Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lvln in der Gruppe?
Da Florensia nach lvl 10 (momentan jedenfalls) im lvln sehr zäh sein soll,wollt ich mal fragen ob jemand näheres zum lvln in der Gruppe weiß.
Also ob es sich überhaupt lohnt in der Gruppe zu lvln oder die EXP wie bei WoW geteilt werden.
Danke schonmal
MfG,Moshaaa
DarkAllan
19.04.2008, 21:52
Da Florensia nach lvl 10 (momentan jedenfalls) im lvln sehr zäh sein soll,wollt ich mal fragen ob jemand näheres zum lvln in der Gruppe weiß.
Also ob es sich überhaupt lohnt in der Gruppe zu lvln oder die EXP wie bei WoW geteilt werden.
Danke schonmal
MfG,Moshaaa
Ich war noch in keiner Party!
also so viel ich gehört hab lohnt es sich nicht weil es wie in WoW aufgeteilt wird...aber wie gesagt selber hab ich noch keine erfahrung mit Party
Oh das is Schade :(
Wenn man ne gute Party hat,dann macht das grinden meiner Meinung sogar spaß :)
AnbuKakashi
19.04.2008, 22:15
ic hkann nur so sagen wie ich es in rappelz kenn...in ner gruppe bekommt der mit den höchsten lv am wenigsten exp un der mit den niedrigsten am meisten
DarkAllan
19.04.2008, 22:26
ic hkann nur so sagen wie ich es in rappelz kenn...in ner gruppe bekommt der mit den höchsten lv am wenigsten exp un der mit den niedrigsten am meisten
Nur weil es in rappelz so ist heißt das nicht das es in florensia genau so ist...
in flyff z.B. kann man eintellen wer die meisten exp bekommt...
AnbuKakashi
19.04.2008, 22:34
meinte ja damit das man es hier auc hso einführen könnte bzw es mir so vorstellen könnte...
das mit flyff is cool gelöst^^
KamuiShiro
19.04.2008, 22:58
Das mit FLYFF hab se scheiße gemacht.
Da is man an Gruppe gebunden um gescheit zu lvln
AnbuKakashi
19.04.2008, 23:03
also ich muss ehrlich sagen ich hab flyff nie gespielt..
ich ging von dem aus was ich gerade gelesen hatte....ich fand flyff von der grafik nich so berauschend... sry
ich würde es gans ok finden wenn sich die exp in der party aufteilen wie bei World of Warcraft. Denn es macht immer mehr Spass in einer Party zu leveln als alleine durch die Gegend zu streifen ^^
ja sry etwas übertrieben aber 2 stunden ist untertrieben so lang braucht man von 50 auf 51(wenn man net grad in ner lv80+party ist)
aber egal das ist ja kein flyff forum^^
das lvl der party ist in flyff doch völlig egal=) solang sie adv und voll ist, bekommst du unabhängig vom lvl der party die besten exp.
zu florensia: ich hoff halt, dass es nicht wie in flyff ist und man nur die besten exp bekommt, wenn man nur in 2er teams lvlt, sonder das es ein wenig komplexer ist. also abhängig vom party lvl und anzahl der party member
ansich ist die sache mit de rparty in flyff bisher recht gut
das problem ist dass man die beste exp nur zu zwiet bekommt
ich habne zeit lang perfect world gespielt,mit richtig ausbalncierten kalssen
sprich der tanker tankt wirklich während die dmge dealer auch dmge dealen
und so macht ne party wikrlich fun
wenn man eben mit 5 leute oder mehr fett monster wegfegt
in flyff mutiert dann eben mal der schnelle nahkämpfer(der ind e rkalssenbeschreibung wneig def hat aber der assasin unter dne kalssen sein soltle) zum megatanker und aoet mal 40 mops mitnem heielr am arsch
was nachner zeit mal richtig öde ist
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.