PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combat etwas zu eintönig?

moongaze
15.04.2008, 17:09
Ich zocke zwar noch kein Mythos, was ich aber bisher so anhand von videos sehen konnte war das die meiste Zeit der gleiche Skill immer wieder und wieder benutzt wird. Das hat mich eigentlich gleich an D2 erinnert, wo ich die ganze Zeit mit meiner Feuer Sorc Meteor gespamt habe. Auf lange Sicht wurde mir das aber langweilig und somit habe ich neue Klassen angefangen. Läuft das so in etwa auch bei Mythos?
Es ist klar, dass bei einem Hack n Slash game der Kampf nicht so vielfältig wie bei einem RPG Spiel gestaltet werden kann, aber wäre es nicht möglich ein paar mehr Skills zu haben und nicht einer der total übermächtig ist?

DustInTheWind
15.04.2008, 17:18
Vielleicht tut sich da ja noch etwas :)

Hoher Irokese
15.04.2008, 17:38
Also ich habe im Moment alles auf einen Skill gesetzt. Das liegt halt daran, dass man nicht so viele Pkte an verschiedene Fertigkeiten verschwenden will, welche dann im Endeffekt schwächer sind, als wenn ich alles auf einen Skill setze...
Ich denke aber, dass die Skillpunkte ausreichen werden, um mehre Skilltrees maximieren zu können, so dass du dann mit mehr als nur einem Skill schaden machen kannst.

kycro
15.04.2008, 17:44
Man kann ja jetz über die "Skill Master" beliebig oft die verteilten Skill Punkte zürücksetzen lassen. Dabei verdoppelt sich bei jedem Mal der geforderte Betrag.
Und das kämpfen ist nicht eintönig, ich glaube du hast einen Martialist Bloodletter gesehen, die benutzen sehr viele passive Skills, zum Teil sogar gar keine aktiven (Wie ich auch^^). Du kannst natürlich auch in verschiedene aktive Skills setzen, zum Beispiel beim Pyromancer erst mit einer Glyphe die Gegner verhexen, sodass diese eine bestimmte Zeit Mana abgeben wenn sie sterben, um dann mit einem Schadenszauber den Rest zu erledigen. Nebenbei könnte man sich zum Eigenschutz auch noch einen FeuerGolem beschwören.
Also ich finde es gibt genug Kombinationsmöglichkeiten, aber das wirst du selbst sehen wenn du es spielst.
(Vllt. hast du ja Glück bei unserem Gewinnspiel, falls nicht, die Open Beta soll ja ebenfalls bald starten)

DustInTheWind
15.04.2008, 19:36
Die Skills aktiviert man ja über die Maustaste wie bei Diablo oder ?
Falls dem so ist, wie wechselt man dann schnell zwischen denen ? Hotkeys ?

Hoher Irokese
15.04.2008, 19:42
Die Skills aktiviert man ja über die Maustaste wie bei Diablo oder ?
Falls dem so ist, wie wechselt man dann schnell zwischen denen ? Hotkeys ?

Wenn ich mich recht erinnere (kann gerade nicht ingame schauen), war das f1-f12, um die Skills in den Mausklick-Platz zu setzen.
Ansonsten kann man ja mit 1,2,3 etc. die Skills normal aktivieren.

DustInTheWind
15.04.2008, 19:46
Wenn ich mich recht erinnere (kann gerade nicht ingame schauen), war das f1-f12, um die Skills in den Mausklick-Platz zu setzen.
Ansonsten kann man ja mit 1,2,3 etc. die Skills normal aktivieren.

Geil also wie bei GW mit den Zahlen. Bin ich dann schon gewohnt, kenn ich also schon, find ich also gut :)

Natalyah Ellione
16.04.2008, 17:15
langweilig....eintönig.....langweilig?!
also für mich steht bei nem hack'n'slay in erster linie das reinhüpfen, kloppen und erst dann kurz nachdenken und einsammeln. an zweiter stelle kommt die story. aber das da irgendwas mal eintönig wird kann ich mir nicht vorstellen. ist nun mal so in der sparte von games und ich könnt mich auch nicht erinnern, dass meine assa in d2 eintönig und langweilig zu spielen war. schließlich gabs da ja schon das mausrad, mit dem man durch die skills scrollen konnte und nette combos zaubern....nix da von wegen eintönigkeit.

Falcon87
16.04.2008, 19:11
jo, das sammeln von items liegt auch bei mir an erster stelle... das ist doch die herausforderung =) schnell gutes zeuch finden und immer stärker werden, egal ob mit oder ohne story

zonzai
17.04.2008, 00:51
Mich würde interessieren, wie PVP im allg. so aussieht? Welche Modi gibt es und wo kann man es betreiben? Und wie sieht es mit dem Verlieren von Items aus?

*edit* OK, Antworten bitte hier (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2315275#post2315275)

KennyM
17.04.2008, 11:35
Für die PvP-Frage bitte nen andern/neuen Thread, damit wir beim Thema bleiben^^

Danke