PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Fragen zum Spiel

AnbuKakashi
19.04.2008, 21:46
da ich mitbekommen habe das es in einigen Bereichen zum spamen kommt würd ich sagen lasst uns solche fragen einfach mal hier klären

hat da jeder job eigene skills oder wie dann?
bei flyff ist des ja dass jeder eigene skills machn kann was kann man da alles statn??
gibts hier au n zweiten job??
ich hab gehört dass man da mim schiff fahren kann stimmt des?
was kann eigentlich ein pirate machn
is ein saint gut?

das sind die fragen die Felon stelle.....wär cool wenn das hier geklärt werden könnte

DarkAllan
19.04.2008, 22:00
da ich mitbekommen habe das es in einigen Bereichen zum spamen kommt würd ich sagen lasst uns solche fragen einfach mal hier klären

hat da jeder job eigene skills oder wie dann?
bei flyff ist des ja dass jeder eigene skills machn kann was kann man da alles statn??
gibts hier au n zweiten job??
ich hab gehört dass man da mim schiff fahren kann stimmt des?
was kann eigentlich ein pirate machn
is ein saint gut?

das sind die fragen die Felon stelle.....wär cool wenn das hier geklärt werden könnte

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Weiß ich net Pirat kommt(Gerüchten zu Folge) erst in der OB
5. Nur für support...macht zu wenig dmg ,hat aber eine hoche Ausdauert=>lvln dauert ewig...

AnbuKakashi
19.04.2008, 22:08
geht doch^^
aber die fragen hätte er damals schon hier schreiben können ^^
aber danke für die antworten. hat mich auch interessiert

Ov3rm1nd
19.04.2008, 22:44
er hat die fragen doch nur geschrieben, damit er seine 10 posts hat und an dem gewinnspiel mitmachen kann, mit den beta keys ...
*hab auch schon eine pm an fuge geschrieben, dass er sich das mal angucken soll :grins:*

AnbuKakashi
19.04.2008, 22:54
ja is aber denn noch gespame -.-
gibt ja noch dsa richtige onlinewelten forum wo man auch seine posts machen kann..die zählen auch XDD

Erutan
20.04.2008, 00:21
er hat die fragen doch nur geschrieben, damit er seine 10 posts hat und an dem gewinnspiel mitmachen kann, mit den beta keys ...
*hab auch schon eine pm an fuge geschrieben, dass er sich das mal angucken soll :grins:*

Ist doch egal wenn er das Gemacht hat ! oder ?
Es steht ja nicht drinne wie mann die 10 Posts Bekommen hat ! :no:

Ov3rm1nd
20.04.2008, 01:23
es verletzt aber gegen die forenregeln! stell dir vor, jeder würde das machen o_O

Zidt
20.04.2008, 07:52
ich finde auch in einem Forum wie diesen hir sollte es gesittet vorgehen wildes rein gespame nützt niemanden was und auserdem wird so die übersicht schlechter. Und es gibt doch extra ne Spam ecke da kann man doch sowas machen.

AnbuKakashi
20.04.2008, 11:48
genau aus diesen grund habe ich das hier eingerichtet
denk mal das wird dann hier so ne ecke...ich habe probleme wer hilft mit XDD

AnbuKakashi
20.04.2008, 13:20
ok...also ich hab en beta key aber irgend wie kann ich den nich anmelden...
wenn ich mein nick AnbuKakashi un mein passwort eingebe dann den key kommt entweder ist das passwort oder der nick nicht gültig...HÄ????

Erutan
20.04.2008, 14:04
Ich weiss nicht woran das liegen Könnte ich habe keine Probkeme gehabt ?

AnbuKakashi
20.04.2008, 14:29
ne hat sich erledigt XDD
war en fehler meiner seite...sry -.-