PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florensia bei GIGA OnlineWelten

FuGe
17.04.2008, 19:50
Am morgigen Freitag, 18. April 2008, wirft die Koopertationssendung zwischen GIGA und OnlineWelten ein Auge auf die Betaphase von Florensia. Wir können uns also auf eine weitere Sendung mit Phil und Flo freuen.

Mit Ragnarok Online hat Burda sich in unseren Breiten einen Namen gemacht, jetzt legt der Publisher nach. Nicht etwa mit Ragnarok Online 2, sondern mit Florensia. Was sich hinter dem blumigen Namen verbirgt, verraten wir Euch am Freitag, wenn wir die ersten Blicke in die jüngst gestartete geschlossene Beta-Phase werfen. Jetzt bleibt nur noch Eines zu tun: Einschalten! GIGA OnlineWelten am 18. April um 20 Uhr.

Wer den TV-Sender GIGA leider nicht empfängt jedoch unbedingt diese Sendung miterleben möchte, braucht nicht traurisch zu sein. GIGA OnlineWelten wird morgen auch über den Livestream des Senders übertragen.

Zur News auf Florensia-Welten.de (http://florensia.onlinewelten.com/news,id8,florensia_bei_giga_onlinewelten.html)

supermichi
17.04.2008, 19:54
Giga ist mein Lieblingssender

Immer coole Dinge über Computerspiele...
Nicht immer nur Werbung...Soaps...Werbung...Soaps...Werbung...News ...Werbung...Spielfilm...Werbung :D

Casso
17.04.2008, 19:56
Finde es nicht so dolle! Morgen soll um 20 Uhr auf Giga Onlinewelten schon "Urgoz Bau" von Guild Wars gezeigt werden. Warum dann nun auch noch Florensia? Finde ich etwas unpassend da sie Guild Wars dann mal wieder auf das Minimum schrauben und mit anderen Dingen (die sie lieber haben) die Sendezeit füllen.

Naja, werde ich mir trotzdem anschauen ...

Sh0xx
18.04.2008, 00:50
also ich finde es sehr gut, dass florensia bei giga gezeigt wird. dadurch wird es populär und interessant für viele, die das spiel bisher vielleicht gar nicht kannten.

Dark cloud xp
18.04.2008, 13:27
Ich finds richtig gut das Giga das Spiel heute abend in ihr Programm genommen hat, wirds mir 100% anschauen!!!;)

IrealiTY
18.04.2008, 13:30
@Casso
GW hätte doch nicht 100% der Sendung eingenommen ^^ Und keine Angst Florensia wird die Sendung schon nicht dominieren ;)

franzen
18.04.2008, 15:44
werde es mir auch aufjedenfall heute bei giga anschauen thx für die info

Casso
18.04.2008, 20:01
@Casso
GW hätte doch nicht 100% der Sendung eingenommen ^^ Und keine Angst Florensia wird die Sendung schon nicht dominieren ;)

Wer weiß, das Video von Urgoz Bau geht immerhin eine Stunde. Nun weiß ich allerdings nicht wieviel Sendezeit Giga Onlinewelten hat. Aber da ich es mir eh nur bis 21 Uhr anschauen werde ist es mir egal ;)

AnbuKakashi
19.04.2008, 08:43
aber giga is auch nich mehr das selbe was es vorher war.
hat sichagnz schön verändert in den letzten jahren.
so seh ich das, oder bin ich da der einzige?
game one auf mtv find ich cool XD
auch wenns nur ne halbe stunde läuft find ich dsa super gemacht und informativ

Zidt
19.04.2008, 13:26
ich fand es gut das Florensia bei GIGA gezeigt wurde somit wurden bestimmt wieder eine menge neue Gamer auf das Spiel aufmerksam!

AnbuKakashi
19.04.2008, 13:29
klar is das gut^^
seh ich doch auch so
nur liegt giga meiner meinung mehr wehrt auf andere sachen.
nkay ich gucks über live stream aber irgend wie is de flair raus seit simon un budi fehlen

Moshaaa
19.04.2008, 15:58
Fand den Bericht ganz informativ und bewegte Szenen zu sehen,ist natürlich immer gut :D