Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob und Kritik
also ich finde dieses forum wie mein 3. zuhause( das 2. ist die arbeit...), weil mir der aufbau gefällt,allerdings fehlt mir noch ein theard, wo die newbies hilfe anfragen können, wie z.b. F.A.Q. oder NewbieHelp, dann finde ich es mit diesen umfragen seh schön, hoffe es kommen noch mehr.
die aktion, wie z.b. 50 keys verlosung finde ich schön und hoffe sowas gibt es öfter, das man ingame items verlost oder sowas in der art.
Community ist in ordnung, klein aber fein...
mfg
so ca das selbe habe ich mir eben auch gedacht, als ich die frage über klassen gestellt habe :)
Ja Klein aber feine Community macht spaß hier zu schreiben wird zwar zur Zeit ein wenig viel gespammt aber ich denke das hat sich nach der Aktion mit dem Keys auch wieder gefangen ;)
ich verstehe immer noch nicht wer hier spammt^^ ich fand das eher nach einer diskusion...ausser das wo sie sich gestritten haben was spammen ist und so^^ das fang ich schon bisschen lol^^
hab ich mich ja drumm gekümmert dass der spamm mist weggesperrt wird :D
hornedry2k
16.04.2008, 23:43
Die Idee ist gut. Vielleicht ein Forum für die Neulinge. Ich schlaf da mal drüber.
Falcon87
17.04.2008, 01:00
jo klein aber fein... stellt euch mal vor hier wären über 100 leute aktiv... ich komm jetzt schon nicht hinterher mit lesen ^^
Jo, ich lese bei der Key Verlosung Seite 6 und schon sind 2 neue da
Es ist garkein Problem so ein Forum zu machen, ist aber Jochens Entscheidung.
Bis dahin können die Neulinge (bitte Neulinge nicht mit Noobs herabwürdigen)
das einfach in ein anderes Forum posten. Das Verschieben regele dann ich. (Bin ja sowieso mehr mit Forum in Ordnung halten als mit Posten beschäftigt)
Natalyah Ellione
17.04.2008, 05:42
also sollte das faq-forum dann mal stehn würd ich mir gern die mühe machen und die original-sachen von der mythos seite hier übersetzt reinposten. sollte eigentlich kein problem sein und am abend hab ich zeit, dauert ja nicht lange. und es würde auch einige der bereits genannten fragen beantworten, die hier überall im forum rumgeistern und bevor man sich dann dumm und dämlich sucht hätte mans auf einen blick zusammen.
schattentanz
17.04.2008, 08:11
Was jetzt natürlich auch die Frage aufwirft: Was gehört ins Forum und was auf die Site? ;)
Falcon87
17.04.2008, 08:26
ganz einfach... wayne ^^ gibt viele seiten, die ihren content aus dem forum generieren ^^
PinkohnePlan
17.04.2008, 12:50
ich find auch einfach das design recht ansprechend
klein und fein
und son thread für neulinge wär ja echt mal nett, da wohl auch nach der verlosung mindestens 50 neulinge da sind^^
ja, und wenn wir noch ein forum für neulinge machen, würde ich mich gerne als moderator bewerben, eil es mir spass macht anderen leuten etwas zu erzählen
und ich finde es toll wie wir alle über unsere gedanken und so diskutieren können, ist nicht bei jedem forum so
gruss
Gurkytier
17.04.2008, 19:28
Zu der Frage was Content was Forum ist kann ich was sagen. Der Content wird noch ausgeweitet, ich habe schon einiges ausgearbeitet, jedoch sind im moment Probleme bei mir und ich bekomme es nicht hoch geladen. Außerdem ist es für die Contentler auch Hilfreich wenn Sie nicht alles aleine tun müssen (wir sind ja auch keine Allrounder die 5minuten gezockt haben und sofort alles wissen), na klar sind sie dafür verantwortlich aber Infos sammeln und dann die RICHTIGEN erst auf die Seite machen ist besser als 5 mal das ganze ändern zu müssen weil es totaler Mukefuk ist.
schattentanz
17.04.2008, 21:20
@Gurky: Wenn Du Dich im GW-Forum umsiehst, kannst Du sehen, wie hilfsbereit eine Community sein kann, wenn es um Content bei "Ihrer" Fansite geht:
Stell Dich - sobald das Spiel offiziell released ist und hier ein paar User posten - hier mal hin und frag nach Screens von Items, Drops von Mobs, Taktiken gegen Bosse (ok, hier wird jegliche Taktik wohl auf Schaden, Schaden, noch mehr Schaden rauslaufen) .. schon kommen alle und tragen ihren Teil bei ..
Grade bei Screen muss doch der "eigene" Char auf der Fansite vertreten sein ;)
Also, ich möchte nochmal ein Lob an das Mythos Onlinewelten Team machen. Die Verlosung von 50 Beta Keys finde ich super. Ich hoffe am Ende der Woche gibt es noch einen für mich :D.
Zum Forum möchte ich sagen, dass diese Steintexturen im Hintergrund wirklich schön ist und diese beige-gelbe Farbe nicht unbedingt passt. Vielleicht könntet ihr es ein bisschen transparent machen oder eine Textur machen, was mit Photoshop ganz leicht wäre. Ich führe selber ein Forum und weiß wie anstrengend/leicht das ist ;)
Zum Forum möchte ich sagen, dass diese Steintexturen im Hintergrund wirklich schön ist und diese beige-gelbe Farbe nicht unbedingt passt. Vielleicht könntet ihr es ein bisschen transparent machen oder eine Textur machen...
Bloss nicht! Ich finde die Farben gut so wie sie sind. Schön augenfreundlich und übersichtlich. Texturen als Hintergrund für Texte wirken meistens so 'billig' und unordentlich...
Allerdings finde ich, dass der MW Banner den Werbebanner irgendwie einbeziehen sollte. Sieht so aufgeklatscht aus. (Ist nichts wesentliches, aber das Einzige was mich bisher stört ^^)
No offence, just my opinion.
Ein nettes Forum :). Überschaulich und in Augenfreundlichen Farben gehalten. Nicht zu vergessen die aktuellen News immer . Alles in allem das perfekte Paket :D
Das hier wird bald mein 2. zuhause (cool seite hier)
Was mir ein wenig fehlt ist ein Quest Forum, wo man Probleme zu Quests posten könnte...
Was mir ein wenig fehlt ist ein Quest Forum, wo man Probleme zu Quests posten könnte...
Denke das sollte sich einrichten lassen
Mir ist grad eingefallen, dass ihr vielleicht noch ein Guide Forum einrichten könnt. Auch wenn das Spiel eigentlich sehr einfach ist, würde ich mal vorschlagen ein Forum zu errichten wo man Builds "vorstellen" kann. Es gibt ja immer noch viele Leute die sich fragen: "OMG wohin mit Dex und Str beim Bloodletter??"
Also ich wäre halt dafür einen Guide Forum für Dungeons, Farmorte oder ähnliches reinzuposten.
ich find das forum hier auch super... bin ja schon lange angemelde, aber war bisher eher passiv...
naja jetzt wollte ich das auch zum mythos-begin ändern und ne gilde hier finden und gleichgesinnte - und da kam auch die key-verlosung gerade recht :D
ich hoffe ich bekomm einen :D auch wenn es der 50. sein sollte...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.