Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos Teamspeak
Hallo Mythos'ler,
seit heute haben wir zwei eigene Channel auf dem OW-TS-Server.
Server-Adresse: 213.202.218.8:8767
Passwort: mmog
Die Channel heissen Mythos 1 und Mythos 2 und ihr findet sie unter ###mmogratis.de###
Auch im TS gelten dieselben Regeln wie hier im Forum..seid lieb zueinander und noch viel mehr zu uns :D
Danke Azrail! werde auch mal fürher oder später rein schauen :)
ach mist, ich dachte das wir einen eigenen ts server gekommen :( hoffe das das vllt was wird
*EDIT* was ist das pw von dem channel wo du grad drin bist?
Na das hoffe ich doch sehr....da ich schon sehr sehr selten inGame bin kann ich euch wenigstens im TS ordentlich auf die Nerven gehen;D
ach mist, ich dachte das wir einen eigenen ts server gekommen :( hoffe das das vllt was wird
*EDIT* was ist das pw von dem channel wo du grad drin bist?
Wieso unbedingt einen eigenen Server? Bis der OW-Server an seine Grenze kommt dauert es noch eine ganze Weile und ihr könnt euch unter Mythos selber Subchannel für Parties usw. einrichten.
Momentan bin ich im Staffler-Channel...alles oberhalb der Eingangshalle ist uns vorbehalten damit wir auch in Ruhe die nächsten Schandtaten vorbereiten können :uglyjump:
hoshynator
18.04.2008, 19:47
Ich habe zwar teamspeak, hätte aber nen Ventrilo Server besser gefunden. Naja werde bestimmt demnächst auch mal im teamspeak vorbei schauen
Gurkytier
18.04.2008, 20:13
ICh kenne das PW für die Staffler nichtma^^ (ok bin ja noch Trial)
ICh kenne das PW für die Staffler nichtma^^ (ok bin ja noch Trial)
Momentan existiert auch kein Team-Channel für Mythos. Alles weitere dazu macht am besten intern aus 8)
Ich bin in den TS² Server/Channel reingegangen, wo sind eigentlich die Ordnungshüter?^^ Es gibt kein CA oder SA und es ist noch ein bisschen leer oder? :)
str1cken
19.04.2008, 15:41
cool falls ich noch nen key bekommen sollte werd ich definitiv joinen. ist auf jeden fall 1000x besser als mit skype... greetz
Ja ich bin auch mal kurz in den TS² reingegangen und hab einige von euch gesehen. Sie waren aber nicht sooo gesprächig xD
cooler chanel aber wenige drauf
also geht der teamspeak auf allen servern????
Wie meinen?
GreenLantern
20.04.2008, 10:52
Wenn ich nen key bekomme werde ich natürlich auch mal vorbeischauen !
gut zu wissen. sobald ich zocken kann bin ich auch dabei
Ich glaub du verstehst da was falsch.
Teamspeak ist ein eigenes Programm. Über das man mitm nem Headset labern kann ;)
Blackfiree
20.04.2008, 22:09
wen ich auhc einer der glücklichen werde bin ich auch im ts aktive.^^
geile sache^^
rubinlord
22.04.2008, 23:23
jeder hat ts der mmogs zockt weils sonst einfach irgendwann nach ner gewissen weile langweilig wird.wobei diablo hab ich auch ewigkeiten ohne ts gezockt und fands sehr lustig
naja 4 solche spiele is eig. ts auch ein muss ^^ z. B . auch bei epic maps oder harte bei harten dungeons brauch man auch eine gute absprache
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.