Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Installation
Derzeit gibt es ein Problem mit dem Client-Updater bzw. Client-Patcher. Das Problem zeigt sich in zweierlei Art und Weise:
Client-Updater /-Patcher bleibt bei der letzten Datei stehen
Schließt zuerst den Updater. Wenn euer Patchprozess bei der letzten Datei stehen bleibt, müsst ihr in den Dateiordner von Florensia gehen und dort in den Unterordner "Bin" wechseln. Wenn ihr dort seid, müsst ihr lediglich zwei Dateien löschen.
msvcp71.dll
msvcr71.dll
Startet nun euren Updater neu - Der Client sollte sich nun vollständig updaten.
Fehlermeldung "mfc71.dll is missing" erscheint
Wenn diese Fehlermeldung erscheint, müsst ihr euch eine Datei herunterladen. Diese Datei findet ihr hier. Wenn ihr die Datei heruntergeladen habt, kopiert ihr diese Datei einfach hier hinein:
C:\Windows\System32 Folder (32-bit system)
C:\Windows\SysWOW64 Folder (64-bit-system)
Wir hoffen, dass wir euch ein kleinwenig mit dieser Hilfestellung weiterhelfen konnten.
Zur News auf Florensia-Welten.de (http://florensia.onlinewelten.com/news,id10,probleme_bei_installation.html)
Kleiner Hinweis von meiner Seite, da ich das Problem auch hatte:
Als ich die beiden Dateien gelöscht habe, konnte ich den Launcher nicht mehr starten. Als ich die kopiert habe und dann in C:\Windows\System32 eingefügt habe, durfte ich die beiden Dateien im \Florensia\Bin-Ordner löschen und der Launcher startete.
Also bevor ihr die beiden Dateien löscht, kopiert sie erst in den System32 Ordner und löscht sie dann aus dem Bin-Ordner. Dann funktioniert der Launcher auch und der Patch wird komplett runtergeladen.
Hmmm...das 6 Stunden nachdem der Tipp gepostet wurde...bisl schlechtes Timing oder? ;D
hornedry2k
20.04.2008, 13:51
Hat mir sehr geholfen ! Danke sehr.
Erste Anmerkung: Das Game sieht niedlich aus. ^^
Gibt es dazu irgendwie nen Link oder so ? Vielleicht bin ich ja auch nur blind jedoch find ich nirgends einen Link oder der gleichen worüber ich mir die Datei Downloaden könnte :(
Supi habs doch noch gefunden bin doch nicht sone Foren Niete :)
Für alle denen es ähnlich geht wie mir hier nochmal der Link.
http://www.driverskit.com/dll/mfc71.dll/1921.html
danke hat mir sehr geholfen, hab mich schon gewundert woran das jetzt lag ^^
hab alles gemacht beta installiert die datei runter geladen in den system32 ordner eingefügt und der zeigt die fehlermeldung trotzdem noch an... mach ich was falsch!?
Ov3rm1nd
16.05.2008, 17:00
hast du auch die .dll datei aus dem archiv entpackt?..
nope die läd man ja so fertig runter...
Ov3rm1nd
16.05.2008, 17:24
du must die .dll auch schon entpacken x__x sonst hat es natuerlich kein Sinn.. lol
sry abba wie entpacken ich downloade die und hab ne fertige mfc71.dll datei was soll ich denn da noch entpacken!?
du must die .dll auch schon entpacken x__x sonst hat es natuerlich kein Sinn.. lol
Wenn die Datei nicht verpackt ist, muss man sie auch nicht entpacken :rolleyes:
@N00b0dy: Sicher, dass du die richtige Datei erwischt hast? Lad' se dir zur Not von 'ner anderen Quelle nochmal runter. An sich sollte es kein Problem mehr geben, sobald du sie in den Systemordner verschoben hast.
und von welcher quelle sonst!? hab von da oben den link genommen plz help will zocken -.-
Ov3rm1nd
16.05.2008, 20:21
http://www.driverskit.com/dll/mfc71.dll/1921.html
^
wenn du diesen link genommen hast: die datei ist verpackt x__x du must das teil entpacken und dann in den Ordner tun.. so schwer ist das doch nicht, oder?
wie oben schon geschrieben hab ich das runter geladen und da ist nix verpackt das ist keine zip oder sonstige datei ich lade die .dll uneingepackt so komplett runter kopiere das ganze in meinen system32 ordner und will flo starten und zack wieder die selbe fehlermeldung hab das jetz 3x mit jeglichem verschiedenen downloads gemachet die ich gefunden habe kanns vllt an was anderem liegen!? edit: mir wird die datei als html document angezeigt :wut: und ich bekomm das net geändert kann das sein das das an meinem browser liegt!? (opera) (HM:
Dämliche Frage: Hast du auch ein 32-Bit System? Sprich: Ist dein Systemordner auch wirklich "System32" oder hast du den angelegt? Anders kann ich's mir nämlich nichtmehr erklären, sry :/
ne is wirklich n 32er und der ordner is schon n systemordner den hab ich net erstellt so blond bin ich nu nicht^^ abba egal werde mich morgen nochmal eingehend damit auseinandersetzen...
Alles klar^^ Dass die Datei als html-Dokument angezeigt wird, is' aber echt nich' normal... Mal den Dateityp unter "Eigenschaften" gecheckt? Je nach System und Einstellung wird die eigentliche Dateiendung manchmal nicht angezeigt...
Am Ende liegt's echt am Browser und du ziehst dir laufend 'ne mfc71.dll.html xD
Mag mich natürlich irren.
Oo hab das ganze nochmal mit internetexplorer gemacht und ... ES GEHT sch*** opera^^ egal update lauft^^ danke nochmal für die hilfe und die geduld ach ja und gute nacht bin fettich mit der welt^^ *umkippundinsbettfall*
Kein Thema^^
Nu nurnoch auf die CB3 warten. Viel Spaß und dir auch 'ne gute Nacht ;)
Kansas City Shuffle
28.05.2008, 15:53
Danke für den Tip, hat mir sehr geholfen :)
Hab ein Problem mit dem CB3 Launcher. Er lädt die letzte Datei halt nicht. Lösche ich aber, wenn ich den geschlossen hab, die zwei dll files und starte den launcher dann neu, lädt er die beiden dateien einfach neu ins bin.
Hab auch versucht, die ins system 32 zu kopieren. da zeigt er mit an, dass es die schon gibt (vom Jahr 2005 oder so). wenn ich sie ersetzen will bringt er mir einen fehler, das die beiden dll dateien verwendet werden, obwohl ich nur den explorer offen habe.
kann mir jemand helfen? VG
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.