Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Welten Gilde?
Was würdet ihr davon halten eine OW Gilde im Game aufzumachen?Wenn sich genug Leute melden würden und wir nen Namen bestimmt hätten,wärs sicher ganz cool :)
Vorschläge zu Namen sind natürlich erwünscht ;)
DarkAllan
18.04.2008, 21:16
Was würdet ihr davon halten eine OW Gilde im Game aufzumachen?Wenn sich genug Leute melden würden und wir nen Namen bestimmt hätten,wärs sicher ganz cool :)
Vorschläge zu Namen sind natürlich erwünscht ;)
Ich wolt grad fragen XD
Gute Idee ich komm bestimmt mein English is net so gut chatte lieber mit Deutschen....
Namenvorschläge:
Onlinewelten
FlorensiaWelten
FlorensiaOW
GermanWing(so hät ich meine genannt)
fallen im mom net mehr ein...
Sowas kommt erst nach der open Beta in Frage, aber ist sicherlich eine Überlegung wert. :)
ja dem stimme ich zu das sich eine OW Gilden gründung erst nach der open Beta lohnt aber es wäre trodzdem lustig es jetzt schon mal zu versuchen ^^ ich wäre auf jeden fall dabei :-)
Naja gut warten wir lieber bis auf die Open Beta.Da können wa dann Umfragen starten und die Leute können sich eintragen ;)
AnbuKakashi
20.04.2008, 14:40
also ich bin auch dafür...vor allem da mein englisch auch nich so das beste ist
wollt ihr sie dann direkt onlineWelt Gilde nennen oder wie?
Ov3rm1nd
20.04.2008, 15:16
ich wäre auch dabei..aber nur, wenn der gildenname kein German, Germany, GER, OW, Onlinewelten enthält xD
mir ist es eigentlich wurst wie die heißt, hauptsache sie ist schön aktiv und man hat ein bischen spaß^^
Alsö ich wär auch dafür eine Florensia Onlinewelten guild zu eröffnen, aber wie gesagt erst wenn open beta raus ist :)
@reality Heheh das geht noch nicht du bist bei TabulaRasa und kommst antürlich zu mir in die Gilde husch husch zurück :D
Hoffe mal das die OW -Gilde mal was wird. Hab leider schon in anderen Spielen die OW-Gilden sich auflösen gesehen.
Archetim
15.05.2008, 01:17
Leudde die gibet doch schon ;-)
GermanWings...
Werde in der nächsten Phase mal versuchen ob ich den Leader mal erwische zum joinen, war CB2 net so einfach bzw anscheinend unmöglich für mich den da zu erwischen.
Also Daumen drücken...
Gruß
Archetim
Ov3rm1nd
15.05.2008, 01:22
joa.. also ich werd in der Open Beta auch eine gilde aufmachen^^ hab auch schon so einige Leute, die mitmachen.. sind schon locker ueber 10 leute :P
Gildenname und alles ist noch unbekannt, sind aber schon grad dabei einen auszudenken.. werd hier auch irgendwann noch meine gilde vorstellen etc.^^
und dann heißt es: Willkommen beste deutsche Gilde Dx
Eine OW-Gilde könnte es zu viel schaffen in Spielen, wenn die leute nur mal mehr zusammenhalten würden.
Und zu dein..
.. werd hier auch irgendwann noch meine gilde vorstellen etc.^^
und dann heißt es: Willkommen beste deutsche Gilde Dx
...zeig ich nur 1, viel vergnügen. :D
http://img81.imageshack.us/img81/5386/trst6.png
eXodusAE
15.05.2008, 20:30
Yep ne ow gilde die richtigen zusammen halt hat und genung spass am spiel hat könnte viel schaffen.
Zera[Sk]
12.06.2008, 11:38
Naja Lokei hat das gut geschafft mit TabulaRasa =3
Waren ja am Anfang auch sehr viele Mods von OW drin ...
(will natürlich wieder zu TR ;P)
*auf Schleimspur ausrutsch und sich das Genick brech*
Also mit einer OW-Gilde wäre ich vorsichtig>.>z.b. bei Perfect World war dass experiment schief gelaufen:( von start der OB bis anfang Januar gehalten dannach wurde sie aufgelöst>(
Der Leader sollte wirklich schon viel nerv/interesse/zeit haben um die OW Rasselbande zu bändigen :P
Zera[Sk]
12.06.2008, 13:17
Zum Thema Gilde fällt mir grad ne Frage ein... wie is das eigentlich mit Rängen? Oder gibt es nur den Gilden-Leader + Rest?
sry für OT ^^"
DarkAllan
12.06.2008, 18:28
;2480039']Zum Thema Gilde fällt mir grad ne Frage ein... wie is das eigentlich mit Rängen? Oder gibt es nur den Gilden-Leader + Rest?
sry für OT ^^"
es gibt:
-leader
-2. leader
-spezial Member
-elite Member
-normale Member
Greatandy
13.06.2008, 23:48
Eine Onlin-Welten Gilde, das hört sich cool an^^
Also wir könnten es mal testen :]
PS: aber ich bin Leader :D
Paranoid ist quasi eine Onlineweltengilde.;) Wir kennen uns alle ausm Flyff-OW und spammen hier fröhlich weiter.=) Der Großteil der hier aktiven User gehört zu Paranoid!8)
PS: aber ich bin Leader :D
XD
sry 4 spam <:
btw Paranoid sucht ein paar Leute, melden wer will ^_^ (wir nehmen nicht jeden ^^')
XD
sry 4 spam <:
btw Paranoid sucht ein paar Leute, melden wer will ^_^ (wir nehmen nicht jeden ^^')
Ja, aber nur für die CB3, für die OB sind wir ja ausgebucht..
Ov3rm1nd
15.06.2008, 11:50
Warst schon in unserem Forum?^^ Guck ma rein.. :P Wir können jetzt paar Leute mehr aufnehmen.
Greatandy
15.06.2008, 13:33
Wenn eure Gilde eine OW-Gilde wird, will ich auch rein^^
naja ihr könnt mich mal auf eure Warteliste setzen
Sie ist keine OW-Gilde, besteht aber aus OW-User.xD
Ov3rm1nd
15.06.2008, 15:06
Ich bin dafuer, dass wir GreatAndy aufnehmen.. Platz haben wir ja und nett ist er ja auch. :P
wir nehmen keine leute auf weil sie nett sind oO
nett ist öde
nett ist doof oO
nett ist zu retro
nett wird im allgemeinen überbewertet oO
glaub ich werd langsam paranoid oO
glaub ich werd langsam paranoid oO
genau das will ich erreichen !
und sanara hat recht ^^ nett alleine reicht nicht, man muss i-wie fühlen wer zu uns passt und sorry, aber greatandy passt nicht zu uns ^^' (wie ich finde, ich lasse mich gerne überstimmen)
Ov3rm1nd
16.06.2008, 17:49
Wieso erkennt keiner meine Ironie im Post? :( ... Xivver hat mich auch schon per pm angeschrieben, ob ich wirklich vor habe, Greatandy in die Gilde aufzunehmen ... Q_q
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.