Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Key verlosung
Archetim
20.04.2008, 16:02
Hallo ,
wir möchten dir hiermit mitteilen, dass du einen Betakey zu Florensia gewonnen hast.
Dein Betakey lautet: ( selbstverständlich gelöscht ;-) )
Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin in unserem Forum besuchen wirst und wünschen wir eine tolle Zeit in Florensia. Falls du Fragen, Feedback oder Sonstiges hast, scheu dich nicht in unserem Forum etwas zu posten.
Bis dann und viel Spaß!
Dein Florensia-Welten.de Team
Als ich das vor 5min in meinem Postkorb fand hatte ich fast tränen in den Augen wie ich zugeben muss. Glück hatte ich diesbezüglich nur selten. Hiermit will ich mich bei FuGe und Teammitgliedern der Florensia-Seite bedanken. Ich werde mir sofort den Clienten runterladen um schnellstmöglich Ingame zu kommen . Und das Forum werde ich selbstverständlich regelmässig aufsuchen genau wie die diese HP selber.
Mit freundlichen Grüßen
Archetim
PS: Wer hatte denn sonst noch Glück bitte melden dann können wir uns inner Gruppe freuen ;-))
Hatte diesmal auch Glück.
Danke an @Fuge :)
Ov3rm1nd
20.04.2008, 16:13
hab auch nen beta key .. ô.o nur hat das game bei mir diverse graphikfehler, die ich nicht wegbekomme X___X sonst wäre ich locker schon lvl 10+ xD
DarkAllan
20.04.2008, 16:27
Das ich nen key hab sollte bekannt sein^^
EDIT: Und gratz allen die heute einen bekommen haben^^
ich zähle auch zu den Glücklichen ^^
ich bin mega super happy und bedanke mich auch bei FuGe und Teammitgliedern der Florensia-Seite!
sie haben mir mit dem key mein Wunsch erfüllt schon jetzt in der CB mit an Bord zu gehen um mir eindrücke vom Spiel zumache und die verbesserungen in zukumpft zu geniesen dickes DANKE noch mal an Team
und natürlich bleibe ich ich weiterhin aktiv im Forum
ich zähle auch zu den Glücklichen ^^
ich bin mega super happy und bedanke mich auch bei FuGe und Teammitgliedern der Florensia-Seite!
sie haben mir mit dem key mein Wunsch erfüllt schon jetzt in der CB mit an Bord zu gehen um mir eindrücke vom Spiel zumache und die verbesserungen in zukumpft zu geniesen dickes DANKE noch mal an Team
und natürlich bleibe ich ich weiterhin aktiv im Forum
Ich bin auch einer der Glücklichen Gewinner ^-^
Hab zum ersten Mal bei einer Verlosung gewonnen !
Und Bin mega Happy deswegen ^-^
Danke Liebes Team ^-^
kikigold78
20.04.2008, 19:55
Auch ich hatte heute Sonne im Herzen, habe auch gewonnen, mal ein schönes Gefühl überhaupt was zu gewinnen.
Danke auch an Fuge und dem Rest die einem das ermöglicht haben.
Gz an die Gewinner :) und die die nicht gewonnen haben, haltet die Ohren steif bald ist OB, wir halten euch solang mit Info´s über Wasser.
Lucardus
20.04.2008, 20:29
Ich hab keinen *heul*
Das is ja soooo gemein :(
Ich bin auch von der Partie hab mich echt darüber gefreud ich danke euch ganz Herzlich
na dann auf Gute zusammen arbeit ;FD:
Naja erstmal gerngeschehen, machen wir doch gerne. :)
Bedankt euch aber für die Keys lieber bei den lieben burda:ic-Leute, da wir die ansonsten ja garnicht hätten verlosen können. Also danke Burda. ;)
Ansonsten schade, dass wir nicht allen einen Key geben konnten. Bei der dritten closed Beta wirds sicherlich einen geben. :)
DarkAllan
21.04.2008, 19:52
Naja erstmal gerngeschehen, machen wir doch gerne. :)
Bedankt euch aber für die Keys lieber bei den lieben burda:ic-Leute, da wir die ansonsten ja garnicht hätten verlosen können. Also danke Burda. ;)
Ansonsten schade, dass wir nicht allen einen Key geben konnten. Bei der dritten closed Beta wirds sicherlich einen geben. :)
genau tausenddank burda:ic für meinen key und ein klasse game des mich endlich von flyff weggebracht hat XD^^
so ist es danke burda:ic !!! ich werde mich in zukumpft wohl auf Florensia festbeißen und vielciht noch nen bisel Ragnarok ^^
cloud haut
21.04.2008, 23:17
Bei Der Antwort Auf Fuges Privat Message kam ich von ein schlichtes Danke nicht hinaus...
Hiemit möchte ich mich ganz Herzlich bei euch bedanken, dass ich einen Beta Key bekommen habe...musste ine mords Arbeit für euch gewesen sein die richtigen zu finden...danke Burda:ic dass du uns einige Tage Florensia World geschenkt hast...und danke an OW Für ihre geilen Verlosungen !
MFG der schluchzende Clout
xxHOMiExx
21.04.2008, 23:21
danke an OW und burda:ic ...
hab nen key und endlich wurd ich ma nicht enttäuscht nach so langem warten :)
doe OB kann kommen :)
hi leute
bin neu hier und möchte gern florensia testen. kann mir jemand sagen wie ich zum key komme? die aktion betakey verlosung ist schon zu ende oder?
kikigold78
22.04.2008, 19:42
hi leute
bin neu hier und möchte gern florensia testen. kann mir jemand sagen wie ich zum key komme? die aktion betakey verlosung ist schon zu ende oder?
Ja ist sie, es kommt aber noch eine 3. Closed Beta kann sein das da auch wieder Key´s zu gewinnen gibt, ansonsten warten bis die OB ist.
Also ich habe keinen Kay *leider* und ich denke nicht das ich einen bekomme *für die cb 3* Nöja muss dan halt warten bis die ob startet :( Das kann dauuuern
~closeD | xxeroxx
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.