Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne andere Gilde^^
Wenn Mythos wirklich so gut ist, werd ich wohl meine Gilde von Rappelz mit Mythos erweitern:D:D
Falls wer Rappelz zockt und Interesse hat an ner Kombigilde einfach melden.
Natürlich sind auch nur Mythos-spieler willkommen.
Gurkytier
16.04.2008, 17:30
Die Idee find ich jetz grade nicht so toll.
Warum? Müssen alle in die Onlinewelten-Gilde? Auch wenn ich es mir mit dieser Idee mit nem Key verscherze^^
Ich mag keine Riesengilden. Ich finde kleine aber feine Gilden viel besser.
Mit kleinen Gilden is das Klima viel besser weil jeder jeden gut kennt.
Gurkytier
16.04.2008, 17:33
Nein es ist sicher kein Zwang in die Onlinewelten Gilde zu gehen.... versuche nur die Konkurenz zu schwächen^^
Als Konkurenz würde ich das nich sehen, wäre ja auch ziemlich langweilig wenns nur eine Gilde geben würde.
killawiesel
16.04.2008, 17:47
und ziemlich unübersichtlich
ja , ich will nicht in eine gilde, die 100 mitglieder hat, zu unübersichtlich und unorganisiert
Konkurrenz führt zu Konkurrenzkampf und das ist doch immer gut macht dich selbst stärker bzw. deine Gilde ;)
Vor allem, wenn ich das zb in Rappelz sehe, da wird alle paar Minuten ne Gilde gegründet (da kommt ja ne Meldung im Chat) :)
ja, aber die meisten sind nur fungilden, aber ich will eine gilde die gw macht und zusammen raiden geht und co.
mfg
Das mit Fungilden is die andere Seite, aber stimmt schon zu klein darf die Gilde auch wieder nich sein, kommt Zeit kommt Rat :happy:
ja zu klein darf sie nicht sein, das stimmt, aber zu gross auch nicht...ich denke so 50 leute reichen
mfg
PinkohnePlan
16.04.2008, 18:16
ich bin die gute alte gw gilde mit 14 membern gewohnt^^
weiß eigentlich jemand was die maximale spielerzahl als team sein wird?
DustInTheWind
16.04.2008, 18:22
Die Größe spielt in ner Gilde doch absolut keine Rolle. Zu groß, zu klein gibt es nicht. Klar ist man in kleinen Gilden mehr "unter sich", kennt sich halt besser. Aber in großen Gilden macht es doch einfach mehr Spass, in GW war ich in einer der wohl größten Gilden ( durch Büdnnis ) Black Phantoms hießen die, waren glaub ich weit über 500 Member und doch kam einem nichts unpersöhnlich vor. Es war einfach lustig, man hat mit den meisten gut labern können und hilfe war auch da :D.
Wollt ich nur mal sagen, da das ganze Gerede über zu Groß und zu Klein doch überflüssig ist. Denn es kommt auf die eigene Vorlieben an ( ich rede immernoch über Gilden :] ). Und ob die Member untereinander sich gut versteht hängt von den Membern ab, nicht von der Anzahl.
eine sehr Weise rede:):):)
aber ich finde schon das es eine grenze gibt, oder besser gesagt vorraussetzungen, z.b. ts und forum usw.
aber auch spass und teamplay
mfg
Wir reden doch die ganze Zeit über unsere Vorlieben wegen der Größe (Gilde ;) ) Jedem das seine ^^
wie gesagt^^, aber ich finde auch so genannte multigaming gilden oder clans schön...und ihr?
mfg
Ich find kleine Gilden von 15-25 Membern am besten... es sei denn man versteht sich mit der Gilde nicht :P
mfg^^
Multi Gilden haben ihre Vorteile^^ man is nich nur an ein Game gebunden und kann mit den selben Leuten auch mal was anderes zocken.
jo, wenn das eine game bissle langweillig wird spielt man halt nen anderes, sowas ist nice und wird ne langweillig, wie eine familie^^
Ich weise euch darauf hin bitte beim Thema zu bleiben, Danke.
PinkohnePlan
16.04.2008, 19:49
ich denk es kommt halt immer drauf an was man in dem game erreichen will, wer vorne mit dabei sein will der brauch halt nen kleinen eingespielten haufen mit stammbesetzungen und auswechselspielern
grad in pvp games wie guildwars is das immens wichtig, sonst tritt man nur auf der stelle oder meinetwegen auch wow, 40 aus 500 kriegen wohl kaum nen gescheiten raid hin, da fehlt einfach das teamplay
Falcon87
16.04.2008, 19:53
jopp, teamplay mit geshceiter communication (TS o.ä.) ist sehr wichtig bei sowas
PinkohnePlan
16.04.2008, 19:55
dann halt mal sehen was mythos so an competition bietet^^
ja, deshalb hoffe ich, das diese "onlinewelten" gilde gut organisiert und nur die leute, die sich auch im forum mitbeteiligen, in die gilde kommen
in die OW gilde kommen nur staffler und die hauen dann alle andern weg :D
PinkohnePlan
16.04.2008, 19:59
so wie ich die onlinewelten gilden kenne sind die ja eher auf einsteigerbetreuung ausgelegt, daher denk ich werden die mitglieder später wechseln und so imba wirds wohl ned^^
aber anderen spielern heöfen und teamplay find ich eh wichtiger als mit arroganten angeblichen "pros" alles zu erreichen ohne jeglichen fun dabei gehabt zu haben
schattentanz
16.04.2008, 22:01
Zurück zum Thema:
Lieber TE: Stell Deine Gilde doch mal bitte vor ;)
jao mach ma bin da ma gespannt^^
p.s.: schöner neuer avatar schatten :)
hornedry2k
16.04.2008, 23:40
Nein es ist sicher kein Zwang in die Onlinewelten Gilde zu gehen.... versuche nur die Konkurenz zu schwächen^^
:happy: Der war gut und ehrlich.
Klar sind andere Gilden auch geduldet.
Falcon87
17.04.2008, 00:58
alle gilden sind gleich, dir zumindest ;D
schattentanz
17.04.2008, 08:10
Es gibt aber auch noch Gilden, die gleicher sind als gleich ;)
@KennyM: Danke :)
Gurkytier
17.04.2008, 14:05
Also die Onlinewelten Gilde wird sicher auf Einsteiger Betreung gemacht werden. Aber da ich ja da bin werde ich sie auch für den Höheren Bereich von Mythos machen :-)
so genau vorstellen wollt ich die Gilde noch garnicht, da ich ja noch garnicht weiß wie Mythos nu wirklich is, also ob ich die Gilde erweitere. Sonst hät ich ja im Titel schon Gildennamen oder so geschrieben.
Wollt nur mal Meinungen hören und evtl schonmal interessenten suchen.
Aso aber eins kann ich schonmal sagen, es wird auf jeden Fall ne Ü18 Gilde.
Fragt nich warum^^ hab gute erfahrungen gemacht damit und war bzw hab bis jetzt immer ne Ü18.
Schade dann komme ich da gar nicht rein ;) ein verdammtes jahr... das verflixte 17. jahr
Schade dann komme ich da gar nicht rein ;) ein verdammtes jahr... das verflixte 17. jahr
;D lol
@ Acides Findet Ü18 auch besser. Habe schon einige Erfahrungen mit Gilden Mitglieder unter 18 sammeln können. Zwar nicht in Mythos aber dort wird es nicht anders sein als in anderen MMO´s.
Trotzdem werde ich mich wohl vorerst keiner Gilde anschließen :)
Gurkytier
17.04.2008, 19:06
Tja also in die Onlinewelten Gilde wird es keien Alterbegrenzung geben da ich selbst erst 15 bin... (Acides ich wollte doch zu dir in die gilde *heul*). Also da sind alle Willkommen... aber eigentlich gehört das hier nicht hin Werbung für OW Gilde, darum werd ich das jetz nicht weiter ausweiten.
wenn das spiel ne altersbegrenzung an sich hat wird die gilde auch ne altersbegrenzung haben und ich glaube kaum, dass das ab 6 freigegeben ist also wird 12 die altersbegrenzung wohl sein
denke werde am anfang erstmal ohne gilde zocken und dann wird sich schon was ergeben, vielleicht schließ ich mich ja auch ner gilde an oder bleib halt solo
denke werde am anfang erstmal ohne gilde zocken und dann wird sich schon was ergeben, vielleicht schließ ich mich ja auch ner gilde an oder bleib halt solo
solo würd das doch nach na weile keinen spass machen. im mmorpgs ist doch die community am wichtigstens. das man sich halt neben dem schnetzeln auch gut unterhalten kann
solo würd das doch nach na weile keinen spass machen. im mmorpgs ist doch die community am wichtigstens. das man sich halt neben dem schnetzeln auch gut unterhalten kann
:) Jap ne Gilde rundet das Gesamtpacket doch erst ab.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.