PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Platz mehr im Atlas - und nun?

schattentanz
19.04.2008, 23:50
Huhu =)

Ich komme nicht mehr weiter:

Die NPCs geben mir zwar noch fleissig Quests, allerdings bekomme ich die Atlaseinträge nicht mehr, weil der "voll" ist.

Frage: Wie entmülle ich den denn mal (ausser auf Epic Maps wandern und dann wieder rausporten)?

Gruß,
Ich :)

DustInTheWind
20.04.2008, 10:34
Huhu =)

Ich komme nicht mehr weiter:

Die NPCs geben mir zwar noch fleissig Quests, allerdings bekomme ich die Atlaseinträge nicht mehr, weil der "voll" ist.

Frage: Wie entmülle ich den denn mal (ausser auf Epic Maps wandern und dann wieder rausporten)?

Gruß,
Ich :)

Ich denke mal einfach alles abarbeiten ;)

FiFtY
20.04.2008, 18:26
kann man nur ne bestimmte anzahl an maps im spiel freischalten? Oo

EndTake
20.04.2008, 21:04
kann man nur ne bestimmte anzahl an maps im spiel freischalten? Oo

Ne. Was ich bis jetzt mitbekommen habe, kann man Maps finden. Manche verschwinden nach dem lösen der Quest wieder, andere nicht.
Und wenn man zu viele auf einmal hat, wird man wohl welche wieder abarbeiten müssen ;) bevor man neue in die große Map aufnehmen kann. Auf der man auch verreist.

FiFtY
20.04.2008, 23:55
Ne. Was ich bis jetzt mitbekommen habe, kann man Maps finden. Manche verschwinden nach dem lösen der Quest wieder, andere nicht.
Und wenn man zu viele auf einmal hat, wird man wohl welche wieder abarbeiten müssen ;) bevor man neue in die große Map aufnehmen kann. Auf der man auch verreist.

aso, ich verstehe. ich dachte schon:D danke für die aufklärung

schattentanz
21.04.2008, 07:53
Args .. sowas hab ich schon fast befürchtet ..

Was die Frage aufwirft: Was hab ich denn davon, ne gefundene Karte in den Atlas aufzunehmen, wenn sie da eh nur Platz wegnimmt.
Ich mein, wenn ich n Quest bekomm, wird mir die entsprechende Zone doch eh angezeigt?

MegaN3o
21.04.2008, 09:26
Normal ja. Die NPC´s geben dir ja die Karte dafür...

Meriban
01.05.2008, 20:34
Hallo zusammen.

In erster Linie muss unterschieden werden zwischen 3 Arten von Maps :
1. die Maps die ihr von NPCs bekommt zum lösen diverser Quests
2. "normale" Maps auf denen ihr schlussendlich einen Masterkey und die zugehörige Kiste finden müsst. Die befindet sich in aller Regel im Final Floor.
3. Epic-Maps sind ähnlich wie die Maps unter 2. , allerdings wesentlich schwieriger. Also zwischen einer "normalen" Level X-Map und einer Epic-Map Level X liegen Welten.
Alle Karten unter 2. und 3. sind Temporäre Karten. Sie verschwinden wenn ihr sie betretet.
Alle Karten unter 1. verschwinden, wenn überhaupt nur nach Lösen des Quests.

Alle Maps werden mit Vorschlägen für die Level geliefert in denen die jeweilige Map in der Regel zu schaffen ist.
Sollte wirklich mal die Weltkarte voll sein und ihr braucht Platz dann reicht es völlig aus eine der temporären Karten zu betreten ( und nach belieben gleich wieder zu verlassen ) ... sie verschwindet.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.;)

LG und Up The Irons
Meriban

schattentanz
01.05.2008, 22:03
Das ganze ist zwar schon etwas älter aber danke für's Schreiben - jetzt steht's wenigstens hier, wenn mal jemand anderes danach sucht ;)