PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Client steht zum Download bereit

FuGe
18.04.2008, 16:13
In unserer Mediensektion findet ihr nun den aktuellen Florensia-Client (http://florensia.onlinewelten.com/downloads,id6,closed_beta_client.html). Der Client ist ungefähr 1,2 GB groß und sollte bei einer Durchschnitts-Downloadgeschwindigkeit von DSL 6000 in ungefähr 30 Minuten heruntergeladen sein.

Des weiteren haben wir für euch zwei neue Guides hochgeladen. Unser Guide "Erste Schritte in Florensia (http://florensia.onlinewelten.com/articles,id7,0.html)" zeigt euch, wie der Name schon sagt, was ihr am Anfang tuen müsst und wie ihr am Besten die ersten Quests absolviert. Des weiteren findet ihr eine Übersicht zur Spielsteuerung (http://florensia.onlinewelten.com/articles,id8,1,spielsteuerung_florensia.html), in der ihr alle Tastaturbefehle in einer detailieren Übersicht vorfindet.

Wir hoffen, dass wir euch somit ein klein Wenig helfen konnten und wünschen euch schonmal einen frohen Start in die zweite Closed-Beta-Phase.

Zur News auf Florensia-Welten.de (http://florensia.onlinewelten.com/news,id9,client_steht_download_bereit.html)

Moshaaa
18.04.2008, 17:38
Thx 4 the info...gleich mal "saugen" :D

BuffAlotBill
18.04.2008, 18:14
Auf jeden, werd ich auch gleich ma ausprobieren.^^

AnbuKakashi
18.04.2008, 20:32
irgend wie startet es bei mir nicht...
das läd und läd und läd und läd usw...selbst noch ner halben stunde un ds abei ner 10000 leitung

DarkAllan
18.04.2008, 20:44
Haben mir gezogen...

...war auch schon ingame...finds echt cool:D

DarkAllan
18.04.2008, 20:53
irgend wie startet es bei mir nicht...
das läd und läd und läd und läd usw...selbst noch ner halben stunde un ds abei ner 10000 leitung

Bleibt er beim letzen File stehn
oder sagt er es fehlt mfc.71.dll(häufiges vista Problem)?

1. lösche in "C://netts/.../bin" die Daten msvcp71.dll und msvcr71.dll
starte dann Pacher neu...

2. mcf71.dll kann man hier (http://www.driverskit.com/dll/mfc71.dll/1921.html) downloaden. Einfach in C:\Windows\System32 einfügen und Pacher neu starten...

3.Wenns was anderes is hab ich ka...

EDIT: Hab grad im Forum gelsen das die Server überlastet sind...ingame laggts auch ziemlich...

AnbuKakashi
19.04.2008, 00:10
er bleibt beim letzten file stehen.
aber ich versuch das mal wa sdu gesagt hattest^^

AnbuKakashi
19.04.2008, 00:39
he thx^^
es funztXD
nur wenn ich mic heinlogen will steht da so ungefähr ich habe keinen gültigeb acount mit meinen namen ???
hä?

DarkAllan
19.04.2008, 01:17
he thx^^
es funztXD
nur wenn ich mic heinlogen will steht da so ungefähr ich habe keinen gültigeb acount mit meinen namen ???
hä?

Hast du nen CB2 Key und acc aktiviert?^^'

AnbuKakashi
19.04.2008, 08:34
wie gesagt mein acc is aktiviert.
key?kumpel sagte es sollte nun ohn gehn.
das passiert wenn man auf freunde hört -.-

Zidt
19.04.2008, 13:29
habs mir gesaugt ^^ obwohl ich nicht mal nen CB2 Key habe :-)

Moshaaa
19.04.2008, 18:10
... obwohl ich nicht mal nen CB2 Key habe :-)

LoL genau wie bei mir xD

Wollte halt einfach vorsorgen,vllt krieg ich ja nen key und wenn ned kann man ja zu release immernoch verwenden :D

AnbuKakashi
19.04.2008, 18:14
glaub das geht dann nich..wenn ich es richtig verstanden habe kommt dann eine deutsche version raus...
weiß nich ob dann beide mit einander kompatible sind

Moshaaa
19.04.2008, 19:36
Hatte eig vor die englische zu spielen ;)

AnbuKakashi
19.04.2008, 19:54
dann musst warten bis sie frei spielbar ist ^^
ich wart ja auch schon drauf -.-
ich beneide alle die hier schon spielen können

Zidt
19.04.2008, 19:56
jo ich hab mir das auch so gedacht ^^ das wenn ich keinen key bekomme wenigstens dann zur open beta den clienten habe. Aber es dürfte fraglich sein ob es dann auch kompatible mit dem deutsch ist.

AnbuKakashi
19.04.2008, 20:05
abwarten^^
vielleicht kommt en patsch raus der das alles auf deutsch übersetzt..is ja möglich.
aber erstmal abwarten wann die open beta kommt

Moshaaa
19.04.2008, 20:22
Oder es wird wie bei WoW sein,dass,egal welcher Client,man immer auf den EU Servern spielen kann,nur das es dann bei einem selber halt auf der Client Sprache ist die man runtergeladen hat.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein xD

AnbuKakashi
19.04.2008, 20:56
nana ich kenn das ^^
is auch nich schlecht die überlegung
wär auf jedenfall was dann müsst man das game nich noch mal laden

gucky4linux
23.04.2008, 15:47
Auf jeden Fall wäre es hilfreich gewesen VOR dem download darauf hinzuweisen dass für den Client ein Closed Beta Key benötigt wird. Dann hätten sich viele den Frust erspart den Client zu downloaden, die Fehler am Client zu fixen und dann dumm dazustehen weil erst dann bekannt wird dass sie diesen Key benötigen.

Erutan
23.04.2008, 16:17
Auf jeden Fall wäre es hilfreich gewesen VOR dem download darauf hinzuweisen dass für den Client ein Closed Beta Key benötigt wird. Dann hätten sich viele den Frust erspart den Client zu downloaden, die Fehler am Client zu fixen und dann dumm dazustehen weil erst dann bekannt wird dass sie diesen Key benötigen.

Wieso hinweisen mann mus nur mal auf der Offizellen site gehen da steht doch alles ^-^

N00b0dy
27.04.2008, 15:44
will auch zocken!!! seid ich des bei giga gesehen hab bin ich hin und weg!^^

Archetim
27.04.2008, 18:35
will auch zocken!!! seid ich des bei giga gesehen hab bin ich hin und weg!^^

Und das zurecht wie ich finde. Es ist irgendwie runder am laufen als WoW,TabulaRasa oder Pirates of the Burning Sea wie ich finde. ;)

Dazu soll noch irgendwann ne Piratenklasse eingebaut werden und ich bin gespannt wann mal was rauskommt zum Jobwechsel.

Allerdings scheint es noch ne ClosedBeta Phase zu geben vielleicht werde hier ja auch wieder keys verteilt. Drücke dir die Daumen.

Gruß
Archetim

N00b0dy
27.04.2008, 18:58
suppa danke naja ma gucken vllt wirds was^^

AnbuKakashi
28.04.2008, 15:33
weiß schon jemadn wann die dritte stattfinden?