PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erwartet ihr von Florensia?

Moshaaa
16.04.2008, 20:31
Postet mal ein bisl was ihr euch so von Florensia erwartet :D

Erutan
16.04.2008, 20:43
Okay ich fange Mal an ^-^

Schicke Kämpfe !
Tolle Seh Schlachten !
Viele Orte Zu entdecken !
Nette Community ^-^
Freude Spass und Spannung ^-^

DarkAllan
16.04.2008, 22:39
Ich mach mal weiter^^

-Viel Spass:D
-Neue Freunde
-Viele neue Monster killen
-nette Community
-coole seafights
-am anfang schnelles und am schluss langsames lvln
(dauert aber leider ab lv.10 schon sehr lange zu lvln)
-noch mehr was mir gerade nicht einfällt...

Izumiuchiha
16.04.2008, 23:08
hmh

-gutes Gameplay
- nette Community
- anfängerfreundliches lvln
- neue freunde

jah eig alles ôô

KamuiShiro
17.04.2008, 01:07
Ich erwarte neue Spiel Ideen ;)

Casso
17.04.2008, 10:46
Hm, ich weiß nicht so recht was ich erwarten soll. Wenn ich ehrlich bin dann habe ich erst heute von dem Spiel erfahren. Der Stil von Florensia gefällt mir an sich schon bloß bin ich noch nicht ganz von dem Spiel überzeugt.

Werden auch Trial Keys angeboten werden? Ich möchte das Spiel nämlich erstmal antesten bevor ich es mir zulege.

IrealiTY
17.04.2008, 13:02
Ich erwarte neue Spiel Ideen ;)
dito ;)

Hm, ich weiß nicht so recht was ich erwarten soll. Wenn ich ehrlich bin dann habe ich erst heute von dem Spiel erfahren. Der Stil von Florensia gefällt mir an sich schon bloß bin ich noch nicht ganz von dem Spiel überzeugt.

Werden auch Trial Keys angeboten werden? Ich möchte das Spiel nämlich erstmal antesten bevor ich es mir zulege.
Soweit ich persönlich weis, bleibt Florensia f2p~ bin mir aber nicht 100% sicher! klärt mich also bitte auch~

Da momentan die CB ist kann man hier Beta keys gewinnen:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2313321#post2313321

Casso
17.04.2008, 13:33
dito ;)

Soweit ich persönlich weis, bleibt Florensia f2p~ bin mir aber nicht 100% sicher! klärt mich also bitte auch~

Da momentan die CB ist kann man hier Beta keys gewinnen:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2313321#post2313321

Das es Free 2 Play ist habe ich schon im F.A.Q. gelesen. Für den Beta Key habe ich mich auch schon eingetragen. Aber falls ich keinen Key gewinnen sollte, dann würde ich mich freuen irgendwo einen Trial Key bekommen zu können. Ich werde nämlich nicht die Katze im Sack kaufen ;)

Izumiuchiha
17.04.2008, 18:07
ich denke eher das du wir nicht die katze im sack saugen willst O.o ich meine guten morgen herr aber ist dir aufgefallen das das spiel auf Alaplaya schonma geworben wurde ^^ alaplaya wirds höchst wahrscheinlich bereitstellen usw or so und burda:ic das geld einsacken xDDDD

ich denke es wird wie alle anderen Burda:IC games die ich kenne downloadbar sein ^^ und obs dann etwas kostet weiss man net denke aber eher das die wieder auf Cash shop items legen ^^

Casso
17.04.2008, 18:25
ich denke eher das du wir nicht die katze im sack saugen willst O.o ich meine guten morgen herr aber ist dir aufgefallen das das spiel auf Alaplaya schonma geworben wurde ^^ alaplaya wirds höchst wahrscheinlich bereitstellen usw or so und burda:ic das geld einsacken xDDDD

Und ich denke ich werde es sein lassen das Spiel antesten zu wollen. Meine Befürchtungen was die Community angeht haben sich gerade zum Teil bestätigt :rolleyes: Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen würdest du wissen das ich heute erst von dem Spiel erfahren habe. Folglich weiß ich nichts über Burda:IC oder Alaplaya ... daraus schließen wir das ich nicht wusste das man sich das Spiel downloaden kann/könnte.

ich denke es wird wie alle anderen Burda:IC games die ich kenne downloadbar sein ^^ und obs dann etwas kostet weiss man net denke aber eher das die wieder auf Cash shop items legen ^^

Ich habe mittlerweile erfahren das das Spiel F2P sein wird und keine weiteren Kosten mehr verursachen wird (außer eben diese speziellen Items). Aber auch das war nicht meine Frage, was man mit simplen durchlesen meines Beitrages verstanden hätte.

Ich möchte lediglich wissen ob ich mir, wenn die Beta Phase zuende ist, einen Trial-Key besorgen kann um das Spiel so anzutesten.

supermichi
17.04.2008, 19:55
ich erwarte ein geiles spiel das eine mischung aus Guildwars, WoW und Ragnarok online ist, gutes Gildensystem hat und nen Killsteal schutz drinn hat

NubiZz
17.04.2008, 20:55
Ein geiles neues Spiel, dass mir viel Spielspaß bereitet xD
Und dieses geile Gefühl das ich bei jedem neuen Spiel was mir gefällt habe (Besser als Drogen xD)
Nette Community
Und ansonsten stelle ich mal keine sehr großen Ansprüche sondern freue mich einfach darauf xD

GreZzZe NubiZz

Dark cloud xp
18.04.2008, 13:14
Ich erwarte:
- Balance gameplay
- nette Community
- schöne Waffen- und Rüstungsskins
- gute Story

Tinius
18.04.2008, 13:35
Ich erwarte hauptsächlich eine authentische Welt, die es sich lohnt zu erforschen...was man bis jetzt gesehen hat, sieht ja wirklich gut aus =) Dinge wie gutes Balancing und ein praktisches Kampfsystem sind sowieso Vorraussetzung...^^

Leotas
18.04.2008, 20:36
ich erwarte:
-eine nette story
-eine nette comunity
-spaß
...

AnbuKakashi
19.04.2008, 09:33
ich erwarte
einfach ein gamplay das mich fesselt XDD
die bilder sprechen ja alleine schon bände und sehen richtig sweet aus
aber ne nette Community wär nich verkehrt
schicke waffen und richtig krasse seeschlachten ^^
und ne gute story wär auch nich verkehrt bzw storys die man teilweise absolvieren kann

Zidt
19.04.2008, 11:10
ich erwarte:
- eine neue freundliche und vorallem spass am spiel habende Comunity
- ein mmorpg was nicht nur zu Land sonder auch mal auf dem Wasser spielt
- einfach cool klassen mit denen das lvln spass macht
- neu online freunde zu finden und sich netten gilden anzuschließen

REX1305
27.04.2008, 02:51
so ich hätt da noch ne frage zu dem spiel und zwar würd ich gern wissen ob die texte also sprache in deutsch is?

Xivver
27.04.2008, 11:22
Ich hoffe, dass Florensia Abwechslung bringt.^^ Flyff wird nunmal eintönig.;):P

Lvy
27.04.2008, 14:49
Hm ich erwarte:

- Neues
- Das Sich um das spiel gekümmert wird.
- Gute Balance Im PVE sowie PVP
- Das es nicht wie in Rangarok zu einer Parnter Börse mutiert
usw.

Ich glaube ich hab schon zu viele spiele gespielt und es wird schwer mir was neues aufzutischen ^^

Jorak
28.04.2008, 19:55
Also ich erwarte
hm.. scher zu sagen hab das game erst heute gefunden^^

also immer wichtig ist
-einsteiger freundlchkeit
-Boss monster etc(herausforderungen halt)
- coole doungens
-ein balace der klassen( wow + schurke = öde nach eienr zeit)
-ein gute pvp und gilden system
-möglickeit einzigartige waffen selbst zu machen(aber nicht nur übertrieben wie in flyff)
-und fette seeschlachten halt :D

das was erst mal

MfG
Jorak

Tice
26.05.2008, 16:27
Ich erwarte das es nicht so wie Flyff wird.

Arkei
27.05.2008, 16:53
Hmm Erwartungen hab ich für mich selbst garkeine, da ich so ziemlich jedes Game von Cabal bis guildwars mehr oder weniger erfolgreich gespielt und da ist ne ziemliche Ernüchterung aufgetreten. Im Moment spiel ich nur Guildwars weil ich keinen bock zu grinden habe..

Bin eher gespannt, ob es:

- zu grindlastig wird.
- Die Kämpfe trotz der Knuddeloptik noch irgendwo gut wirken.
- Ob ich von den Skills "befriedigt" werde, da ich ziemlich großen Wert auf flashige bzw. gut aussehende Skills lege.
- Wie die Seeschlachten ablaufen, ob es nur dummes Rumgeballer im Wasser ist, oder Taktik dahinterstecken wird.
- Wie schnell man lvled (Weiß nichtmal was das max lvl ist..^^ ich habe am skilltree des saints schon gesehen, dass man irrsinnig viele skills bis 30 bekommt, das lässt entweder auf n ziemlich niedriges maxlvl, oder frühe 2nd Jobs schließen..

Naja, bin gespannt auf die CB3 und wie der Saint wird.

Ich erwarte das es nicht so wie Flyff wird.

Flyff hat gute Seiten, die mit v8+ geschrottet wurden, es war mal das wohl beste Grindgame auf dem markt, wenn ich das so sagen darf..! (f2p!)

Tice
27.05.2008, 16:59
Ja eben das mein ich. Es soll sich nicht so entwickeln wie flyff. Ab V9 gings in Flyff steil berg ab und anscheinend wirds immer schlimmer. Die ingame Inflation ist ja mal das eine aber auch das Spiel selber wurde "geschrottet". PvP wurde abgeschaft (besser gesagt der Server) usw Naja wird nicht lange dauern und dan wird Flyff schon in vergessenheit geraten glaubs mir! Es kriegt immer mehr Konkurenz und anscheinend kann Flyff bei dieser Konkurenz nicht mithalten. Naja letzten Monat zb haben sau viele User geqittet und anscheinend verlieren immer mehr User die Lust am spiel.

@um nicht vom thema abzuweichen ^^.
-Es sollte spaß machen.
-Coole Dungeons/inis
-Es sollte spannend sein (Die Quests)
-Es sollte einige Quests beinhalten die nicht nur mit "Kill das und das Monster" zu tun haben ^^

So das war alles gibts einige mehr aber ich denke das das Spiel so oder so gut wird.

kruemelbaer
27.05.2008, 20:50
das einzigste was ich will ist das es nicht pures grinden ist ^^ sollten auch spannende quests sein
am besten finde ich bisher die unterwasser dungeons ^^