PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim einloggen

MrPlatnum
19.04.2008, 17:48
Hey Leute! Ich muss vorne weg sagen das ich die zum ersten mal mache und das ich dringend Hilfe benötige.
Also:
Ich war so begeistert von Florensia, dass ich es mir einfach mal heute gezogen habe. Habe mir parallel auf der Homepage einen Account eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann beim Spiel. Ich komme zum Start Bildschrim wo ich meine Daten eingeben soll. Dies tue ich dann auch, aber der zeigt dann an: "the input information is not right, please check your id and password"! Kann mir bitte einer helfen will das Spiel unbedingt spielen. Hat das was mit diesen Beta keys zu tun oder so? Ich kenn mich überhaupt nicht aus sorry :D
Danke schon mal im Voraus!!!

Ov3rm1nd
19.04.2008, 17:55
du kannst dich nicht einloggen, da du mit sicherheit kein Beta Key hast ^^ den brauchst du, damit du in der Closed Beta spielen kannst =)

MrPlatnum
19.04.2008, 18:53
Och nöö ne! Nicht dein Ernst oder? Wo krieg ich den denn her?

Ov3rm1nd
19.04.2008, 18:56
die frage wurde schon so oft hier gestellt, obwohl es noch nicht soviele threads gibt <.< schau dir das forum einfach mal genauer an und les einfach ein wenig.. dann findest du schon selbst die lösung

AnbuKakashi
19.04.2008, 18:56
Och nöö ne! Nicht dein Ernst oder? Wo krieg ich den denn her?
das steht in den ankündigungen alles drin....
brauchst mindestens 10 posts um dich dort zu bewerben

MrPlatnum
19.04.2008, 19:41
Ok. Das heißt also ohne den beta Key kann ich das Spiel nicht zocken :D

AnbuKakashi
19.04.2008, 20:08
richtig!!!
momentan jedenfalls nicht.
die open beta müsst auch bald kommen. da kann sich dann jeder anmelden
was heißt bald..die close beta hat gerade er st angefangen..denk mal en monat dann dürft die kommen

DarkAllan
19.04.2008, 20:18
Erstmal kommt die CB3

die CB2 dauert etwas länger als 1 woche(schätze 10tage)

dann kommt die CB3 und dann erst OB...

dauert also noch...

MrPlatnum
20.04.2008, 12:05
Hmmmm dann muss ich jetzt ja wohl warten. Aber danke hab jetzt auch mal nen Einblick bekommen hier und scheine das jetzt auch hier zu kapieren :D. Danke für eure Hilfe!