Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zokkt ihr neben bei Mythos auf WoW/wie findet ihr WoW
haayy....all-user
ich wollte mal wissen ob welche von den Beta-account spielern neben bei auch WoW zokken???Mögt ihr ihr mythos mehr als WoW?
Wie findet ihr WoW algemein???
meiner meinung nach is dat ein crap game und sein geld nicht wert.
habs 3 monate gespeilt und das hat mir gereicht
DustInTheWind
20.04.2008, 10:33
Naja Wow fand ich nicht so prickelnd, aber ich habs auch nur 1 Monat gezockt. Mythos macht mir persöhnlich mehr fun. Ist einfach mal was anderes :D
Habe nen eingefrorenen 70er Mage... das wahrs auch schon, dass spiel ist für mich schon etwas länger gestorben ;)
Mit Dust zusammen 1 Monat gezockt gehabt. Aber mich hats leider genauso wenig gepackt wie Dustinthewind :(. War halt irgendwie nicht das wahre.
Dauert halt ziemlich lang bis man was erreicht, das war zwar nicht der springende Punkt, aber das Spiel wars halt nicht wert soviel Zeit zu investieren.
ja wenn man in dem spiel was erreichen will muss man wirklich extrem viel zeit investieren, was manch einer nicht hat.
SAW Painkiller
20.04.2008, 19:35
meiner meinung nach is dat ein crap game und sein geld nicht wert.
habs 3 monate gespeilt und das hat mir gereicht
dafür ein dickes +
Habs auch mal gezockt (3 Monate), wurde aber schnell langweilig
dafür ein dickes +
Habs auch mal gezockt (3 Monate), wurde aber schnell langweilig
Finden hier alle :) .. ja ok sont wären wir ja auch nicht so scharf auf mythos wenn wir wow besser fänden ;)
Dauert halt ziemlich lang bis man was erreicht, das war zwar nicht der springende Punkt, aber das Spiel wars halt nicht wert soviel Zeit zu investieren.
Ich habs drei jahre wie ein suchti gespielt und inzwischen zocke ich WoW überhaupt nicht mehr. Das einzige was mich daran hindert den Acc zu verkloppen (denn das habe ich schon zwei mal hinter mir :D ) sind meine freunde dort die das Spiel immer noch gerne zocken.
Leider braucht man für nichts mehr lange um irgend was zu erreichen die ganze Heuler-Community in WoW hat das spiel kaputt gemacht. Item bekommt man super einfach, Flugmount 5k gold sind dank der Dailies ein echter witz. PvE egal welche ini (ja auch Raids) sind sau einfach und zeigt nur wie schlecht manche Leute zocken. Buffs hier, nefs dort und die scheiss Arena noch haben mir den spass gekillt. Mal schauen ob mit WotLk wieder spass rein kommt, ich glaube kaum.
schattentanz
21.04.2008, 07:59
Hab WoW 2 Jahre gezockt (Beta inklusive) ..
Dann hatte ich ne Freundin -> keine Zeit mehr für WoW ..
Davon ab, fand ich's einfach nervtötend, meinen RL-Zeitplan auf irgendwelche Gildenzeitpläne abstimmen zu müssen, nur weil ich mal in ne Instanz wollte ..
Ergo: WoW war nix mehr für mich.
Ich denke aber nicht, dass es durch ne "Heulercommunity" kaputtgemacht wurde, sondern dass die Gelegenheitsspieler, die mMn einen gewaltigen Spieleranteil ausmachen, sich einfach durchgesetzt haben, weil sie ebenso erfolgreich sein wollten, wie die zu viel Zeit habenden ..
Mythos find ich klasse. Iss'n sehr rasantes Hack'n'Slay für zwischendurch, das sich auch mal für ne viertel bis halbe Stunde oder so zu starten lohnt :)
Ich hab WoW auch eine Zeit lang wie ein Wahnsinniger gezockt. Mit der Zeit hörte ich mit dem Spiel auf, da ich fast meine ganze Freizeit die ich hatte mit WoW verschwendete. Mythos finde ich in dieser Hinsicht besser. Man braucht nicht mehr Wochen/Monate um mal was richtiges zu erreichen. Trotzdem hoff ich dass Mythos nicht zu einfach wird, sondern trotzdem anspruchsvoll bleibt. :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.