Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welcher Klasse fangt ihr an?
DarkAllan
17.04.2008, 22:58
Wollt mal wissen mit welchem Job ihr plant anzufangen?
Ich werd alle Klassen erstellen und proben aber nur mit Saint werd ich hoch lvln..Bin immer gern der Heiler:)
ich werde meinen mercenary weiterspielen, welchen ich in der letzten beta begonnen habe. ist ein full-tanker lvl 20.
Dark cloud xp
18.04.2008, 13:39
Ich würde auch ein mercenary spielen. Stehen halt auf Schwertkämpfer und auch in anderen Games hab ich schon gern getankt.
SaschaCap
18.04.2008, 13:56
ich werde meinen mercenary weiterspielen, welchen ich in der letzten beta begonnen habe. ist ein full-tanker lvl 20.
Werden nicht alle Werte wieder auf 0 gesetzt wenn die OB beginnt?
Also ich werde warscheinlich auch nen Saint anfangen ^^
Werden nicht alle Werte wieder auf 0 gesetzt wenn die OB beginnt?
Ja aber wie gesagt erst zur open Beta. Als erstes kommt ja nun Betaphase 2, die eine Woche geht, anschließend also Anfang Mai die 3. Betaphase und danach die open Beta, wo dann der Wipe stattfinden wird.
Mercenary oder Explorer (oder Noble oder Saint).Bin mir noch nicht sicher xD
Aber am besten gefällt mir der Merc.
Ov3rm1nd
18.04.2008, 22:05
ich werd mir wohl nen explorer machen... oder saint sind auch nice =x ma schauen
mercenary Fang ich an ^-^ wenn die Outfits da stimmen ^^
ich werde erst mal von jeder klasse einen erstellen und anspielen um zu sehen welche klasse mir am besten liegt aber um mal eine voraussage zumachen nach der klassen beschreibung von der neuen fanseite würde ich mich wohl für den Saint entscheiden. Wie in anderen mmorpg´s liegt mir das heilen und unterstüzen andere spieler und partys am meisten ^^ ich find die beschreibung von der neuen fanpage einfach cool "Er nutzt die Kraft des Heilens und kann Leben wiederherstellen, aber er kann sich auch entscheiden die zerstörerischen Kräfte der Natur heraufzubeschwören um seinen Mitkämpfern zu helfen" grrr einfach toll :-)
MrPlatnum
20.04.2008, 12:24
Ich glaube meine Entscheidung würde zwischen dem Mercenary oder Noble liegen.
kikigold78
20.04.2008, 12:49
Bei mir wird es ein Noble und/oder Saint sein.
Aber mit Sicherheit werde ich auch die anderen ausprobieren, aber die beiden benannten werden´s auf jedenfall werden so wie immer :)
Archetim
20.04.2008, 16:19
Ich will Feuerwehrmann werden ich will Feuerwehrmann werden... ups falscher Film ;-P
Zum Thema: Meine ersten gehversuche sollen mit dem Explorer stattfinden , der Clientdownload bei mir immo auf 49% , freue mich schon :D
Also ich denke ich werde mit einem Explorer anfangen, wenn der blöde Download endlich fertig ist lol Mercenary sieht zwar von Rüstung und Beschreibung her interessant aus, aber erstens stelle ich mir das Spielen mit ihm vorallem als Anfänger nicht so interessant vor (Tanken? Muss doch langweilig sein, besonders am Anfang des Spiels, wenn man noch kaum brauchbare Skills hat...) und zweitens scheinen sowieso die meisten Spieler Mercenary zu nehmen, da würde ich nur in der Masse untergehen^^ Noble hört sich ganz interessant an, aber da fehlen mir irgendwie genauere Infos, kann mir noch nicht ganz vorstellen wie seine Position an der Gruppe sein soll, und Saint fällt für mich weg weil ich 1. im Moment keine Lust habe als passiver Unterstützer zu fungieren und 2. weil ich keine Lust habe dauernd zu sterben, weil der ja so wenig aushalten soll.
Explorer sieht optisch klasse aus, sein Kampfstil als schneller und starker Schadensverursacher gefällt mir und mit Pistolen und Gewehr zu kämpfen gefällt mir, auch wenn ich es aus anderen MMORPGs als Distanzkämpfer gewohnt bin den Bogen zu benutzen =)
Wenn ich einen key habe einen Saint, der anfang wird hart aber am ende liegt dir die welt zu füßen , wenn du deinen job gut machst ;P
ich würde glaub ich nobel(mag magir^^) oder explorer spielen
wen halt hab kein beter key XD
JerrySun
01.05.2008, 18:52
ich hab als erstes explorer gemacht :D find die haben den besten style so schön marine blau und weiss und ehm es sind so revolverhelden XD ich will mir noch einen piraten machen wenn die da ist, weil ich bin eher der anhkampf typ aba der mercenary gefällt mir nicht so^^ und ich mag eh lieber die klassen die vile austeilen aba wenig einstecken wie z.b der schurke in wow XD
Von den Vids bei Youtube her, gefällt mir der DualGun-Explorer gut.^^' Was ich im Endeffekt dann zocken werde, wird sich noch herausstellen.;P
eXodusAE
15.05.2008, 21:05
Werde mercenary testen und später warscheinlich pirate wen der da ist.
Wenn die was am Partysystem ändern fang ich 'nen TankMerc an, wenn nicht 'nen Saint.^^
ich denk ich fang ein offensiv saint an^^
später vllt mal ein merc ma schaun
Ich denke ich mach mir einen 2-Handet Mercenary. Da ich noch keine Charactere habe und ich auf Tank zur zeit echt keine Lust habe.
Außerdem spiel ich meist nicht so gerne in Partys, und ich denke da kommt mir das genau richtig ^^
kruemelbaer
28.05.2008, 16:39
Ich werd mir nen supporter saint machen ;D wird bestimmt lustig
kamikazeschaf
28.05.2008, 19:53
Ich werd mir nen supporter saint machen ;D wird bestimmt lustig
/signed
Greatandy
05.06.2008, 17:42
ich werd dmg-mercenary (also 2-handet merc), bockt sich mehr^^
Saint mach ich wahrscheinlich als 2. Charak.
Bei den anderen bin ich mir no net so sicher ;)
Greatandy
07.06.2008, 10:18
Am besten wir posten noch den Namen, wie wir in game heißen^^
Also ich heiß dann (wie immer) Greatandy
und ihr ?
Eure IGN's (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=199010) ;)
Greatandy
07.06.2008, 10:32
oh.... thx, hab ich gar net gesehen den Thread^^
Hm...ich probiere jede Klasse einmal aus aber ich denke das Noble, saint oder Explorer bei mir in die engere Auswahl kommen ^-^
in einer woche werd ich es eh nicht schaffen alle klassen auszuprobieren und da ich BuffKlassen und AoE Klassen mag werd ich mir so nen Aoe/Support Siant machen.
kruemelbaer
09.06.2008, 18:56
hm es werden wohl haufen aoe saints nehmen ... naja supporter saint <3 hab ja sonst nie nen supporter :P
FranticFreddie
10.06.2008, 12:05
Ich werde versuchen, jede Klasse zumindest ein paar Level zu spielen während der CB3.
Da nach der CB3 alle Chars gelöscht werden, will ich zumindest ungefähr wissen auf welche Klasse ich mich während der OB konzentriere.
Greatandy
10.06.2008, 13:44
hm es werden wohl haufen aoe saints nehmen ... naja supporter saint <3 hab ja sonst nie nen supporter :P
Welche Klasse bevorzugt ihr?
Mercenary
33.8% (26)
Explorer
28.6% (22)
Saint
26% (20)
Noble
11.7% (9)
Das war die Umfrage auf florensia-Welten.de....
naja soviele saints scheints wohl nicht zu geben^^
und wie gesagt, ich werd dmg-mercenary ;)
Welche Klasse bevorzugt ihr?
Mercenary
33.8% (26)
Explorer
28.6% (22)
Saint
26% (20)
Noble
11.7% (9)
Das war die Umfrage auf florensia-Welten.de....
naja soviele saints scheints wohl nicht zu geben^^
und wie gesagt, ich werd dmg-mercenary ;)
Ich wette 90% der Mercs, sind Dmg-Mercs!
Greatandy
10.06.2008, 14:34
Ich wette 90% der Mercs, sind Dmg-Mercs!
lol glaub ich auch^^ ,
dann hab ich wohl ne große Konkurrenz :]
Hmm.. mal sehn ob Du konkurrenfähig bist.;)
Ich denke mal, sind die wenigsten von uns.. aber wenn sich einige hier reinhängen werden sie aufjedenfall was reißen.^^'
Greatandy
10.06.2008, 14:59
da hast du recht :]
aber nun wieder b2T
(lol wie oft werd ich das noch sagen müssen ??)
Nicht mehr sooft, wenn du's selber besser machst, in dem du nicht OT postest, und hinten B2T ranhängst.
ich hab jetzt eien nobel als main chara vileicht mach ich mir noch ein dual gun explora oder ein suporter saint mal sehn
Ich denke ich werde einen Saint anfangen.
Hoffe ich versaue den ersten nicht sofort *g
kruemelbaer
22.06.2008, 14:38
naja foxii daher waren die testphasen davor da xD
um zu gucken wie man das jetzt anstellt.. aber das kriegst du schon hin, gibt ja genug guides
koushirou
23.06.2008, 12:44
ich denke ich werde entweder mit einem Mercenary oder einem Noble anfangen
leider hatte ich nicht die Chance auf eine der CB, umso mehr freue ich mich auf die OpenBeta <3
mercenary defender <3
nebenbei werd ich noch ein noble oder saint bei langeweile spielen :>
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.