Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Spiel das ihr Online gezockt habt
DustInTheWind
16.04.2008, 15:29
Also bei mir war es Diablo 2 :)
Guild Wars, zock ich noch immer.
Diablo2 fand ich besten als LAN so zuhause, 5 Leute 3Tage/3Nächte mit Pizza, irisches Bier und 3 Stangen Zigaretten
Natalyah Ellione
16.04.2008, 15:48
*andy zustimm*
sollte das lan-gaming dazuzählen, dann wars diablo ^^
wenn nicht....dann wars guild wars.
(außer es zählen text-rpgs über telnet...lol...das warn noch zeiten...)
killawiesel
16.04.2008, 16:37
bei mir wars Guild Wars
mein erstes online game war auch guildwars.
dann paar monate später gleich d2 geholt und mit freunden bis zu augen tränen gezockt.
also bei mir war es empire earth, hat zwar keine gute grafik, aber das gameplay war brilliant!!!
mfg
Das war Diablo 2 Lod :D
Das waren früher noch Zeiten *seufz*
warum habt ihr alle mit diablo2 angefangen? oO ich wusste da noch nicht mal das es sowas gibt^^
mfg
Natalyah Ellione
16.04.2008, 17:11
warum habt ihr alle mit diablo2 angefangen? oO ich wusste da noch nicht mal das es sowas gibt^^
mfg
also nach der aussage hätte ich mich jetzt fast an meiner zigarette verschluckt. oioioi....jemand, der d2 nicht kennt -.- tja...solls auch geben. mensch, das gibts (oder gabs) doch für lau mit jedem game-magazin vor nem jahr oder so....DAS hack'n'slay game des jahrtausends. zumindest einmal sollte man es versucht haben...und dann kommt man lang nicht davon los ;)
also ich hab die beta gespielt...(nicht nur einmal!^^) und fang es gut aber in jedem laden in dem ich war hiess es" haben wir nicht mehr, kommt erst nächste woche" und wenn jetzt schon mythos kommt braucht ich kein d2 mehr
ich glaub bei mir war auch das erste D2 ^^ aber warcraft 3 tft is besser xD
da häng ich jetz schon n paar jahre dran ^^ aber D2 war nur so ne erscheinung nebenbei ^^
*hust* counter-strike *hust*
ja counterstrike spiele ich heute noch^^ kann ich vielleicht wissen wie dein steamnick ist? dann daddeln wir vllt ein bissle zusammen?
mfg
Falcon87
16.04.2008, 19:15
Also bei mir war es Diablo 2 :)
right und es war der hammer =)
naja ^^ geht D2 ich hab das mit nem kumpel gezockt xD und der pisser hat n pvp pala gemacht xD so n dummer skill von dem hat als der stufe 23war schon 3k dmg gemacht ^^ da hatt ich keine lust mehr
mfg
Bei mir war das eigentlich Zufall... mein Nachtbar wollte von dem Spiel eine Sicherheitkopie haben aber der hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen Brenner das hatte damals halt noch nicht jeder. Ja da hat mein Vater ihm halt die Sicherheitkopie erstellt und später hat mein Vater sich das Spiel halt mal ausgeliehen und dann habe ich es auch mal gespielt und irgendwann halt dann auch Online :P
moongaze
16.04.2008, 19:47
Bei mir war das DAoC, das waren Zeiten^^
schattentanz
16.04.2008, 23:48
Meridian59 ..
Damals ..
Als es noch gratis war *sniff*
Drake379
16.04.2008, 23:55
Auch Counter-strike...
das erste Hack'n'Slay für mich war eigentlich Dungeon Siege...
Falls das jemand kennt, würde mich interessieren, in wie weit es Mythos ähnelt.
Counterstrike Source, (nicht weitersagen)
ja das unterscheided sich ein bisschen, bei ds ist es so, das die mobs mehr aushalten, bei mytohs gehen die schnell down,dann gibt es bei mythos noch seltenheitsgrade, du kannst items sockeln,du kannst sachen herstellen"(Craften")
und du gehst nicht auf private server...und und und^^
Das wahr, wenn ich mich richtig erinnere Warcraft 3: TfT
allerdings hab ich das nicht sonderlich lange gespielt, wahr trotzdem Spaßig :D
Flyff... das war so das einzigste Game was bei mir wenigstens ansatzweise geklappt hat xD
alicante
17.04.2008, 18:08
das erste Spiel war Diablo 2 ...stundenlang, tagelang...wochenlang...monatelang.
einfach ein Knaller :-)
Dürfte bei mir auch Diablo 2 gewesen sein. Hach, das waren noch Zeiten :]
Mein erstes richtige Onlinespiel war Halo, damals hat es richtig spaß gemacht. Aber die Grafik wurde nun überholt und ich krieg leider Augenkrebs davon :P. Das richtige erste Onlinespiel war dann Silkroad, da habe ich eine Zeit lang gespielt, habe es dann wegen den Bottern verlassen.
das erte war cs dan GW dan WoW dan viele andere mmos
Elondariel
22.04.2008, 18:23
Nach einer langen und exesiven CS-Zeit,kam eine lange und noch exesivere UO-Zeit :) Somit war Ultima Online das erste MMOPG für mich :)
Hoher Irokese
23.04.2008, 16:51
das erste Spiel war Diablo 2 ...stundenlang, tagelang...wochenlang...monatelang.
einfach ein Knaller :-)
So ist es! :D
Diablo 2 war, ist und bleibt kult.
das erste spiel war bei mir ultima online.... vor ewigen jahren mit nem 56k modem! das waren noch zeitn... ach was vermiss ich die server down partys =P
deNforcA
23.04.2008, 17:33
bei mir wars StarCraft :)
danach Diablo2 und Warcraft 3
Bei mir wars Ragnarok Online
hm ich glaube das es bei mir counter-strike beta 6.5 odersowas war ;)... eventuell noch früher bin aber nicht sicher
und starcraft + broodwar...
cs 1.6 4 ever !!!^^ naja is jedenfalls hammagame
cs 1.6 4 ever !!! ^^ is jedenfall ein hammagame
sorry hab ausversehn doppelt geschrieben^^
Bei mir wars Silkroad Online :P
Bei mir wars Empire Earth.. hach is das lange her. :D
Ultima Online ... reingeguckt, frustriert geguckt, deinstalliert ...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.