Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos Preview bei IGN
buckshot
16.04.2008, 15:58
http://uk.pc.ign.com/articles/866/866808p1.html
ganz interessant. solltet ihr euch ruhig mal geben. ein schickes boss-battle video ist auch dabei. es werden auch vergleiche mit titan quest, diablo usw. aufgestellt.
gruss
nice nice jetzt hab ich noch mehr lust auf das spiel :D
buckshot
16.04.2008, 16:02
du liest aber schnell, selbst auf englisch :P
Natalyah Ellione
16.04.2008, 16:03
*nick* gestern schon gesehn und durchgelesen. macht auf jeden fall lust auf mehr. und die vids sind auf ign auch schön anzuschaun.
ne hab mir eigentlich fast nur das video angeguckt :D
find es auch nice aber das das ein boss ist sieht man doch nicht so richtig oder? abgesehen von dem drop und den paar mehr Hp und Atk punkten sind die nicht viel stärker finde ich...mir würde es gefallen wenn die stärker wären, aber dafür bessere dropps droppen^^
mfg
Natalyah Ellione
16.04.2008, 16:12
ich würd mal meinen, das war ein anfangs-mob. da isses immer etwas einfacher die zu killen. schließlich hat hier ja schon jemand ne 45-minuten schlägerei mit nem boss erwähnt soweit ich mich erinnern kann. folglich wird der schwierigkeitsgrad doch um einiges zunehmen im späteren spiel.
buckshot
16.04.2008, 16:13
welche zone ist es eigentlich? is doch bestimmt noch zone1. das würde doch sicher auch erklären warum der boss etwas schwächer zu betucht sein scheint... gruss
PinkohnePlan
16.04.2008, 18:13
so geil, jedes vid macht einfach nur lust auf mehr^^
und sonst is das preview auch nice
Gute Preview gut detailiert und die Vids find ich auch geil
mfg
Falcon87
16.04.2008, 18:57
auch schon alle angeschaut :) *heiß*
buckshot
17.04.2008, 23:46
hat es einer hinbekommen das video größer zu machen. kann es nur in dem kleinen fenster zockne... gruss
str1cken
19.04.2008, 15:46
nein bei mir geht das auch icht. ich erkenne irgendwie kaum, dass der gegner ein boss sein soll. ich kann es mir nur denken weil dann soviel gedroppt wird... greetz
auf jedenfall sind die videos besser und aufschlussreicher als die, die ich vorher gesehen hab. macht jedenfals lust auf mehr :D
str1cken
20.04.2008, 16:53
bei youtube gibt es auch viel zu sehen wenn man einfach mal mythos eingibt
ja aber dort ist die quali der videos nicht so gut und man erkennt nicht alles so gut. bei den ign videos machts einfach mehr spass die videos anzusehen
str1cken
20.04.2008, 17:04
ab er wie kann ich die ign videos den groß machen bitte?
vollbildschirm geht nicht aber man kanns schon größer gucken wenn du nicht auf play now klickst sondern auf die related videos die rechts angezeigt werden. bei mir wirds erst als pop up geblockt aber wenn mans dann zulässt hasse das ganze dann im größeren format
str1cken
20.04.2008, 18:40
ah cool jetzt erkenne ich auch wenigstens mal was... danke
ah cool jetzt erkenne ich auch wenigstens mal was... danke
kein problem. immer wieder gerne:) auch im größeren format ist die quali des videos top. da können die verschwommenen yotube videos nicht mithalten. die videos machen auf jedenfall lust auf mehr :]
ziemlich cool das ganze die viedeos ganz besonders
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.