PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zur Beta des kostenlosen MMOs gestartet

FuGe
16.04.2008, 15:40
Die Closed Beta startet noch in diesem Quartal. Als Mercenary, Saint, Explorer, Pirat oder Elementist, stürzt ihr euch in die Welt Florensia, die sowohl Wasser- als auch Festland-Areale zum Erforschen bereithält.

Fünf unterschiedliche Schiffe laden zur Grand Voyage und der Suche nach versteckten Inseln ein, auf denen unterschiedlichste Dungeons liegen. Mit den Schiffen darf man aber auch kämpfen und fremde Städte belagern. Wie gut ihr die Kähne manövriert, hängt nicht zuletzt von den Fähigkeiten eures Avatars ab.

Ob in Gruppen auf Monsterjagd oder allein im PvP - Forensia soll die gesamte Bandbreite des Machbaren im MMO-Bereich, inklusive ausgeklügeltem Gilde-System, abdecken.

Zur News auf Florensia-Welten.de (http://florensia.onlinewelten.com/news,id1.html)

anu
16.04.2008, 18:20
hi
also ich würde key gerne habe mal antesten^^

kikigold78
16.04.2008, 19:19
Man glaubt es kaum, ein Stern am Himmel, möge er Hell scheinen, dass einzigste was mich abhält vom Weinen, ist nur noch ein Key zur Beta dann sorg ich im Game für gutes Wetter.

Auch ich möchte mich anmelden und hoffen auf einen Beta-Key für Florensia.
Ich möchte euch helfen, die Zeit für die Beta, dass es perfekt wird, denn dafür ist die Beta ja da.

Liebe Grüsse

Moshaaa
16.04.2008, 20:20
So ein Mist,die haben mich bei der Key Vergabe doch glatt "übersehen" :D

Akemi Yoshioka
17.04.2008, 11:45
Bin mal gespannt ob ich als frau ne chance hab zu gewinnen^^

Izumiuchiha
17.04.2008, 18:04
wen in der beta vergabe 4 frauen und 1 mann sicht gibtz 5 männer und 15 frauen die nen beta key abstauben :-P XD

ne witz allen viel glück und mir mehr glück :-p

auf das das game es bringt und es sich lohnt es zu spielen

Akemi Yoshioka
20.04.2008, 17:51
wen in der beta vergabe 4 frauen und 1 mann sicht gibtz 5 männer und 15 frauen die nen beta key abstauben :-P XD

ne witz allen viel glück und mir mehr glück :-p

auf das das game es bringt und es sich lohnt es zu spielen

Anscheinend doch nicht. Hab keinen Code bekommen (DF: Obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte.
Mich würde allerdings noch interessieren, wie den die Gewinner ermittelt wurden. Per Los, per "Blind tippen,...ect.

Wäre super mich mal interessenhalber darüber aufzuklären.

MfG

Akemi

kikigold78
20.04.2008, 19:48
Anscheinend doch nicht. Hab keinen Code bekommen (DF: Obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte.
Mich würde allerdings noch interessieren, wie den die Gewinner ermittelt wurden. Per Los, per "Blind tippen,...ect.

Wäre super mich mal interessenhalber darüber aufzuklären.

MfG

Akemi

Es war auch eine Voraussetzung mehr als nur einen Satz zu schreiben :)

Zitiere:

zum Gewinn dieser Keys ist, dass dieser Kommentar aus mindestens drei Sätzen bestehen muss und ihr bereits zehn Beiträge in unserem Forennetzwerk geleistet habt.

Und ich glaub es war hier auch noch der falsche Threat.

Freia
20.04.2008, 20:37
Juhu ich bin der glücklichen die eine Key erhalten hat. DDF:

Stimmt wer lesen kann is klar im Vorteil,
da stand man soll mindestens drei Sätze schreiben warum man ein Key gewinnen möchte.

Aber was soll's ich kann mich nicht beklagen für die jenigen die auch eine Key gewonnen haben ein schöne zusammen arbeit ;FD:

AnbuKakashi
21.04.2008, 06:09
Juhu ich bin der glücklichen die eine Key erhalten hat. DDF:

Stimmt wer lesen kann is klar im Vorteil,
da stand man soll mindestens drei Sätze schreiben warum man ein Key gewinnen möchte.

Aber was soll's ich kann mich nicht beklagen für die jenigen die auch eine Key gewonnen haben ein schöne zusammen arbeit ;FD:

nicht nur drei sätze auc hmindestens zehn posts haben...aber das ma nausgewehlt wird liegte nich allein da dran

Freia
21.04.2008, 07:03
nicht nur drei sätze auc hmindestens zehn posts haben...aber das ma nausgewehlt wird liegte nich allein da dran

Up's stimmt hehe

Akemi Yoshioka
21.04.2008, 08:47
Es war auch eine Voraussetzung mehr als nur einen Satz zu schreiben :)

Zitiere:

zum Gewinn dieser Keys ist, dass dieser Kommentar aus mindestens drei Sätzen bestehen muss und ihr bereits zehn Beiträge in unserem Forennetzwerk geleistet habt.

Und ich glaub es war hier auch noch der falsche Threat.

Wie gesagt, ich hatte alle Voraussetzungen erfüllt.
Ich kann lesen;)

Ich habe mein Kommentar ja auch nicht hier, sondern im anderen BC Thread gepostet.

kikigold78
21.04.2008, 11:09
Wie gesagt, ich hatte alle Voraussetzungen erfüllt.
Ich kann lesen;)

Ich habe mein Kommentar ja auch nicht hier, sondern im anderen BC Thread gepostet.

Erstmal Glückwunsch zu deinem Sohn :)

Oh ja verzeih mir hab´s mir gerade durchgelesen dein Post im andern Thread. Hab ich nicht gesehen, war auch ein bissel verwirrend wo nu genau reinzuschreiben.
Schade das es für dich nicht geklappt hat :(

Akemi Yoshioka
21.04.2008, 12:19
Danke schön:D

Izumiuchiha
22.04.2008, 22:59
nyah better luck next time und mit Tee in der hand auf die Open Beta warten ^^

vorburg
23.04.2008, 11:33
Spielen auf dem Ersten Blick will einen Key wieso müssen sie immer diese keys vergeben wieso nicht einfach anmelden downloaden spielen und alle sind happy :( hoffe bekomm ein :]

Erutan
23.04.2008, 12:19
Spielen auf dem Ersten Blick will einen Key wieso müssen sie immer diese keys vergeben wieso nicht einfach anmelden downloaden spielen und alle sind happy :( hoffe bekomm ein :]

Ist Doch logich !
Eine Closed Beta da lassen sie nur eine Bestimmte Anzahl an user rein !
Nicht nur weil sie nur Spielen wollen sondern Auch bugs zu finden !
Und dan Wen der Größte teil an Bugs behoben wurde Bzw alle Tests Fertig sind !
Dann Kommt die Open Beta und dann kann mann Sich Anmelden downloaden und Spielen ^.^

AnbuKakashi
25.04.2008, 15:10
richtig erutan.
die spieler die das spiel jetzt spielen könne nsind dazu da um fehler in der "matrix" ,sry musste sein xD, zu finden und diese mitzuteilen.
wie man ausgelost wird weiß ich nicht. aber ich denke ma ldas die admins viel wert auf das lege nwas uns im spiel an fehlern auffällt.
un er st wenn so gut wie alle bugs beseitigt sind kann man es für den den rest der welt zugänglich machen. sicher lassen sich nich alle bugs beseitigen..is ja klar darum gibts dann auch patches ^^

N00b0dy
27.04.2008, 15:36
hiho wollt ma fragen wie das is mit der 2nd closed beta ob da die selben die schon n key bekommen haben spielen oder ob man da noch einen abstauben kann!? XD

AnbuKakashi
28.04.2008, 15:36
also..die keys für die zweite sind schon weg..
die die von der ersten beta einen key hatten können in der zweiten auch zocken...
wie das mit der zweiten beta zur dritten is weiß ich nich

N00b0dy
28.04.2008, 16:48
hmm wär cool wen da ma jemannd ders weiß sich zu äußern würde oder wann die open beta startet!?

Erutan
28.04.2008, 17:02
hmm wär cool wen da ma jemannd ders weiß sich zu äußern würde oder wann die open beta startet!?

Mann Müste hier nurmal die News lesen .....
Z.b Die news mit der Server Down Show !
Dort Wird sogar auf deutsch von GM Naki erläutert das die open Beta Ende Mai anfang Juni Erscheint !

N00b0dy
28.04.2008, 20:34
danke! werd jetz öfters mal die news durchblättern!^^

Herby2411
28.04.2008, 20:56
wann kommen denn neue keys oda wann kann man das spiel endlisch so zoggn und auf deutsch???

DarkAllan
28.04.2008, 20:58
wann kommen denn neue keys oda wann kann man das spiel endlisch so zoggn und auf deutsch???

neue keys kommen nach der Cb2 vor anfang der Cb3(falls es für die Cb3 noch mehr keys gibt)

deutsch erst ab OB(wenn überhaupt)