PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welches Spiel habt ihr euch vorgefreut?

zonzai
17.04.2008, 16:54
Bei welchem Spiel war eure Vorfreude so groß wie jetzt bei Mythos?

Bei mir war es Assassins Creed, was mich im Nachhinein aber leider etwas enttäuscht hat (kaum Abwechslung, recht leicht, kein Grund es ein 2. Mal zu zocken usw.)

Davor war es wohl KotOR 2...

Und auf was freut ihr euch neben Mythos noch?

Bei mir sind es auf jeden Fall der neue Resident Evil Teil für die PS3, Warhammer und WotLK.

MegaN3o
17.04.2008, 16:56
Auf WotLK freue ich mich ehrlich gesagt nicht. Und ich werde auch meinen WoW acc nun auslaufen lassen. Ich denke das ich mit Mythos was neues für mich gefunden habe!

Hm... so in etwa wie bei Pro Evo 2008, da ich ein Fan von der Serie bin habe ich mich darauf Riesig gefreut, wie nun auch auf Mythos

zonzai
17.04.2008, 17:00
Bei WotLK ist meine Meinung auch noch ein wenig geteilt. Auf der einen Seite hätte ich meine Hexe gern auf 80 auf der anderen Seite bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es mir die Zeit wert ist...

KennyM
17.04.2008, 17:02
Ich freue mich wahnsinnig auf fable 2 und Guild Wars 2,
die andern spiele auf die ich mich gefreut habe waren im nach hinein immer eine riesen enttäuschung... Archlord *hust* 2Moons *hust

Tryer
17.04.2008, 17:12
Ich hatte so ne ähnlich vorfreude bei Devil May Crie 4 war im Endeffekt zwar ganz lustig aber dann doch nicht so gut wie die vorgänger...

killawiesel
17.04.2008, 17:21
im Moment freu ich mich auf neben Mythos noch auf gw2 aber darauf werd ich wohl noch was warten müssen

Dmger
17.04.2008, 17:47
auf Gothic 3, weil die gothix reihe mich sehr beeindruckt hat, bis auf das dritte teil, verdammt stark verbuggt und hatte kein gothic feeling...die jungs haben mich sehr enttäuscht :(

MegaN3o
17.04.2008, 17:55
auf Gothic 3, weil die gothix reihe mich sehr beeindruckt hat, bis auf das dritte teil, verdammt stark verbuggt und hatte kein gothic feeling...die jungs haben mich sehr enttäuscht :(

Jop, habe das spiel selbst nicht gespielt, aber habe bei Giga gesehen wie in einer Höhle !alle! Texturen fehlten... Das darf wie ich finde bei einem Vollpreis Titel, der den Namen Gothic trägt nicht passieren! :no:

schattentanz
17.04.2008, 18:16
Mythos!

GW2 .. Hmm .. Weiss nicht .. vor nem halben Jahr hatte ich mich noch drauf gefreut .. aber heute .. hoffe ich eher, dass es nicht so anfängt, wie GW1 geendet hat :-/

PinkohnePlan
17.04.2008, 18:54
das letzte mal ich ich nem spiel richtig entgegengefiebert hab war quake 4
guter singleplayer aba multimäßig nicht so akitv wie quake 3

bei gw 2 hab ich die befürchtnung das mir ein wow ohne kosten vorgesetzt wird

wenn ich den passenden rechner hätte oder nächsten monat ne xbox kauf würd ich mir ja age of conan geben, das scheint mir mal wieder richtig gute "erwachsenenunterhaltung" zu sein

und sonst halt warhammer

kycro
17.04.2008, 20:26
Crysis, wegen der Hammer Grafik. Klappt sogar auf high.
(Aber bewegen darf ich mich nicht das wäre ein schlimmer Fehler)
Kanns zwar netmal auf niedrig flüssig spielen (hol ja noch Arbeitsspeicher)
aber es ist von der Grafik das aktuell beste Spiel.

DustInTheWind
17.04.2008, 20:43
Auf Wc3 Tft und Guild Wars türlich :D.
Und nun auf Fable 2 ( den ersten Teil will ich mir endlich noch holen )und Guild Wars 2.

Natalyah Ellione
17.04.2008, 21:27
Vorgefreut:
Guild Wars natürlich...
Die Addons von Guild Wars natürlich auch...
auf GW2 freu ich mich noch immer....aber mal abwarten wies wird.

und wo ich mich gefreut hab, aber derbe enttäuscht war, das war wohl sacred...irgendwie unlustig wenns so verbuggt ist -.-

Vosmare
27.04.2008, 13:32
Ich freue mich schon auf den nachfolger von Oblivion =)

Takko
27.04.2008, 14:22
Fallout 3 und Fable 2

ZonyX
31.05.2008, 21:51
Vorfreude hatte ich auf Call of Duty 4, WoW: BC, CSS, AoE 3,... Momentan freu ich mich tierisch auf Mythos!! *leider keinen closed Beta-Key hat*

Ausser Mythos warte ich auf GW2, Mass Effect und GTA 4 für'n PC! ^^