Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche weiteren Rassen würden euch ansprechen?
Mich würde persönlich Interessieren was ihr denkt welche Rassen noch kommen sollten. Also Bitte abstimmen und falls eine für euch interessante rasse nich gennant wurde bitte hier auflisten^^
schattentanz
16.04.2008, 21:56
'N Furry: Fuchs-, Wolfs-, Katzenmensch, irgendsowas halt ..
Gruß,
Ich :)
Edit: Ninja und Pirat sind für mich keine Rassen, sondern Klassen ;)
Sehe das mehr als Ansichts Sache, Ninja könnten genauso eine Rasse sein. z.b. 2 Hand ninja etc...
Aber das ist auslegungs sache...
/vote 4 elfen :)
ich find es fehlt noch eine rasse, die etwas schaurig, dunkel und besessen von schatten, da ist ein Vampir, zombie oder sowas in der art genau das richtige für mich
schattentanz
16.04.2008, 22:38
YAY!
'n Zombie :D
Rassenvorteil: Kann nicht so wirklich sterben
Rassennachteil: Kann nicht auf Int skillen
:D
Ich habe einfach mal für den Vampir gestimmt da es Elfen in so gut wie jeden Fantasy MMO gibt und für mich Pirat und Ninja nicht wirklich Rassen sind sonder doch eigentlich eher Klassen oder nicht? o.O
ja schuldigung schande über mich... soll ich den thread nochmal neu erstellen?
nein las es einfach, sowas kann doch mal passieren ;) und bis jetzt hat ja noch keiner davon was gewählt
ja schuldigung schande über mich... soll ich den thread nochmal neu erstellen?
tut mir leid das ich helfen wollte.....
irgendwas mir elfen:)
und so nen vampir vielleicht :D
Ich persönlich habe den vampir genommen weil ich mir das mit dem mythos grafik-stil wirklich SEHR gut vorstellen kann, und es die rasse auch wie mir bekannt bisher erst in einem game gab
wieso nicht so ein scintist oder so ein Healer/buffer..ich denke healer wird mit dem high-lvl irgentwann wichtig
Gurkytier
16.04.2008, 23:27
Naja das mit Pirat und Ninja ist Ansichtssache.
Ein Ninja Pyro oder ein Ninja Bloodletter
Bzw ein Piraten Gadgeteer... wäre schon sinnvoll das als "rasse" bzw unterrasse bei den Menschen^^
Vampir
Ninja
Pirat
Irgendwas mit Elfen
Sonstige...
bei der auswahl kann man nur auf Sonstiges klicken. Obwohl Ninja wäre sicher ganz witzig. Besonders Cyclopen Ninjas :D
Falcon87
17.04.2008, 00:54
was ganz tolles magisches =)
evtl sogar was demateriallisiertes ^^
Ich hab' mal für Vampir gestimmt. Irgendwie fehlt mir sowas dunkles noch...
Obwohl ich mich auch über kleine Ewoks freuen würde xD
ANMERKUNG:
Die spielbaren Rassen gehören ja alle zum Königreich und damit zu den "GUTEN".
Vampire wären eher eine Form von Graven die ja zu den Discordia gehören.
Elfen, *hust* Mythos nimmt Abstand von anderen Rollenspielen.
Zu Ninjas und Piraten gibt es nur zu sagen das wären Klassen oder Klassenspezialisierungen. Also ein Pirat Pyromancer z.B. "Sein Element ist das Wasser, aber er liebt das Feuer". Allein die Vorstellung löst ein Schaudern bei mir aus.
Natalyah Ellione
17.04.2008, 05:30
also bei mir fällts wohl unter sonstiges.
als ergänzung zum pyro würd ich mir n elemental vorstellen, sei auf wasser oder licht. etwas in der art. also lieber ein magisches geschöpf als eine weitere hume-rasse, das fehlt mir nämlich in ziemlich jedem mmo -.-
schattentanz
17.04.2008, 08:07
'N "magisches" Geschöpf gab's bei Sacred (Frieder seiner Asche!): Die Seraphin
Sowas wär auch ganz nett für Mythos ;)
Falcon87
17.04.2008, 08:09
'N "magisches" Geschöpf gab's bei Sacred (Frieder seiner Asche!): Die Seraphin
Sowas wär auch ganz nett für Mythos ;)
sag ich doch =)
DustInTheWind
17.04.2008, 10:58
ANMERKUNG:
Die spielbaren Rassen gehören ja alle zum Königreich und damit zu den "GUTEN".
Vampire wären eher eine Form von Graven die ja zu den Discordia gehören....
Man könnte ja einen abtrüngigen Vampir daraus machen ;). Er wurde wegen seiner Vorliebe Menschen zu beschützen anstatt auszusaugen verstoßen ^^ also da gäbs schon wege das zu umgehen.
Aber ich fänd ne Rasse wie in GW der Riutalisten Held aus Nightfall gut, der kam ja aus den "Nebeln". Also ich fand der schon Style.
Dann fänd ich noch ein paar Ideen in die Richtung gut:
-Mechanische Rasse z.b. kleine Golems
-Tierwesen Rasse wie z.b. ein Zentaure, Oger usw
-Türlich fänd ich Vampir auch cool :D
Falcon87
17.04.2008, 11:00
Blade lässt grüßen :D
Ja doch Vampir würde schon gehen, da Vampire ja nich unbedingt böse sein müssen, kennt man ja z.B. aus Filmen wie "Königin der Verdammten".
Übrigens waren die Gremlins im gleichnahmigen Film auch nich grade nett^^
DustInTheWind
17.04.2008, 11:41
Ja doch Vampir würde schon gehen, da Vampire ja nich unbedingt böse sein müssen, kennt man ja z.B. aus Filmen wie "Königin der Verdammten".
Übrigens waren die Gremlins im gleichnahmigen Film auch nich grade nett^^
Hab ich doch auch schon gesagt ;). In Sacred war ein Vampir ja auch nicht böse . In Vampire Bloodlines spielte man ja auch keinen bösen Vampir.
Akemi Yoshioka
17.04.2008, 11:47
Naja Vampir is etwas langweilig. Dann schon eher nen Ninja
Mahlzeit
Würde mal sagen die typischen Untoten Rasse würde fehlen ... nene Untoter Berserker oder so wäre doch mal was! :D
Gruß
Netbug
PinkohnePlan
17.04.2008, 12:46
irgendwas hässliches untotes^^
(vampire sind nicht hässlich genugXD)
DustInTheWind
17.04.2008, 12:50
irgendwas hässliches untotes^^
(vampire sind nicht hässlich genugXD)
Schonmal Blade gesehn ? Also seine Gegner zum Teil :happy:
^^
Die Leute mit den Elfen muss ich enttäuschen
Sowas wirds bei mythos niemals geben
aber da fehlen echt nochn paar rassen und klassen
PinkohnePlan
17.04.2008, 12:52
jo, das dicke vieh aus der u-bahn das sie mit der solarlampe gegrillt haben war doch lustig^^
und wer will schon noch merh von den baumknutschern haben^^
^^
Die Leute mit den Elfen muss ich enttäuschen
Sowas wirds bei mythos niemals geben
aber da fehlen echt nochn paar rassen und klassen
Jop habe ich eben inner Pause gelesen :)
Ist wahrscheinlich auch besser so :D
finde es auch gut das es keine elfen gibt, gibs schon zu viele davon....
mfg
Ich find auch Werwolf oder Vampir oder sowas in der Art wäre ganz lustig zu zocken ;)
Müsstest dann allerdings auf der "Bösen" Seite zocken ;)
nein, es gibt doch auch liebe schattenmagier, hexen,trolle und co. ;);D;D
Naja sry kenne mich mit dem spiel halt noch nicht aus :( :D
aber die gibt es doch nicht im spiel, das habe ich geschreiben, weil ich in der 8. dimension war^^ da schreibe ich ebend manchmal ein zeug das komisch ist^^
Na dann will ich ne Dmger klasse haben, die man nur besiegen kann wenn man den 8. demension Hyrdostyzel Helm aufsetzt! xD
Also ich find Elfen müssen in jedes Game mitrein.
Oder so ein Vampir wär auch cool:D
Zitat von Schaefer:
Wir wollen die Klischees klassischer Rollenspiel-Klassen vermeiden und sogar deshalb immer für eine bisschen Extra-Würze. Aber das wird eine Überraschung für euch.
Deshalb wird es wohl keine Rassen geben die Alltäglich sind wie zb Elfen! :no:
das hört sich mal echt geile an oder, vielleicht aliens oder sowas in der art, eben was völlig vom normalen rollenspiel ablenkt!!! echt respeckt an flagship studios...so ein geiles game kostenlos
ne aliens nich die sind schon wieder zu sci-fi und nich fantasy^^
aber das wär doch voll die überraschung! und las mich auch mal ein meiner traumwelt leben :D, nein ernsthaft mich würde es freuen wenn irgentwas kommt, das crazy ist
zentauren währe doch was ^^
Habe ich noch nie in einem Spiel gesehen
weiß nicht ob es die iwo gibt aber gesehen habe ich sie noch nie...
zentauren währe doch was ^^
Habe ich noch nie in einem Spiel gesehen
weiß nicht ob es die iwo gibt aber gesehen habe ich sie noch nie...
Ich kann mich noch vage erinnern, dass es Zentauren in einem älteren MMORPG gibt, aber leider ist mir der Name entfallen.
Würde mich aber auch über Zentauren bei Mythos freuen :]
EDIT: Shadowbane heißt das Spiel. Hab gerade danach gesucht ;)
schattentanz
17.04.2008, 21:22
Bei Guildwars kannste nen Zentaurenmagier, den Du auch noch selbst skillen kannst, mit Dir führen .. Ist aber "nur" ein Dich begleitender NPC ..
Minotauren wären doch auch was nettes :)
DaoC lässt grüßen^^ Find aber so tauren wie bei WoW geiler als son hässliches gemisch aus mensch und taure
Natalyah Ellione
18.04.2008, 05:24
ahhh......Zhed Shadowhoof, mein kleiner Liebling ^^
naja, mischwesen ok. aber sonlangs was magisches is mit ein paar netten glitzereffekten isses schon meins.
und die seraphim in sacred zähl ich nicht zu magischen wesen, die sieht mir zu sehr nach human aus und spielt sich auch so. aaaber...ja, sie war schick. ^^
DustInTheWind
18.04.2008, 14:16
ahhh......Zhed Shadowhoof, mein kleiner Liebling ^^
naja, mischwesen ok. aber sonlangs was magisches is mit ein paar netten glitzereffekten isses schon meins.
und die seraphim in sacred zähl ich nicht zu magischen wesen, die sieht mir zu sehr nach human aus und spielt sich auch so. aaaber...ja, sie war schick. ^^
Sollte ja auch nichts magisches sein . Seraphim sind doch einfach Engelskrieger wenn ich mich recht erinnere oder ein oberer Engel mit 6 Flügeln ? :)
Ach da fällt mir grad noch was ein, wäre aber Böse. Unterkörper Spinne und Oberkörper ein Mensch. ( Titan der Dunkelelfen in Warlords Battlecry und in vielen Geschichten eine Gottheit der Dunkelelfen :erstaunt3 ok das klingt nun doch bissel freakig )
ich bin dafür, dass mindestens eine rasse wie untoter/vampir/dunkelelf ect. halt irgendetwas gruselig/böse aussehendes^^ noch eingeführt werden muss
schattentanz
18.04.2008, 20:57
Naja .. Satyrn sind ja in der griechischen Mythologie schon ziemlich boshaft gewesen, um das mal vorsichtig auszudrücken ..
Bis dann die Römer kamen, und sie mit Faunus über einen Kamm scherten (und damit das Abbild schufen, das wir heute von ihnen haben) :D
Seraphen sind btw. nicht irgendwelche oberen Engel - sie sind DIE obersten Engel. Ob nun Krieger (wie Michael) oder Heiler (wie Raphael) sei mal dahingestellt ;)
ich bin dafür, dass mindestens eine rasse wie untoter/vampir/dunkelelf ect. halt irgendetwas gruselig/böse aussehendes^^ noch eingeführt werden muss
Ich glaube selbst wenn sollche rassen kämen würden diese wohlimmer noch ein zu lieb aussehen. Ausserdem sieht der Gremmlin doch schon ziemlich böse aus, wenn man aus ihn einen bösen Raucher macht. Naja zu mindest in Amerika ;D
GreenLantern
19.04.2008, 14:00
Könnte ich mir auch vorstellenn !
Ich möchte auch was zum Thread beitragen. Die oberen Klassen/Rassen würden zum Flair von Mythos nicht passen, weil Mythos schon mehr in die griechische Mythologie zusteuert. Satyren, Zyklopen sind ja griechische Fabelwesen (soweit ich es weiß). Beim Gremlin weiß ich nicht so ganz. Aber was für mich sehr passend wäre, Zentauren xD, Nymphen oder Ichtieren (Wassermenschen).
Wie gesagt, es ist nur meine eigene Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Mdger
str1cken
19.04.2008, 17:09
rofl ninja oO... passt zwar nicht so ganz ins game aber hört sich ziemlich cool an...
ich find das etwas mit elfen dabeisein sollte weil da in jedem ist
Naja .. Satyrn sind ja in der griechischen Mythologie schon ziemlich boshaft gewesen, um das mal vorsichtig auszudrücken ..
Bis dann die Römer kamen, und sie mit Faunus über einen Kamm scherten (und damit das Abbild schufen, das wir heute von ihnen haben) :D
naja ich geh halt vom aussehen aus nich was über sie gesagt wird und bis jetzt sahen alle pics die ich von denen gesehen hab halt nich sehr böse aus^^ darfst mich gern vom gegenteil überzeugen :D
ich find das etwas mit elfen dabeisein sollte weil da in jedem ist
elfen waren am anfang dabei wurden aber dann von den satyrn ersetzt.
achso ich dachte schon das wären fake pics die ich im inet gefunden habe^^
Mir ist bei einem Ladebildschirm eine Jeti-Artige Figur aufgefallen welche ein Gewähr in der Hand hatte....
Währe auch eine möglichkeit ^.^
achso ich dachte schon das wären fake pics die ich im inet gefunden habe^^
genau das dachte ich am anfang auch, hab dann aber irgendwoe gelesen dass die elfen halt ersetzt wurden. naja stört mich nicht weil die satyren auch recht schick aussehen^^
genau das dachte ich am anfang auch, hab dann aber irgendwoe gelesen dass die elfen halt ersetzt wurden. naja stört mich nicht weil die satyren auch recht schick aussehen^^
Und nicht immer nur Baumschmuser in nem Game ist auch toll.
Ach und wie wärs mit Trollen als Rasse oder so Druiden a la Wc3 ?
ja so ne art wc3 druide wäre auch cool. die sehen auch fett aus
ja so ne art wc3 druide wäre auch cool. die sehen auch fett aus
Aber wenn ichs mir recht überlege könnte Druide eher ne Klasse sein und man bräuchte nen anderen Namen für die Rasse
Aber wenn ichs mir recht überlege könnte Druide eher ne Klasse sein und man bräuchte nen anderen Namen für die Rasse
die rasse würd dann buschmann heissen :D
ja so ents als spielbare rasse wäre lustig, aber ein ent pyromancer is dann doch etwas unlogisch^^
hmm ents in rüstung? :D wäre bestimmt lustig mit anzusehen^^ ich könntemir die eher als mobs vorstellen die man beschwören kann. das wäre bestimmt cool wenn man son monster an der seite hat
DustInTheWind
20.04.2008, 17:36
ja so ents als spielbare rasse wäre lustig, aber ein ent pyromancer is dann doch etwas unlogisch^^
;) Ein Mensch kann auch verbrennen. Also so unlogisch wäre es nicht ,höchsten ungewohnt :)
hmm ents in rüstung? :D wäre bestimmt lustig mit anzusehen^^ ich könntemir die eher als mobs vorstellen die man beschwören kann. das wäre bestimmt cool wenn man son monster an der seite hat
Druidenklasse lässt grüßen oder Naturmagier :). Ein Zentauren Naturmagier. Warcraft 3 Keeper of the Groove :]
Jaa zentauren wären super. die sehen so bedrohlich aus. und wenn man die dann schön dick equipped können die menschen oder satyrn vom aussehen her bestimmt nicht mithalten :D
Jaa zentauren wären super. die sehen so bedrohlich aus. und wenn man die dann schön dick equipped können die menschen oder satyrn vom aussehen her bestimmt nicht mithalten :D
Ein Plattenpanzer für den ganzen Pferdekörper :P
Ein Plattenpanzer für den ganzen Pferdekörper :P
ja sollte ja irgendwie machbar sein für die entwickler. die wollen ja abwechslungreiche rassen haben. abwechlungsreicher als der zentaure gehts nicht mehr :D hab noch nien spiel gezockt wo man einen zentauren nehmen konnte als spielbare rasse :D
schattentanz
21.04.2008, 08:45
Und der Zentaure kann dann 2x ne Beinrüstung bzw. 2x ne Fußrüstung equippen oder wie? :ugly:
Dann hätte der ja effektiv .. öh .. wieviel Sockets mehr? 6?
Ne, lasst mal ..
Sonst poch ich hier auf ne Tausendfüsslerrasse, die für jedes Beinpaar eine separate Rüstung + Stiefel anziehen darf :uglyjump:
lol genau Schattentanz. Als ich den Vorschlug habe ich nicht daran gedacht :D
DustInTheWind
21.04.2008, 19:57
Schlangenmenschen :).
Irgendwas auf 4 beinen :)
Irgendwas auf 4 Beinen?
Hm en Zentaurus vlt?
Was noch recht interessant wäre, ist evtl eine etwas "dunklere" Rasse. Im Sinne von Dämon, Untoter oder so was.
Nen waldwesen wär doch mal ne rasse, halb mensch halb pflanze^^
und das schön umgesetzt.............
so ne art halbent :D bestimmt haben sich in der welt von mythos menschen mal mit ents gepaart :D
schattentanz
22.04.2008, 08:06
Jo .. die Gremlins tun das täglich .. und was kommt dabei rum?
Ent-en .. mu-ha -.-
Ich möcht Donald Duck als Rasse :ugly:
hmm ich find die gremlins sehen zu harmlos aus ^^ die im film sehen viel derber aus find ich... aber da stehen sicher auch rechte und schutz dahinter...
die gremlins im film sind einfach nur hässlich. ist doch lustig son kleiner knrips mit sonnenbrille und zigarre im mund. mit dem richtigen equipment kann der bestimmt auch mächtig aussehen
Mir würde so'n Skelett (wie im offiziellen Forum genannt wurde) und vllt. ein Echsenwesen oder so etwas tierisches gefallen. Vampiren fände ich nicht soo toll, dafür sind ja die Satyre da. Elfen wären wahrscheinlich zu klischeehaft. Vielleicht könnte man aber auch so etwas magisches einführen wie z.B. die Draenei in WoW (natürlich nicht das selbe ^^).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.