur geil wen ich dan mythos endlich mal testen darf werd ich mehr dazu sagen können.

FiFtY
20.04.2008, 17:21
ja so geht es vielen. die meisten wollen wieder dieses diablo feeling in einem neuen spiel. das macht den reiz von mythos aus

scharik
20.04.2008, 17:46
Ich find das erinnert mich an diablo2 aber voll

FiFtY
20.04.2008, 18:49
Ich find das erinnert mich an diablo2 aber voll

ja den meistens gehts ähnlich :D die liebe an diablo führt uns in mythos zusammen ;D

scharik
20.04.2008, 18:52
hahahahahahahaha da hast du recht

Karas87
21.04.2008, 19:53
Am betsen an Mythos gefällt mir das Kassen/Skilltree System. Da gibts recht viele Möglichkeiten mal was neues auszuprobieren.
Die Grafik ist auch nicht zu verachten.

deNforcA
21.04.2008, 22:47
ich kann mythos zwar noch nicht zocken, aber was man vorab schon so liest klingt vielversprechend.
die kombi aus sammelsucht, crafting und achievements wird mich wohl viele stunden vor den bildschirm fesseln ;)

Simbara
21.04.2008, 23:36
zustimm das gehörte ist schon alles sehr spannend !

atul
22.04.2008, 09:25
mir gefällt wie vielen das D2 feeling
der skilltree und craftingtree

eJunky
23.04.2008, 17:03
Mir gefällt :
Grafik
Gameplay vllt.(habs noch nicht gespielt weil ich den key noch nicht habe^^)
macht riesen fun hab ich gehört
KOSTENLOS ^^
viele gute ideen

deanom
26.04.2008, 18:46
hier meine sachen:

-diablo 1/2 feeling pur
-tausende von Items
-keine anschaffungsgebühren
-keine monatlichen gebühren
-die"händler vor jedem dungeon"devise
-die"bezahl echtes geld für gute ausrüstung,aber nicht für bessere als deine"devise.nicht so wie in DR online
-die graphik
-die grosse spielewelt(nicht sooo gross aber geht)
-nette community
-erfrischende klassen,rassen
wenn ich noch weiter erzähle platze ich,ich kann nur noch eins sagen:MYTHOS ICH LIEBE DICH!!!