Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy System? Was bringts? Wie Funktionierts?
Ich habs jetz seit einer woche nicht gewusst dasset das gibt und wozu, aber was is das anarchy-system?
ich denke mir mal das es ein gebiet ist, das eingenommen werden kann und auf diesem gebiet spielt man ebend um diese punkte die eingenommen werden können, so wie in einem bürgerkrieg"Anarchie", denke ich
Falcon87
17.04.2008, 01:02
klingt ja geil =)
wobei so ganz ohne feste teamzuordnung könnte es zu dem werden, was der name schon sagt ^^
Ich glaube er meint den Anarchy Wert der da in den Charakterinfos steht.
Also soweit ich weiß bekommt man wenn man viele low lvler killt einen hohen Anarchy Wert. Wenn man diesen hat bekommt man irgendwann keine Items mehr und dann verliert man auch mehr, wenn man selbst getötet wird.
Achso, sone schutz vorrichtung die die highlvler davon abhalten soll die lowlvls zu killen, hört sich gut an
DustInTheWind
17.04.2008, 14:42
Jep hört sich echt gut an. Geht der Wert auch wieder runter wenn man ne zeitlang keine lowlvl killt ? Oder muss man dafür Highlvl killn ?
ich würde sagen mit der zeit geht der wert nicht runter denn sonst könnte man ja einfach ein paar lowies killn und dann das pvp gebiet solange meiden bis der wert wieder unten ist
DustInTheWind
20.04.2008, 17:38
ich würde sagen mit der zeit geht der wert nicht runter denn sonst könnte man ja einfach ein paar lowies killn und dann das pvp gebiet solange meiden bis der wert wieder unten ist
Kann aber auch nicht sein, dass der Wert dann für immer oben bleibt.
Kann aber auch nicht sein, dass der Wert dann für immer oben bleibt.
Fänd ich persöhnlich auch recht blöd .:( Weil wenn man einmal dann nen Low Lvl killt hängt einem das immer nach. Denn was ich bis jetzt mitbekommen hab sieht man doch das lvl im pvp nicht oder hat sich das geändert?
Fänd ich persöhnlich auch recht blöd .:( Weil wenn man einmal dann nen Low Lvl killt hängt einem das immer nach. Denn was ich bis jetzt mitbekommen hab sieht man doch das lvl im pvp nicht oder hat sich das geändert?
ich fänds gut wenn das nicht runter geht. dadurch würden die high lvler 2mal überlegen ob sie low lvler ärgern oder nicht. Also schön brav sein und man hat keinen stress :D
ich fänds gut wenn das nicht runter geht. dadurch würden die high lvler 2mal überlegen ob sie low lvler ärgern oder nicht. Also schön brav sein und man hat keinen stress :D
Aber andersrum könnten die lowlvl dann leichter "ärgern". Weil sie hättn ja nichts zu befürchten :(
schattentanz
21.04.2008, 08:40
Ich bin sicher, dass das System Hand und Fuß hat ..
Und selbst, wenn die Punkte nicht mehr weggehen - irgendwann hat man sein Max Equip und pfeift auf drops, so dass man ohne zu überlegen alles ganked, was einem über den Weg rennt ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.