Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :( Nein... das kann nicht sein
DustInTheWind
18.04.2008, 20:41
Also nun hab ich nen Key, die bestätigung und zu guter letzt noch alles installiert. Aber ich habe kein verdammtes Service Pack 2 weil ich davon nichts halte und mich lieber mit anderen Programmen schütze ( die lücken von xp so ausbessere ).
Und es gibt anscheinend keine möglichkeit es anders zu spielen oder ?;(
Phantomaz
18.04.2008, 20:51
es bleibt wohl nix andres übrig...
ausserdem->NICHT ALLE lücken kannst du schliessen
sp2 macht sicherer und ich für zukunft wichtig...
DustInTheWind
18.04.2008, 20:56
es bleibt wohl nix andres übrig...
ausserdem->NICHT ALLE lücken kannst du schliessen
sp2 macht sicherer und ich für zukunft wichtig...
naja dann bleibt mir wohl keine Wahl als mich auf den Schrott von Microschrott zu verlassen :(
naja dann bleibt mir wohl keine Wahl als mich auf den Schrott von Microschrott zu verlassen :(
Wenn Du das nicht wolltest, hättest Du wohl auch nicht WinXP installieren dürfen -.-
DustInTheWind
18.04.2008, 21:04
Wenn Du das nicht wolltest, hättest Du wohl auch nicht WinXP installieren dürfen -.-
Da hasse wohl recht ;)
hornedry2k
19.04.2008, 10:05
Augen zu durch.
Für Mythos! ;)
Also nun hab ich nen Key, die bestätigung und zu guter letzt noch alles installiert. Aber ich habe kein verdammtes Service Pack 2 weil ich davon nichts halte und mich lieber mit anderen Programmen schütze ( die lücken von xp so ausbessere ).
Und es gibt anscheinend keine möglichkeit es anders zu spielen oder ?;(
Da muss ich dich mal Fragen ob du das ernst meinst XP drauf, aber kein Service Pack2 und das mit der Begründung. Hättest du perfermance Gründe (die hier wohl auch gleich Null wären) angegeben dann.
Ansonsten mach Linux drauf sicherer dürfte es kaum gehen und WineX, damit sollte es gehen aber ich hab da keine Ahnung da ich überzeugter Xp nutzer bin, mit SP2 :P
SP2 ist um einiges sicherer als SP1 mittlerweile. Ganz am Anfang gab es mal ein Gravierenden Fehler bei SP2 nur hatten es dann auch nach Woche wieder von Markt und es noch mal überarbeitet mittlerweile kommst du ohne SP2 nicht mehr weit . Selbst Word 2007 funktioniert nimmer ohne.
Echte alternative ebend Linux
DustInTheWind
19.04.2008, 14:25
Nu hab ichs ja auch :D . War halb so schlimm für mich und für Mythos wars das auch wert :]
Super das du das gemacht hast
DustInTheWind
21.04.2008, 19:59
Super das du das gemacht hast
Ich bin auch verdammt stolz auf mich 8) nur die Firewall nervt ein bissel .. aba nu is se aus oda stark reduziert :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.