Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch nutzt/hat Teamspeak oder hat wenigstens ein Headset?
hornedry2k
17.04.2008, 12:05
Einfache Frage denke ich! :D
Headset und Ts2 sind vorhanden nur leider im moment keine Stimme *hust*
Drake379
17.04.2008, 12:08
ist beides vorhanden und wird auch oft benutzt.
Gibts von Onlinewelten bzw. den Mythos-Zockern hier schon en TS-Server ?
hornedry2k
17.04.2008, 12:09
Einen OW-Server gibt es. Wegen Myhos-Channel kläre ich noch ab.
Bisher gibt es meines Wissens nach noch keinen eigenen Channel für Mythos. Es wäre aber kein Problem einen einrichten zu lassen wenn Bedarf besteht .-)
hornedry2k
17.04.2008, 12:12
Habe schon die Mail dahin geschickt, aber bisher keine Reaktion bekommen. :(
Ich kann z.Zt. kein Headset nutzen da die Soundkarte im Eimer ist :(
Ich finde das (will ich auch nicht) hätte eine extra Option sein sollen...
DustInTheWind
17.04.2008, 12:41
Seit dem letzten GildenKampf ist mein Headset in mehr oder weniger kleine Teile "zerfallen" in dem Style ::computer: :D
Werd mir aber glaub ma ein neues billig auf amazon holn gehn . Ma schaun
Habe auch ein Headset und habe mal eine Zeitlang TS genutzt und bin danach auf skype umgestiegen ...
TS: Na klar
Headset für 5 Euro bei Ebay (Echtleder)
ich wäre ja auch dabei aber ich hab leider noch keine key
killawiesel
17.04.2008, 14:47
hab ts und headset und nutzen tu ichs auch hauptsächlich für bf2 mit freunden
ein key hab ich auch noch net
lol, das kommt bestimmt davon, das ich gefragt habe ob wir später nen Ts server haben werden :D ich bin so stolz auf mich
also natürlich habe ich ein hs und micro, wer den heutzutage nicht?
Ich habe und nutzte oft mein Headset. Das hat zwar nen kleinen Wackel Kontakt, aber das stört mich nicht ^^...
Falcon87
17.04.2008, 17:41
^^ das problem kenn ich irgendwie von so einigen... scheint ein allg problem bei den herstellern zu sein :P
nein wen man sich ein headset kauft, das etwas teurer ist, dann hält das 5 jahre, so zumindest bei mir^^, man sollte auch vorsichtig mit diesen dingern sein, gehen schnell kaputt, weil die sehr sensibel sind
Falcon87
17.04.2008, 17:45
stimmt, also ich habe jetzt auch gerade mein 3tes... diesmal ein sennheiser pc 160 (oder so) ... war zwar teuer aber quali is sooo nice :D
ich hab nen speedlink ausm mediamarkt für 20€ und bin damit vollkommen zufrieden
nein wen man sich ein headset kauft, das etwas teurer ist, dann hält das 5 jahre, so zumindest bei mir^^, man sollte auch vorsichtig mit diesen dingern sein, gehen schnell kaputt, weil die sehr sensibel sind
Nicht ganz richtig. Habe mir im Saturn mal ein Hochwertiges für ca 50€uro angeschafft welches sich nach 3 Monaten verabschiedet hat. Das selbe habe ich mir dann per Umtausch nochmal geholt welches shcon nach 2 Wochen Defekt wahr.
Und das Obwohl ich mit meinen PC-Sachen sehr gut umgehe.
Hab ich zwar nutze ich aber selten wenn überhaupt nur für WC3 oder Cs
alicante
17.04.2008, 19:00
ich habe das Medusa Headseat und nutze es beim Spiel Herr der Ringe online
Habe schon die Mail dahin geschickt, aber bisher keine Reaktion bekommen. :(
Dann lass da mal Deinen persönlichen Lakaien ran :D
uhhh, ich hoffe ihr habt es davor organisiert^^
nicht das es schlecht wirken soll, aber wenn wir keinen key bekommen wird hier ein aufstand herrschen^^
naja aber bis wochenende ist ja noch hin :)
Natalyah Ellione
17.04.2008, 21:12
ich steh unter: nutze kein teamspeak.
der grund? ich kanns nicht leiden udn die verbindungsquali im ts is sowas von unter aller sau -.- was ich zu bereden hab funktioniert auch über skype ;)
buckshot
17.04.2008, 23:55
skype zieht aber zuviele resourcen. mit nem vernünftigen codec hast im ts auch gute quali. alternativ gibt es auch noch ventrilo. da hast du bombenqualität, keine verzögerung und es zieht kaum resourcen... gruss
Natalyah Ellione
18.04.2008, 05:19
hatte bis jetzt noch keine probs mit skype, die verbindungsquali is glasklar, keine aussetzer oder unangenehmes abhacken. und mit game nebenbei merk ichs auch nicht, also kein verlust der spielquali.
kommt vmtl auch auf den rechner drauf an. naja, ich hab ts ja trotzdem hier am rechner, also kein prob, wenns über ts läuft ;)
Falcon87
18.04.2008, 12:17
hatte bis jetzt noch keine probs mit skype, die verbindungsquali is glasklar, keine aussetzer oder unangenehmes abhacken. und mit game nebenbei merk ichs auch nicht, also kein verlust der spielquali.
kommt vmtl auch auf den rechner drauf an. naja, ich hab ts ja trotzdem hier am rechner, also kein prob, wenns über ts läuft ;)
bin auch skypenutzer... aber mit den resourcen scheint es vll für ne gilde nich das richtige zu sein... ich mein, ich hatte schon nen vierer :ass: ind skype.. mit meiner 16mbit-leitung war des ok, aber stell dir mal vor: 20mann in ner konf. und einer hat nur isdn oder dsl 1024 :rolleyes: :(
also vielleicht könnte ja mein clan ein ts-server sponsorn, wie wär das?
ich steh unter: nutze kein teamspeak.
der grund? ich kanns nicht leiden udn die verbindungsquali im ts is sowas von unter aller sau -.- was ich zu bereden hab funktioniert auch über skype ;)
Die Qualität hauptsächlich vom Codec abhängig und seit einigen Jahren ist die Sprachqualität - natürlich bei entsprechender Bandbreite - sehr gut.
also vielleicht könnte ja mein clan ein ts-server sponsorn, wie wär das?
Super, Danke Dir für das Angebot :) Aber wir haben einen eigenen TS-Server bei Onlinewelten, den wir euch anbieten werden.
und wie leutet die ip oder ist der noch nich online?
mfg
Denke das es der Normale OW Server ist mit einem Extra Mythos Channel :)
klick mich (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=198699)
hoshynator
18.04.2008, 19:37
Headset sowie TS und Ventrilo vorhanden xD
Hallo Leute, ich habe einen Teamspeak Server bzw. einen Headset. Falls ihr jemals einen Channel braucht, könnt ihr mich mal über PM kontaktieren. ;)
GreenLantern
19.04.2008, 14:02
Benutze Ich Auch !
Ich eigentlich auch für fast garnix.
str1cken
19.04.2008, 15:54
ich hätte noch nen ventrilo-server zur verfügung. wenn ich dann mit viel glück zocken kann würde ich ihn auch gerne zur verfügung stellen. quali ist top und verzögerung = null... greetz
Hab beides und benutze es
Blackfiree
20.04.2008, 18:43
nutze auch Ts2 , Headset mom für wow aber wen ich ein key bekomme und es leute gibs die in mythos ts benutzen bin ich dabei wen ich auch dan anfange zu spielen ^^. mit ts ist das spielen um einiges leichter
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.