Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Schwierigkeitsstufe nehmt ihr?
Was für eine Schwierigkeitsstufe nehmt ihr?
also ich nehme Elite, weil das ist schon eine Vorbereitung auf später und habe auch keine lust ,das die mods mit 1 schlag down gehen
und was nehmt ihr so?
Naja, erstmal klein anfangen, wird ja nicht bei einem Char bleiben und ein bischen einspielen muss ich mich schon.
Danach dann natürlich nur noch Hardcore xD
Inner Beta hab ich mir nen normalen gemacht aber zum release kommt dann auch nen elite^^
ja also ich mach mir auc erst ma nen normalen und dann auch elite :)
Denke mal das ich Normal nehmen werde.
Allerdings habe ich eine Frage!
Ist schon jemandem aufgefallen das die Loots bei dem Schwierigkeits grad sich unterscheiden?
DustInTheWind
17.04.2008, 15:51
Zuerst werde ich wohl Normal nehmen und dann mal schaun wie ich lust habe. Aber denke Elite ist auf jeden Fall mit drin. Nur Hardcore gefällt mir nicht... einmal Lag oder sonstwas und der Char is weg :( das is nix für mich.
Kann man nicht vom normalen mode in den Elite wechseln wenn man Normal einmal durch hat ? So wie in Diablo ?
ja bin von hardcore auch nciht so begeistert!!
dann ist ja dein ganze char weg den du gelvlt hast:D
killawiesel
17.04.2008, 15:56
ich fang erst mal mit normal zum testen an
später mach ich dann auch elite
wie willst du mythos durchzocken? dsa geht eigentlich nicht, wegen mmorpg...
und das mit hardcore ist doch der grösste schwachsinn...also ich denke nicht das man dann die grade tauschen kann, aber hab auch gehört das man chars machen kann, die nur in pvp-zonen spielen dürfen
Wird sich zeigen :) Was zum richtigen durchzocken wird es tatsächlich nicht geben. Zitat: "So lange es Spieler gibt die Mythos wollen, werden wir für neue Sachen sorgen" Leicht abgeändert aber in der Form bei buffed gelesen
Also ich denke auch werde erst normal spielen zum eingewöhnen und dann später elite
mfg
moongaze
17.04.2008, 20:48
zum Ausprobieren und umskillen werde ich mit normal anfangen, nachher Elite
buckshot
17.04.2008, 23:58
masochist wie ich bin fange ich gleich mit elite an und lasse mich ordentlich verhauen...
alicante
18.04.2008, 00:16
ich werde wohl eher auf normal anfangen...wenn es zu leicht werden sollte, dann natürlich einen neuen char mit Elite
Natürlich nur Hardcore-Elite just @ Schattenwelt^^.
Bis jetz hab ich jede Klasse 1mal normal und 1mal elite.
Phantomaz
18.04.2008, 14:30
mache direkt elite glaub ich^^
-schon erfahrung mit unterschiedlichen online games :)
wäre schade, wenn ich auf normal spiele, und auf einmal die gegner alls zu schwach sind^^
hornedry2k
18.04.2008, 14:36
Im Moment NORMAL und später dann probiere ich ELITE und so aus.
Wie jeder hier werde ich auch erst Normal nehmen und mich nach einer gewissen Zeit an Elite versuchen :)
ich werde auch erst normal dann elite zockn
aber ich weiß dass ich hardcore erst gar nich versuchen werde
<-kommt mit dem druck einmal tot = immer tot nich klar :rolleyes:
str1cken
19.04.2008, 15:57
ich bin auch masochist und versuche mich falls ich nen key bekomme gleich mal auf elite um mich schön verdreschen zu lassen... das motiviert ungemein... greetz
Ich werde sicher zuerst mal Normal ausprobieren, um das alles zuerst kennenzulernen. Aber ich habe noch einen Freund, der mich dabei unterstützen wird, da er ja schon länger spielt. ;)
GreenLantern
19.04.2008, 19:37
erst mal normal und später erst elite !
Wenn ich einen key bekomme neme ich erstmal normal dann elite
Denke mal das ich Normal nehmen werde.
Allerdings habe ich eine Frage!
Ist schon jemandem aufgefallen das die Loots bei dem Schwierigkeits grad sich unterscheiden?
nicht aufgefallen, da ich es noch nicht spiele aber ich hab gelesen dass bei elite zwar bessere items droppen aber weniger gold. und bei normal andersrum. wies bei hardcore dann ist weiss ich nicht
wenn ich meine key habe spiele ich elite denn das is ganz net und dort zoken die meisten(also massen server!)^^
str1cken
20.04.2008, 14:02
man sollte denke ich erstmal schauen ob man auf elite gut zurechtkommt, weil wenn es garnicht so schwer ist lohnt es sich ja nicht da auf normal rumzulaufen und nur reudige items zu bekommen...
erstmal sollte man denk ich auf normal spielen um das spiel erstmal kennenzulernen. auch wenn man schon erfahrungen mit anderen mmorpgs hat, ist doch ejdes spiel anders
str1cken
20.04.2008, 15:27
ja aber als slter diablo-freak will ich unbedingt gleich auf elite starten und meine alten assasin-skills als gadgateer ausleben...
Blackfiree
20.04.2008, 16:39
Wen ich ein key bekommen würde. dan werd ich erst auf normal spielen wegen skill und einspielen und dan geht auf elite weiter. mal schaun vieleicht später auch hardcore das mit den ein mal tot immer tot ist eine große herausvorderung das ist geil da gibt man dan immer 100% das macht dan auch spass:grins::grins:
str1cken
20.04.2008, 17:07
hardcore finde ich schon zu krass. das hat mir auch bei d2 nur muffensausen bereitet...
ja aber zu wissen dass man das spiel die ganze zeit perfekt beherrschen mus um weiter spielen zu können verleiht nen gewissen reiz find ich. am anfang würd ich mich natürlich auch nicht direkt trauen hardcore spielen. aber später vielleicht. wer weiss?
Blackfiree
20.04.2008, 18:33
hardcore ist schon eine feine sache man muss vorsichtig und überlegt spielen das ist einfach geil. und wen man sterben solte dan. wird man warschienlich nie wieder den fehler machen :grins:
hardcore ist schon eine feine sache man muss vorsichtig und überlegt spielen das ist einfach geil. und wen man sterben solte dan. wird man warschienlich nie wieder den fehler machen :grins:
oder nie wieder spielen je nachdem wie weit man mit dem char war und wie groß der frustfaktor ist
Blackfiree
20.04.2008, 19:43
Im Hardcore solte man nicht sterben wen man 100% bei der sache müsste man das schaffen:grins:
das sagt sich so leicht :D probier mal aus und dann erzählse uns wie weit du gekommen bist ^^
Im Hardcore solte man nicht sterben wen man 100% bei der sache müsste man das schaffen:grins:
Viel Spass wenn sich irgendwas updatet und du für ein paar Sekunden aufm Desktop bist :P während nem Bossfight ;D
Viel Spass wenn sich irgendwas updatet und du für ein paar Sekunden aufm Desktop bist :P während nem Bossfight ;D
oh. ich glaub in dem augenblick würden viele rechner ausm fenster fliegen^^
oh. ich glaub in dem augenblick würden viele rechner ausm fenster fliegen^^
So in etwa dann ;D :computer::computer:
So in etwa dann ;D :computer::computer:
genau :D deswegen werd ich mich erstmal ne weile lang nicht an den hardcoremodus ranwagen^^
genau :D deswegen werd ich mich erstmal ne weile lang nicht an den hardcoremodus ranwagen^^
Hab den in Diablo auch nie angerührt. Ich will am Ende noch was haben, auch wenn ich mal draufgeh.
Blackfiree
20.04.2008, 21:56
so balt ich ein key hab wer ich nach der eingewöhnungs phase hardcore auf jeden fall probieren. :grins: ich finde die herausvorderung einfach nur geil^^
aber komm hier dann nicht mit depressionen an wenns schief läuft ^^
Blackfiree
20.04.2008, 22:37
das bin ich aus D2 schon gewohnt die ersten 2 male ging es glaub schief und der 3te war dan ein voller erfolg:]
ist es dann auch wirklich wert immer dieser für immer tod gefahr ausgesetzt zu sein`?
also ich werd alles an schwierigkeite anhacken und ankreuzen was das game hergeben wird. nur das kästle "einmal tod und dass hast nix davon" werd ich weglassen, auch als "hardcore" bekannt.
Ich denk ich werd erstmal im Normalmodus das Spiel antesten. Und je nachdem nach dem Finalrelease die Stufe anpassen
deNforcA
21.04.2008, 20:09
Ich denk ich werd erstmal im Normalmodus das Spiel antesten. Und je nachdem nach dem Finalrelease die Stufe anpassen
so werd ich das wohl auch machen. wenn ich anfange zu zocken erstmal auf "normal" eingewöhnen und wenns gut läuft zum release nen "elite" char erstellen
wenn ich das spiel ersma zocken kann werde ich natürlich als erstes die normale phase spielen und wenn ich mich dann eingezockt hab dann prob. ich auch die schwereren aus
rubinlord
25.04.2008, 01:07
elite?kommt mir ja fast vor wie bei hellgate..naja ich werd wohl auch mit normal anfangen um das system zu verstehen und um zu wissen was ich da tu :D
Da ich noch nicht so viel Ahnung hab in Spielen wie Diablo 2 oder Mythos mache ich, wie fast jeder, erst einen normal und dann einen elite char
bluntman
02.05.2008, 22:05
spiele seit ein paar tagen mythos und bin auch erstmal auf normal eingestiegen. allerdings sind die mobs bis jetzt, bin lvl 17, doch sehr sehr easy.
demnächst mal schauen wie elite so is :D
spiele seit ein paar tagen mythos und bin auch erstmal auf normal eingestiegen. allerdings sind die mobs bis jetzt, bin lvl 17, doch sehr sehr easy.
demnächst mal schauen wie elite so is :D
Du....hier.....:D
bluntman
03.05.2008, 18:41
Du....hier.....:D
ich....hier...jap :)
rose wurd mir zu langweilig. den ganzen tag die blöden eldeon kings zu killen macht auch nicht wirklich spass :happy:
zockst du mythos, az ?
ich....hier...jap :)
rose wurd mir zu langweilig. den ganzen tag die blöden eldeon kings zu killen macht auch nicht wirklich spass :happy:
zockst du mythos, az ?
Ich habe es kurz angespielt, aber momentan habe ich beruflich und in der Uni ziemlich viel um die Ohren. Aber ich werde möglichst bald mal wieder Hack'n gehen :D
Irgendein Vogel hat sich leider schon meinen Nick geschnappt...deshalb heisse ich *Alzheimer..grrrr*
Ich schreie Dich auf jeden Fall mal an wenn ich einlaufe :grins:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.