Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bewerbungs-Thread
hornedry2k
18.04.2008, 17:35
Hier könnt ihr euch bewerben.
Sagen, warum ihr in die Gilde kommen möchtet. :)
Damit wir uns alle kennenlernen. :grins:
Zitat von Gurky...
Jeder kommt rein
Darum verstehe ich den sin einer Bewerbung nicht ganz?
Darum verstehe ich den sin einer Bewerbung nicht ganz?
Der Sinn besteht darin, dass es viel schöner ist, wenn man die Leute aus seiner Gilde ein bisschen kennt ;)
Aso ok :) aber dann würde villeicht ein anderer Name besser passen aber egal ^^
Gurkytier
18.04.2008, 19:09
was ein anderer Name? Es ist uns aber nicht möglich nen anderen Namen al Onlinewelten zu nehmen. Wir haben auch unsere Regeln an die wir uns halten (sonst werd ich armer Tropf wieder geschlagen^^)
was ein anderer Name? Es ist uns aber nicht möglich nen anderen Namen al Onlinewelten zu nehmen. Wir haben auch unsere Regeln an die wir uns halten (sonst werd ich armer Tropf wieder geschlagen^^)
MegaN3o meint sicher den Thread-Titel :P
hornedry2k
18.04.2008, 19:36
Jo, den meint er wohl. :)
Ausserdem können hier alle reinschreiben, die rein wollen.
:D Würde gerne joinen sobald ich halt die Möglichkeit habe auch das Game zu spielen.
Dust meinte die Gilde ist recht nett :)
Und joinen würde ich gerne weil:
-Onlineweltengilden ein nettes Klima haben
-Onlineweltengilden für Anfänger und Leuten die Anfänger helfen wollen perfekt sind.
-Hier im Forum wohl die meisten drin sein werden und ich die nett finde :]
sobald ich spielen kann würde ich natürlich auch gerne joinen allein, weil ich durch onlinewelten erst auf das spiel aufmerksam geworden bin
schattentanz
21.04.2008, 14:45
Sow ..
Ich meld mich hier auch mal an :)
Und um mal ne anständige Bewerbung hier zu liefern:
Jaaaaaaaaaa ... Hallo erstmal :)
Ich weiss gar nicht, ob Ihr's schon wusstet, aber warscheinlich wusstet Ihr es noch nicht.
Ich heisse Kai und bin ein 79er Jahrgang.
Gespielt hatte ich schon dereinst auf dem C64er (die jüngeren hier dürfen jetzt gerne mal Googlen ;))
Onlinespiel-Junkie bin ich seit rund 8 Jahren: Angefangen hat's mit Meridian und UO, dann kamen Netzwerkspielchen wie pbem-Spiele à la "stars!" (quasi der Vorläufer heutiger Browsergames) aber auch Diablo, D2, Sacred, Warcraft 1-3 (gut, der 1er war noch nicht netzwerkfähig).
Durch Warcraft3/TFT kam, was kommen musste: 2 Jahre WoW - dann war die Luft raus, zumal sich meine kleine Gilde auch auflöste :( (R.I.P. Inferno :( - die beste Gilde, die es je gegeben hat)
Für WoW stimmte aber auch das "investierte Zeit/Geld"-Verhältnis aber nicht mehr - also kam das einzig konsequente an die Reihe: Guild Wars.
Nach zwei Jahren GW, in denen Leute, die von der Spielmechanik keine Ahnung haben, aber dennoch am lautesten plärrten, das Spiel ruinierten und in denen Dummbeutel, die anstatt des wunderbaren "GW - das Spiel für Gelegenheitsspieler" ein "GW - das Spiel für Hardcoregrinder" forderten (und es bekamen!), und es somit für meine Begriffe kaputt machten, dachte ich mir: "Grinden kann ich woanders auch schöner".
So fand ich erst "Perfect World" - einen Asiagrinder, der einem wenigstens unverholen Grindaufgaben stellt, aber dennoch seinen Charme hat.
Und dann bekam ich einen Key von Mythos zugesteckt
-> :) <-
-> :) :) <-
-> :) :) :) <-
Juppie :)
Hohles Monsterkloppen, Itemjagd und das ganze in ner seehr schrägen Comicwelt :)
Zeitanspruch: Kaum vorhanden :)
-> Goil :)
Ingame spiel ich eine kleine Bloodletterin, die auf "WhiteLodoss" hört ..
Bin inzwischen lvl 11 und hab die ein oder andere Epic Map freigeschaltet, die ich zu gerne mal im Team plätten würde ..
Warum will ich Euch beitreten?
Aus Mangel an brauchbaren Alternativen :D
Ne, ernsthaft: Die Leute hier sind nett und hilfsbereit - da bin ich gerne ein Teil von :)
Meine festen Onlinezeiten sind meist dienstags abends 2-3h und samstags frühs 3-4h ..
Andere sind eher sporadisch ..
Joar - soviel zu mir :)
Fragen?
Nur zu :)
interessant hier sind ja doch schon einige... die nett klinegen... ich bin sicher die gilde wird gut, allein schon wegen der tollen admins hier :D "schleim"
---> immer noch keinen key <---
neien ernsthaft ich werd morgen mal meinen beitrag editieren und etwas zu meiner person schreiben... so als bewerbung... danke für den tipp gurkytier
ja also wie gesagt nochmal zu mir.
bin 23 aus berlin und will gern mythos spielen. :)
--- dazu fehltmir allerdings noch ein key, den ich hoffentlich bald bekomme ( bin ja wohl überaktiv im forum ;)) aber das ist ne andere geschichte ---
naja wie dem auch sei. ich bin bürokaufmann von beruf und leider schon vergeben... also hab ihr da pech... tut mir leid ;)
ich will in eine aktive gilde die gemeinsam auf monsterjagd geht und auch aktiv events veranstaltet z.b. das mit dem geplanten foto undsowas in der art... egal ob groß oder klein events sind imer fein...
jaja und auch pvp interessiert mich und ich denke wenn man sich versteht, ist spaß schon vorprogrammiert...
ja was soll noch noch erzählen...
ich hab diablo 2 lod und wow gespielt aber beides wurde irgendwann schlecht... bei d2 lod waren es die illegalen items und bei wow einfach die langeweile beim raiden... und die dämmliche raidgruppenmitglieder... die waren besonder schlimm...
joa ansonsten spiel ich noch ab und zu dota und counter-strike war früher auch mit dabei...
jetzt spiel ich eigentlich nichts mehr... warte auf mythos und starcraft 2 ;)
so das wars erstmal... fragen stellen ist erwünscht
Hoher Irokese
23.04.2008, 14:06
Ich würde gerne in eine Gilde, damit ich mal mehr in Partys spielen kann... Da sind Epicmaps und gemeinsames Monsterschnetzeln nämlich viel schöner ;)
Ich bin leidenschaftlicher RPGler, zur Zeit 19 schnuckelige Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott :P
Um zu erfahren, was ich bereits gespielt bzw. getestet habe, empfehle ich euch den Link in meiner Signatur (keine Werbung *fg*).
Mythos reizt mich sehr und damit ich mich nicht alleine durch die Welt brenne (spiele im Moment eine heiße (!) Magierin), suche ich eine nette Gilde.
MfG
Natalyah Ellione
23.04.2008, 20:49
Hidiho.
Bin zwar schon drin, aber es geht doch nix über ein anständiges Bewerbungsschreiben. ;) Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Aaaaaalso....seit längerer Zeit hör ich auf den Namen Patrick (ca. seit 25 Jahren...also Jahrgang 83) und wohn im schönen Österreich. Unter Umständen hör ich auch auf Namen wie Fips, Buckel oder Schwarzer Mann, aber das würd jetz zu viel der Erklärungen erfordern. ^^ Wär noch was wichtig? Ahja...bin verheiratet, also Feind hört immer mit! ;)
Spieltechnisch fing ich damals mit Final Fantasy an, hab mich dann zu Baldurs Gate hochgearbeitet und landete schließlich bei Diablo 2. Ein schönes Spiel, das mir viele nette Stunden Lan-Partys mit meinem besten Kumpel und meinem jetzigen Schwager einbrachten (viel Zigaretten, viel Pizza und viel Cola und Red Bull taten ihr nötiges um 3 Tage am Stück wach zu bleiben).
Irgendwie kam ich dann kurz zu Sacred, aber die Enttäuschung war eher groß (größer als die Vorfreude auf das Game), also wurde es gleich wieder in die Ecke gekloppt. Schließlich kam dann bald Guild Wars, wobei ich meinen Schwager gleich mit in die tyrianische Welt zog und danach kam eigentlich nix mehr wichtiges. Seit Beginn von GW war ich aktiv dabei, aber langsam wirds langweilig. Leider läuft mittlerweile nur noch alles drauf raus, Titel zu grinden, um unter Umständen in GW2 was interessantes an Gimmick zu erhalten, und dafür hab ich auch zwischendurch mal Zeit und muss nicht Unstunden investieren.
Tjoa, eines schönen Tages stieß ich auf die Seite hier, postete ein bisschen hier, ein bisschen da...und plopp! Da war der Beta-Key!
Mittlerweile hat mich das alte Diablo-Fieber wieder gepackt (ich brauch das Item...ich brauch das....jetzt........sofort. ich will das haben!) und ich bin voll dabei. Sollte irgendwer mal Crafting-Mats brauchen....einfach melden ^^ ich sammel das Zeug ;)
Zum Rest....jah....bin eher der gemütliche Zocker, mal da ein bisschen, mal hier ein bisschen. Nur nicht zu schnell, man könnte den ein oder anderen Lacher verpassen oder ne schöne Landschaft versäumen. Ich hab Zeit, mir läuft nix davon.
Man sieht sich ingame,
ciaociao
Natalyah Ellione aka Fips aka Patti
ich würde auch gerne in die gilde kommen sobalt ich die möglichkeit dazu habe ich finde auch das das für anfänger sehr gut wäre weil man am anfang ja noch viele fragen hat denke ich^^
außerdem denke ich dass es viel fun machen wird weil sich auch nicht gerade wenige bewerben und nicht unnett sind
ich habe früher schon andere mmog's gezockt z.B. tantra ,kabal online,flyff,rappelz,archlord und bissl wow^^ und naja hoffe das es viel fun machen wird
rubinlord
25.04.2008, 01:33
da mir horny schon via pn nen key zugesagt hat und nur noch meine email adresse brauchte würd ich mich auch gern vorstellen und bewerben für die online welten gilde in mythos :) weil damit der spiel einstieg sicherlich viel einfacher wird (tips von der gilde z.b) und ich nicht gerne ein ego bin der 24h am tag alleine rumlaufen möchte :)
meine zockerkarriere (lol wenn man das sagt^^)
mit 14 oder 15 diablo 2 angefangen bis 22 daran hängen geblieben.
zwichendrin paar mmorpgs aber auch nicht so der hammer dabei gewesen wie ich finde.hab eben immer alles mit diablo 2 verglichen :D
an der CB für dekaron teilgenommen (naja hübsche grafik aber dauergrinden ist auch auf die dauer richtig öde..)
und ab morgen oder spätestens übermorgen mythos :)
ps:ich hab teamspeak headset und alles was dazu gehört^^ und bin 23 jahre alt :) mfg
so hi da ich jetzt seid gestern auch mythos spielen kann würd ich mich dann auch mal gerne in der online welten gilde bewerben, da ich einfach finde dass mmorpgs nur in der gruppe spass machen. ausserdem denk ich dass ich in dieser gilde nen guten einstieg hätte. Spiel auch seid längeerem mmorpgs also von WoW ne weile lang dann guild wars ein bißchen angezockt und zwischendurch auch f2ps ausprobiert. Naja das wars dann von mir
Ach ja mein iungame nick ist Ximias und ich spiele nen gremlin pyro (steht auch in meinem profil)
rubinlord
26.04.2008, 21:20
edit:ingame name Katania
class:Bloodletter
alsoo:
halooo erstmal:)
also ich bin ein 89jahrgang und wohne in alfdorf einem kleine dörfchen..
spiele auch schon MMORPGs/WEbrowser games seit längerer zeit.
bin sehr nett zu anderen spielern!
der grund zu joinen:
ich hätte wirklich lust einmal eine grosse community zu treffen die ich kenne.
ausserdem,wollte ich schon immer in einer gilde sein:)
bin ingame:name:deanom
lvl:10
class:bloodletter
hier ein screen damit ihr mich auch wieder erkennt:
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fimg215.imageshack. us%2Fimg215%2F7316%2Fscreenshot000009rg6.png
hey hey ja ich würde auch gerne in die guilde joinen den ich find es macht merh spaß in ener gruppe zu spielen als nur alleine ^^
joa und auch ein vorteil ist es ja das dann alle deutsch in der gilde sind also denk mal die meisten werden deutsch sein.
ingame: Nosan
class: bloodletter
lvl: 18
Ich will beitreten weil das hier einfach cool ist
So, nachdem ich wieder aktiv in meinen Foren bin und meine Probleme hinter mir habe, möchte ich gern in die Gilde. Eigentlich kennt mich hier doch jeder, oder?
Gurkytier
02.05.2008, 13:41
Ich habe eine Bitte an alle die in die Gilde möchten, es aber nicht sind. Schreibt bitte eine Post-Nachricht an GurkytierPyro, dann kann ich euch auf meine Freundeliste packen und sobald ihr online seid inviten.
Danke
schattentanz
05.05.2008, 16:46
So ganz kapier ich das Char-/Gildensystem noch nicht:
Wie schaut das denn eigenltich mit Twinks aus?
Sind die dann automatisch in der Gilde drin, oder müssen die extra invited werden?
Ich hab nämlich nen neuen Char erstellt, der laut Gildenmenü aus ner Gilde austreten kann, aber keinen Namen auf der Gildenliste hat ..
*verwirrt*
Gurkytier
05.05.2008, 20:04
Nein nein^^ Das Gildenmenü ist IMMER da. Aber du kannst alle Chars einzeln in verschiedene Gilden tun. Natürlich nehmen WIR auch Twinks auf... allerdings kann Ich da im moment nicht viel managen in der Gilde. Ich kann als Leader Inviten und kicken^^ mehr nicht.
Würde, natürlich erst wenn die open Beta beginnt (^^), die Gilde gerne joinen! Wie schaut's denn aus? Seid ihr sehr aktiv oder schwächelts da 'n wenig?
Zu mir:
Ich bin Bürger des "Schoggi-"landes Schweiz. MMORPG's spiele ich schon sehr lange, einmal wagte ich mich in WoW rein (und sofort wieder raus :P), einmal probierte ich Guild Wars aus (das ständige Addon-Gekaufe nervte mich ein wenig -> auch aufgehört), schliesslich suchte ich nach Spielen die gratis sind. Dabei kam ich u.a. kurz zu DAoC (sehr langweilig für mich, muss ich sagen) und auch zu einem UO-Freeshard. Natürlich spiele ich auch Spiele anderer Genres wie z.B. Battlefield 2, CoD 4 oder AoE 3.
Eines Tages suchte ich wieder einmal nach einem neuen Spiel, dabei fand ich Mythos. Das war Liebe auf den ersten Blick, muss ich sagen. :D Ich versuchte auf allen Wegen an einen Beta-Key zu kommen, merkte aber dass es schon zu spät war, so warte ich nun gebannt auf die open Beta. In meiner Freizeit bin ich natürlich auch gerne draussen und spiele dabei Basketball, Fussball (Bald EM, Schweiz/Rumänien gewinnt!) oder spaziere einfach ein wenig.
schattentanz
06.06.2008, 09:56
Ein Schwyzer!!!
Dir ist schon klar, dass wir von Schweizern Eintrittspreise (die sog. "Auslandsgebühr") eintreiben müssen, in Form von einer Tafel Schokolade für Jedermann ;)
Spaß :D
Was unsere Aktivität betrifft:
Gurkytier ist - so, wie ich das mitbekomme - ziemlich aktiv.
Meinereiner eher weniger, da ich halt auch viel Zeit mit dem ganzen drumherum verbringe.
Die anderen kann ich - leider - nicht beurteilen.
Ich denke, im Moment herrscht generelle Flaute, weil gerade die Aussenwelt herauskam. Leider nur in Zone 1, was das Leveln seeeeeehr mühselig macht ..
In diesem Sinne heisse ich Dich schonmal im Voraus herzlich willkommen :wink2:
Gruß,
Ich :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.