PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Probleme?

Acides
18.04.2008, 19:07
Hat eigentlich wer der schon zockt irgendwelche probleme mit dem Game? (Grafik etc? )

greath
19.04.2008, 10:44
Ich hab bissher keinerlei Proleme, läuft alles sehr rund und sauber, zu sauber für ne Beta. ;) Das einzige was mich bissher stört sind die lag, wenn man ein offenes Handelsfenster hat und einfach sich so weit entfernt das es geschlossen werden muss.
Aber würde mich auch mal interessieren, ob es leute gibt die irgendwelche gravierende Probleme haben.

Acides
19.04.2008, 11:10
also ich hatte beim 1. start das prob das ich keinen untergrund gesehen hab,hab die shader reduziert und dann liefs.

Gurkytier
19.04.2008, 11:29
Mein Inventar ist manchmal schwarz^^

scharik
19.04.2008, 20:37
ich nch keine weill ich noch keinen key habe (heul) aber wenn ich welche habe wen ich spiele schreibe ich

MegaN3o
20.04.2008, 03:39
Habe nen kleinen Bug im Snarling Dan gefunden ... *siehe angang
und dann gibt es noch einen 3-5 sek Frozen Bug. Wo die Monster kurz eingefroren sind...

battery
20.04.2008, 07:08
lagt das ingame ? oder irgendwelche anderen probs die die spielfreude einschränken?^^

MegaN3o
20.04.2008, 11:36
Mir ist aufgefallen das es in manchen gebieten scheinbar hardware lastiger zugeht. Zu mindest mein CPU Auslastung geht in manchen gebieten etwas höher, meist um die 20% Steigerung.

Allerdings lags sind mir bissher noch keine Große aufgefallen. Hatte nach ca 10h ingame 2 dc´s... Das wahrs auch schon...

FiFtY
20.04.2008, 15:43
Habe nen kleinen Bug im Snarling Dan gefunden ... *siehe angang
und dann gibt es noch einen 3-5 sek Frozen Bug. Wo die Monster kurz eingefroren sind...

ich glaub das problem mit der wand hatten schon viele. ist aber immer wieder lustig anzusehen :D

rubinlord
26.04.2008, 11:34
hatte eben bei einer quest das der questguy im dungeon nicht vor der wand sondern in der wand stand und musste dann nochmal neu runterlaufen.aber sonst bisher keine disconects oder ähnliches

edit:wobei gestern abend war "stresstest" laut admin und da lagte es übelst.ging aber wieder weg nach ner weile

zonzai
28.04.2008, 11:06
3x klebte ich nach meiner Wiederbelebung an der Stelle fest (konnte mich nur im Kreis drehen), da half nur ein Neustart des Games und gestern ist es mitten beim Kämpfen eingefroren (ich kam nichtmal zurück zum Desktop).
Lags sind selbst wenn es voll ist kein großes Problem, sollten sie allerdings mal im Dungeon vorkommen, kanns nerven. Die Mobs kloppen nämlich weiterhin fleissig auf einen ein.

Alukard91
04.05.2008, 08:28
Ich habe ein Fettes problem ich kann das game net installieren ich starte das install programm dann steht da "prepairing to install" dann kann ich ne stunde warten es passiert nix und mein PC fängt na zu laggen pls help me
schreibt Hilfe an ICQ:384960270

FiFtY
04.05.2008, 15:24
ich hatte das auch. probiers mal so. firewall auf virenprogramm auf. und dann nochmal das setup starten. da muss ezwar auch ein bißchen warten aber später gehts.