PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht Einlogen

AnbuKakashi
19.04.2008, 00:57
Ok weiß nic hob noch jemadn das problem hat aber ichkann mich im spiel nicht einlogen...
nun hab ich da ne frage....hab ich was falsch gemacht oder bin ich nur einfach zu blöd mic hdort ein zulogen?
is doch mein nick wie hier auc hundas passwort oder?
wenn ja dann gehst nich.
kann mir wer helfen

DarkAllan
19.04.2008, 01:09
Ok weiß nic hob noch jemadn das problem hat aber ichkann mich im spiel nicht einlogen...
nun hab ich da ne frage....hab ich was falsch gemacht oder bin ich nur einfach zu blöd mic hdort ein zulogen?
is doch mein nick wie hier auchund das passwort oder?
wenn ja dann gehst nich.
kann mir wer helfen

Äm hast du nen CB2 Key und deinen acc aktiviert?^^'

AnbuKakashi
19.04.2008, 08:33
acc is aktiviert....
verdammt das mit den key hab ich voll verpeilt -.-
mein kumpel sagte das es auc hohne gehen sollte.

Benny2202
19.04.2008, 14:17
Ich hab jetzt einen Beta Key bekommen und den Client von Onlinewelten runtergeladen, aber beim Launcher ist alles Japanisch uns beim Klick auf Start passiert bei mir einfach nichts;(
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Beta Key und Account sind aktiviert

Ov3rm1nd
19.04.2008, 14:22
hast du auch wirklich alle patchs geladen? bei vielen bleibt der nämlich einfach beim letzten patch stehen.. die lösung, wie du das hinkriegst, findest du hier :>
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=198781

Benny2202
19.04.2008, 14:33
Danke, hat tatsächlich daran gelegen, dass die letzte Datei nicht geladen wurde
Jetzt klappts:)

Oidche
19.04.2008, 14:44
Ehm also.....auch wenn es sich dumm anhört.....aber wie kriege ich den einen Beta Key? Suche im Forum ergab nichts^^
Und ich habe noch ein Problem.... wenn ich das Game starten will kommt so ein komsicher Bildschirm...alles ist in einem blass Blau und ich kann nur den Cursor erkennen....auch nach einer gewissen Wartezeit, in der die tolle Musik mich zudröhnt, kommt nichts.... (Bild wurde angehängt)
Was also kann bei mir falsch laufen?
Danke euch vorab für die Hilfe :D

So far Oidche

AnbuKakashi
19.04.2008, 15:00
den key bekommst hier wenn du glück hast^^
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=198425

da steht alles drin^^
das mit den bild hatt ich auch...nutz du vista??
also bei xp gehts nach ner zeit weiter

~moveD | xxeroxx